Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Der Chancetod Beric von Sturw? Also der ist alles, aber keine richtige Verstärkung. Könnens gerne zuschlagen. Sehe ich nicht so - Beric kann (!) in einer funktionierenden Mannschaft mMn schon einiges bringen. Immerhin 10 Tore und 11 Vorlagen in der Seuchensaison von Sturm. Das System muss eben auch für ihn passen, würde ihn aber als brauchbare/bessere Alternative zu Boyd sehen, da er sicher nicht nur den "Brecher" wie Boyd spielen kann, da er mMn fußballerisch stärker ist. Sehe eigentlich auch bei Djuricin viel Potential nach oben - an denen hat es sicher nicht gelegen, dass Sturm vorige Saison viel Runden hindurch die Seuche an den Beinen hatte. Da hat es eher dahinter gehapert, oder am System, die Stürmer halte ich beide für sehr brauchbar. bearbeitet 3. Juli 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 Das sehe ich definitiv anders. Rapid hat die komplette Einser-Sturmreihe verloren mit Burgstaller, Sabitzer und Boyd. Beric wäre der erste den man als gleichwertigen Ersatz sehen könnte. Mit Trimmel haben sie den Einser-RV ersatzlos verloren und noch dazu hat sich Schimpelsberger schwer verletzt. Schwab wird wohl den alternden Hofmann verdrängen. Finanziell können sie zufrieden sein aber sportlich haben sie sich bis dato sehr geschwächt.seh ich ganz genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 3. Juli 2014 Ich finde auch, dass sich Rapid sportlich nicht sonderlich gestärkt hat, wenn man +/- ansieht bisher. Selbst wenn jetzt noch Kainz und Beric kommen. Der Chancetod Beric von Sturw? Also der ist alles, aber keine richtige Verstärkung. Könnens gerne zuschlagen. Also einen Boyd (17 Scorerpunkte) derart profitabel loswerden und dafür "Chancentod" Beric zu holen, der gleich in seinem ersten Bundesligajahr 21 Scorerpunkte gemacht hat...das würd ich dann doch als Verstärkung sehen. Zudem sind sie Schnitzelhirn Burgstaller losgeworden, wenn sie den auch noch durch Kainz ersetzen, ist das da vorne mMn durchaus giftig in Kombination mit Alar. Auch Schwab ist eine recht risikolose Verstärkung, was man von dem jungen Grahovac halten darf, bleibt natürlich abzuwarten. Aber auch mit dem Abgang von Sabitzer sehe ich die Rapunzel leider recht gut unterwegs... Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es wieder einmal eine "relativ normale" Saison sein wird. 1. Um diesen Platz spielt Salzburg gegen ... ja, gegen sich selbst 2-3. Wird sich wohl Kopf-an-Kopf zwischen den beiden Wiener Mannschaften entscheiden. 4-7. Hier sehe ich das durchschnittliche Liga-Mittelfeld in Form von Wolfsberg, Sturm, Ried und Altach. 8-10. Im Abstiegskampf wird es wohl auch heuer keine sonderliche Überraschungen geben. Admira und Wr.Neustadt werden dabei sein. Ich vermute auch Grödig wird sich wohl eher weiter unten, als oben befinden. Ich glaube eher weniger, dass das so eine "normale" Saison wird, in der man einfach die Kaderwerte absteigend reiht und sagt, so geht's aus. Sowohl wir als auch die Dosen haben (wiedermal) neue Trainer, das bringt oft Punkteverluste und Umstellungsphasen mit sich, in Ausnahmefällen "perfekte" Jahre wie unter Stöger. Rapunzel hat zwar den Trainer gehalten aber derart viele Leistungsträger abgegeben, dass sich die Mannschaft wohl auch wieder finden muss. Daher sehe ich durchaus Überraschungspotenzial für Ried & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juli 2014 beric wäre in jeder beziehung ein upgrade zu boyd - leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Jelavic war auch eher der chancentod bei den grünen solange er der ersatzmann hinter Maierhofer und Hoffer war-was dannach kam wissen wir alle,und das traue ich beric auch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Also einen Boyd (17 Scorerpunkte) derart profitabel loswerden und dafür "Chancentod" Beric zu holen, der gleich in seinem ersten Bundesligajahr 21 Scorerpunkte gemacht hat...das würd ich dann doch als Verstärkung sehen. Zudem sind sie Schnitzelhirn Burgstaller losgeworden, wenn sie den auch noch durch Kainz ersetzen, ist das da vorne mMn durchaus giftig in Kombination mit Alar. Auch Schwab ist eine recht risikolose Verstärkung, was man von dem jungen Grahovac halten darf, bleibt natürlich abzuwarten. Aber auch mit dem Abgang von Sabitzer sehe ich die Rapunzel leider recht gut unterwegs... Ich glaube eher weniger, dass das so eine "normale" Saison wird, in der man einfach die Kaderwerte absteigend reiht und sagt, so geht's aus. Sowohl wir als auch die Dosen haben (wiedermal) neue Trainer, das bringt oft Punkteverluste und Umstellungsphasen mit sich, in Ausnahmefällen "perfekte" Jahre wie unter Stöger. Rapunzel hat zwar den Trainer gehalten aber derart viele Leistungsträger abgegeben, dass sich die Mannschaft wohl auch wieder finden muss. Daher sehe ich durchaus Überraschungspotenzial für Ried & Co. Noch schlechter als letzte saison können wir ja gar nicht spielen...das ist unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2014 Also in dem einen Jahr bei Sturw hab ich Beric nicht wirklich stark empfunden. Als Retter verpflichtet und bis zum Winter eigentlich komplett enttäuschend gespielt. Stammplatz nur wegen dem Trainer nicht verloren. Bleiben 11 Tore stehen unterm Strich. Hosiner machte 15 und 90% hielten in für nicht gut genug und redeten ihn ein Seuchenjahr und Formkrise ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 Bleiben 11 Tore stehen unterm Strich. Hosiner machte 15 und 90% hielten in für nicht gut genug und redeten ihn ein Seuchenjahr und Formkrise ein. 10 Tore und 11 Vorlagen bei Beric. 15 Tore und 8 Vorlagen bei Hosiner Niemand mit Ahnung hat Hosiner ein Seuchenjahr angedichtet. Hosiner hat eine unglückliche Saison gehabt (Stangenschüsse, nicht gegebene Tore und ausgelassene Sitzer), aber war in dieser immer noch besser als die Konkurrenz außerhalb von Dosenheim. Was viele, inkl. meiner Person, an Hosiner gestört hat war sein unsportliches Verhalten auf und neben dem Platz (Klinsmann Dives, Jammern beim Schiri, Jammern in den Medien weil er weg will, etc.). Rein fußballerisch betrachtet war der Verkauf von Hosiner ein herber Verlust für uns. Beric ist etwa zwei Jahre jünger als Hosiner und hat trotz vieler vergebener Chancen und einer schwachen bzw. falsch zusammen gesetzten Sturm Mannschaft 21 Scorerpunkte gemacht. Das ist nicht schlecht und wer ihn öfters gesehen hat weiß, dass er ein guter Fußballer und variabler Stürmer ist. In einer guten Mannschaft richtig eingesetzt, ist auch bei ihm eine Topsaison ala Hosiner im Meisterjahr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Beric-Transfer ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 Neuer Name für Stadion in Grödig Bundesligist SV Grödig wird seine Heimspieler künftig in einem neu benannten Stadion austragen. Die Untersbergarena wird künftigt "DAS.GOLDBERG Stadion" heißen Quelle: http://www.transfermarkt.at/neuer-name-fur-stadion-in-grodig/view/news/164764 Verflucht http://www.youtube.com/watch?v=wXOp9fzYEtc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2014 Da wett ich fast auf eine Stronachbeteiligung am Wiederverkauf von über 50% Wie viele Spielertransferrchte gehören den Grünen eigentlich zu 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2014 Platz für Kienast bei Sturm - ein Langer weg....Janko incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Beric in hüdorf? Holen die wirklich DEN transferflop der grazer? Grats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 Beric in hüdorf? Holen die wirklich DEN transferflop der grazer? Grats.. najo 10 tore und 11 assists ist jetzt auch nicht DER transferflop. aber ich bin auch froh, dass sich die grünen Beric und nicht Janko geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Beric in hüdorf? Holen die wirklich DEN transferflop der grazer? Grats.. nach dir kann man wirklich die uhr stellen, sensationell eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts