Recommended Posts

Weltklassekicker

Ihr führt 3:2 :finger:

Fairerweise muss man zugeben, dass es die Grünen sogesehen wesentlich besser gemacht haben. Die haben 3x fett abkassiert. Zusammen sicher weit über 5 Mille....

Andreas Ulmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stimmt, ich wollte aber lediglich Johann darauf hinweisen das RBS von uns auch schon Spieler geholt hat, bis aufs Geld gibt's da NULL Unterschied!!

Ja, seh ich eh genauso wie du ;)

Andreas Ulmer?

siehe User since1312 - der kam über Ried zu RB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt gespannt wie die Vorstädter in der kommenden Saison so drauf sein werden. Auch wenn sie jetzt sicher noch Spieler holen werden, haben sie ihre drei Top-Torschützen ziehen lassen. Die Neuverpflichtungen müssen sich erst einmal beweisen bzw. das spielen was ein Burgstaller,Sabitzer gespielt haben oder ein Boyd getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was salzburg plant würde mich interessieren...doppelbelastung schön und gut, aber deren kader ist ja wirklich schon extrem. Viele talente aus dem tollen nachwuchs werdens da nicht in die kampfmannschaft schaffen (vl sollten wir mal dort wildern)

Mit diesem kader die meisterschaft zu versemmeln ist eig unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ihr führt 3:2 :finger:

Fairerweise muss man zugeben, dass es die Grünen sogesehen wesentlich besser gemacht haben. Die haben 3x fett abkassiert. Zusammen sicher weit über 5 Mille....

Der SCR hat 5 Mio von RB genommen (und dafür Spieler abgegeben), der FAK dagegen 0 Mio.

Stichwörter: stingader Proletensaftlknedl vs. herrlicher Kommerz

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Der SCR hat 5 Mio von RB genommen

5?

Ich denke es waren mindestens 8 Mille (Ivanschitz=mindestens 4, Sabitzer=2, Boyd=mindestens 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag