Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schade,denn hätte ich gerne bei der Austria gesehen statt Lindner....

habe ich schon vor monaten angemerkt - wäre der ideale nachfolger für lindner gewesen. so wie sich der im moment präsentiert, brauchen wir uns darüber aber nicht den kopf zerbrechen. so bleibt er bis zum karriereende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Von wo hast du das mit Stankovic? Der wird sich doch nicht ernsthaft bei RB auf die Bank setzten wollen :facepalm:

In einem anderen Forum hat das ein Salzburger geschrieben der von einem "Insider" Bescheid darüber bekam,wie gesagt,ist zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht,aber dieser Salzburger ist eine seriöse Quelle....mal abwarten ob da wirklich was dran ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ok danke. Na hoffentlich nicht, der macht Hoffnung fürs Team, der soll zu einem Vertein wo er auch spielt

Hier das Gerücht von dem Salzburger:

Wird sicher so aussehen, dass Salzburg Stankovic gekauft hat und sofort wieder an Grödig ausgeliehen hat. Gulacsi geht dann nächste Saison nach Leipzig und Stankovic wird 1er in Salzburg.
Ich find den Transfer super, Stankovic musst jetzt kaufen, denn der wird Angebote noch und nöcher bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

so würde mich der deal zwar nicht freuen, weil ich ihn gerne bei Rapid hätte :davinci: , für den Stankovic selber wärs aber fast optimal so

die chance war schon viel früher da - irgendein schlaummeier hat ihn aber als zu schwach für die aka gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ähnlich optimistisch äußersten sich seine Kicker. "Ihr Stil wird uns gelegen kommen, dass wir pressen können", sagte Spielmacher Kevin Kampl. Innenverteidiger Martin Hinteregger sah es genauso: "Wir wissen, dass Karabach sich wohl nicht hinten reinstellen wird, sondern eher versucht, mitzuspielen. Das kommt dann auch unserer Spielweise entgegen, wir können damit unser Offensivpressing besser einsetzen."

Wenn ich noch einmal "Pressing" höre möcht ich jemanden gerne was in den Nahrungsmittelverkleinerungsapperat stopfen! Ist ja nicht zum Aushalten diese Selbstbeweihräucherung - auch wenn's stimmen mag!

Ach... Düdelingen! Man wird doch noch hoffen dürfen... die EC Punkte holen dann SKN und Grödig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Laut ORF-Teletext träumt Alan von der Selecao.

Schade um C.Stankovic, er war bei uns auch ein Thema, kann aber seine Entscheidung verstehen.

Dann wäre ich als Hadzikic sofort gegangen. Glaube nicht, dass CS wirklich ernsthaft überlegt wurde sorry.

Und wer einen OH hat braucht sich keine Gedanken um eine HL Nachfolge machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann wäre ich als Hadzikic sofort gegangen. Glaube nicht, dass CS wirklich ernsthaft überlegt wurde sorry.

Und wer einen OH hat braucht sich keine Gedanken um eine HL Nachfolge machen

wenn lindner in dieser transferperiode ginge, würde man aber mit sicherheit einen weiteren goalie holen - wohl einen älteren als ossi und casali. wobei lindner imo nirgends hingehen wird ;)

Laut ORF-Teletext träumt Alan von der Selecao.

in österreich spielen und selecao wirds aber nicht spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre HL gegangen wäre Almer die ideale Nachbesetzung gewesen, alt, erfahren und verletzungsanfällig - ideal für einen jungen dahinter

Almer hat Gehaltsvorstellungen in einer anderen Sphäre ;) Lindner Abgang wäre die Voraussetzung gewesen...also eh Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten