J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Auch wenn die frage jetzt ein kompletter schwachsinn ist und es nie zustande kommen würde aber was wär denn eigentlich wirklich wenn alle 9 gegner diesen konzern boykottieren und nicht antreten??? Ich mein was kann die bundesliga dagegen machen ausser salzburg alle spiele mit 3:0 werten und den meistertitel zusprechen nur müsste salzburg dann kommplett umdenken denn ohne spielpraxis keine teuren spieler mehr keine CL was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2014 Umdenken im Kopf. Wenn alle nur mehr vom FC Salzburg sprechen und schreiben wär der erste Schritt getan... So findet man immer und überall den Produktnamen wieder = Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Juli 2014 Ich mein was kann die bundesliga dagegen machen ausser salzburg alle spiele mit 3:0 werten und den meistertitel zusprechen nur müsste salzburg dann kommplett umdenken denn ohne spielpraxis keine teuren spieler mehr keine CL lol - vermutlich stünden sie dann schlechter da, als wenn nicht boykottiert wird... vom Torverhältnis her. Das Problem ist, dass momentan die Konkurrenz zusätzlich schwächelt, deshalb sehen viele den Grund für den Salzburger Alleingang zu sehr darin begründet. MMn würde sich aber auch mit einer gesunden Austria im Normalform kaum eine Chance ergeben den Salzburgern gefählich zu werden - aus genannten Gründen eben! Umdenken im Kopf. Wenn alle nur mehr vom FC Salzburg sprechen und schreiben wär der erste Schritt getan... So findet man immer und überall den Produktnamen wieder = Win Hast aus dem geposteten Thread - richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juli 2014 Warat net wegen dem Geld gwesen... Eher als Zeichen, dass man solche sportlichen Unverhältnismäßigkeiten zum findet. Klar, kanns der Mateschitz sich leisten - aber muss man alles machen, nur weil mans kann? Ergo: Sportliche Fairness! / Sportsmännisches Verhalten! Ein bisserl halt. Du weißt schon das Mateschitz und Sportliche Fairness / Sportsmännisches Verhalten! ein Wiederspruch in sich ist,von seinem fragwürdigen Charakter ganz zu schweigen.....aber es kommt im Leben alles einmal zurück....auch für diesen Herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Juli 2014 Du weißt schon das Mateschitz und Sportliche Fairness / Sportsmännisches Verhalten! ein Wiederspruch in sich ist,von seinem fragwürdigen Charakter ganz zu schweigen.....aber es kommt im Leben alles einmal zurück....auch für diesen Herrn. Das glauben mir viele sicher nicht - aber ich versteh's vor allem deshalb nicht, da ich den Mateschitz menschlich eigentlich schon besser einschätzen würde, als was er da in Salzburg praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2014 Hast aus dem geposteten Thread - richtig? nop, hab ich schon mal vor einiger zeit geschrieben. und versuche auch so zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juli 2014 Geschlossener boykott aller mannschaften wäre sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2014 Umdenken im Kopf. Wenn alle nur mehr vom FC Salzburg sprechen und schreiben wär der erste Schritt getan... So findet man immer und überall den Produktnamen wieder = Win Ich sag immer rb, weil ich das als beleidigung ansehen würde. Vergess leider immer, dass die konsumenten eh stolz drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Auch wenn die frage jetzt ein kompletter schwachsinn ist und es nie zustande kommen würde aber was wär denn eigentlich wirklich wenn alle 9 gegner diesen konzern boykottieren und nicht antreten??? Ich mein was kann die bundesliga dagegen machen ausser salzburg alle spiele mit 3:0 werten und den meistertitel zusprechen nur müsste salzburg dann kommplett umdenken denn ohne spielpraxis keine teuren spieler mehr keine CL die wären doch dann komplett uninteressant Finde die Frage ist überhaupt kein Schwachsinn, weil ich mir das auch schon oft gedacht habe. Wir Fans hätten damit keine Probleme, leider denken die Vereine da sehr anders. Ich vermute mal ein (absichtlicher) nicht-antritt zieht hohe Geldstrafen nach sich und genau das ist das Problem. Die wollen sich die meisten Vereine einfach nicht leisten. Eine Spießerantwort, aber leider fehlen unseren Vereinen einfach die Eier um so etwas durchzuziehen. bearbeitet 29. Juli 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Juli 2014 Das glauben mir viele sicher nicht - aber ich versteh's vor allem deshalb nicht, da ich den Mateschitz menschlich eigentlich schon besser einschätzen würde, als was er da in Salzburg praktiziert. naja,nachdem er ja seinerzeit einem Reporter quasi durch die Blume gedroht hat,ihm die Kniescheibe zu brechen weil dieser Reporter es gewagt hat für eine Dokumentation über den Zuckerlwasserkonzern zu recherchieren,ist mir dieser Herr absolut unsymphatisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2014 Kann man das vielleicht im Beisl oder sonstwo diskutieren, alle paar Tage das selbe hier zu lesen is mühsam und schwer fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2014 Ich sag immer rb, weil ich das als beleidigung ansehen würde. Vergess leider immer, dass die konsumenten eh stolz drauf sind. Ja leider ich sag auch immer red bull oder die dosen aber das ist genau dass was sie stolz macht, aber durch die ganze medienlandschaft und werbung ihrerseits ist das eigentlich nicht mehr weg zu bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2014 Ich sag immer rb, weil ich das als beleidigung ansehen würde. Vergess leider immer, dass die konsumenten eh stolz drauf sind.Lass auch das sein Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 Kann man das vielleicht im Beisl oder sonstwo diskutieren, alle paar Tage das selbe hier zu lesen is mühsam und schwer fad. ist im beisl nicht spannender. aber recht hast, mit liga-konkurrenz hat der konzern ohnedies nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2014 Umdenken im Kopf. Wenn alle nur mehr vom FC Salzburg sprechen und schreiben wär der erste Schritt getan... So findet man immer und überall den Produktnamen wieder = Win bei unseren medien wird ja auch über red bull leipzig geschrieben, obwohl der verein nicht so heißt. Das kannst vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts