MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 also echt. da is keiner dabei, bei dems einen den peidl auf sie seitn haut. insofern wurscht was die bodenturner machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 also echt. da is keiner dabei, bei dems einen den peidl auf sie seitn haut. insofern wurscht was die bodenturner machen Also ehrlich gesagt beneide ich die grünen für die transfers schon, wenn ich mir im gegensatz dazu unseren kader anschaue und spieler wie ortlechner, kienast und linz entdecke! Aber es ist eh immer das selbe...wenn boyd zu uns gekommen wäre, dann wäre der großteil der user wohl aus dem häuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 also echt. da is keiner dabei, bei dems einen den peidl auf sie seitn haut. insofern wurscht was die bodenturner machen der peidl soll bleiben wo er ist. nur sind das (leider) sehr durchdachte transfers, die langfristig wirken können. Und das fehlt bei uns leider seit längerem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Also ehrlich gesagt beneide ich die grünen für die transfers schon, wenn ich mir im gegensatz dazu unseren kader anschaue und spieler wie ortlechner, kienast und linz entdecke! Aber es ist eh immer das selbe...wenn boyd zu uns gekommen wäre, dann wäre der großteil der user wohl aus dem häuschen! rapid könnte diabang, schumacher und manuel wallner verpflichten, und leute hier wären neidisch. ich hasse rapid, wie fast nichts anderes auf dieser welt, aber sich vor allem zu fürchten, es zu bewundern, gut zu reden, in ehrfurcht zu erstarren oder was auch immer, ist einfach nur deppert. selbst wenn kienast in den augen vieler, der miesteste hundskicker auf diesem erdball ist, der herr boyd hat noch nichts gezeigt, was ihn beweisen lässt, dass er soviel besser ist. würden barazite, dragovic und baumgartlinger zu rapid gehen, könnte ich die aufregung verstehen, so aber sicher nicht. boyd kannte vor herzogs engagement beim us-team kein mensch. gerson ebenso nicht bevor er zu kapfenberg kam. er z.B. hat sicher gezeigt in seiner halbsaison beim KSV, dass er kein schlechter ist, ihn aber von haus aus "als einen der besten IV der liga" zu bezeichnen, kann eigentlich nur mit einem rapid-komplex zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hätt aber schon lieber Gerson als Orllechner in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Ich hätt aber schon lieber Gerson als Orllechner in der IV. und boyd lieber als kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 rapid könnte diabang, schumacher und manuel wallner verpflichten, und leute hier wären neidisch. ich hasse rapid, wie fast nichts anderes auf dieser welt, aber sich vor allem zu fürchten, es zu bewundern, gut zu reden, in ehrfurcht zu erstarren oder was auch immer, ist einfach nur deppert. selbst wenn kienast in den augen vieler, der miesteste hundskicker auf diesem erdball ist, der herr boyd hat noch nichts gezeigt, was ihn beweisen lässt, dass er soviel besser ist. würden barazite, dragovic und baumgartlinger zu rapid gehen, könnte ich die aufregung verstehen, so aber sicher nicht. boyd kannte vor herzogs engagement beim us-team kein mensch. gerson ebenso nicht bevor er zu kapfenberg kam. er z.B. hat sicher gezeigt in seiner halbsaison beim KSV, dass er kein schlechter ist, ihn aber von haus aus "als einen der besten IV der liga" zu bezeichnen, kann eigentlich nur mit einem rapid-komplex zu tun haben. Ich habe nur gesagt, dass beides interessante spieler sind und gerson würde ich doch zu einen der besten iv der liga zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 und boyd lieber als kienast Nein, statt Kienast den Nathan Junior... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, statt Kienast den Nathan Junior... nein. den halte ich für überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2012 also Gerson wär, für welchen Verein auch immer, ein toller Transfer. 20 Jahre, starke Rückrunde beim Absteiger, kA was daran schlecht sein soll. Gerson schlecht reden, aber bei einem Wimmer dann wahr. aufjubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 es wird immer besser jetzt aktuell ist nathan junior überbewertet und boyd ein "starstürmer". bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 und boyd ein "starstürmer". bist du narrisch. lern lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 lern lesen. wer meint dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd muss sich erst in einer höchsten Spielklasse zeigen. Schätze das Tempo und den körperlichen Einsatz unserer BuLi doch etwas höher ein als die 4.deutsche Liga. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht,ob er es auch in der Vorstadt zeigen kann ist eine andere Geschichte. Bei so einem jungen Spieler muss vieles zusammen passen,dass er auch bei einem Wechsel seine gewohnte Leistung abrufen kann. Kann er das, werden die Vorstädter viel Freude mit ihm haben und er wird vermutlich Boyd wieder weg sein! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 das gesudere hier kann ich mir gut vorstellen wenn wir boyd und gerson verpflichtet hätten Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder modern: qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts