DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juni 2014 Der nächste Wappenküsser, der sich schleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2014 Anderer schreiben trotzdem von bis zu 2 Mille für Boyd. Eigentlich unfassbar wie die das jedes Mal schaffen wenig Qualität für so viel Kohle zu verkaufen. Freu mich schon auf die Zeit nach Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2014 Anderer schreiben trotzdem von bis zu 2 Mille für Boyd. die rechnung geht dann wohl so - 2mio ablöse - davon 75% sind genau 1,5 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2014 die rechnung geht dann wohl so - 2mio ablöse - davon 75% sind genau 1,5 mio Wen interessiert wer was bekommt. Die zahlen 2 Mille für Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Bin gespannt zu welchem glauben er jetzt konvertiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Juni 2014 Bin gespannt zu welchem glauben er jetzt konvertiert Plastizierender Dosenjünger, von Rapid zu Red Bull - der lässt auch nix grausliches aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Redbull rapid! Inoffitielles sponsoring! Aber klar sie wollen ihren schärfsten konkurrenten schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juni 2014 Redbull rapid! Inoffitielles sponsoring! Aber klar sie wollen ihren schärfsten konkurrenten schwächen Ich dachte Rapid wird schon von S-Budget unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2014 vielleicht wirds ja doch noch die mateschitz arena oder das red bull stadion... noch ein paar transfers an RB und die grünen haben ihr stadion. das ist halt der ehrlichere kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2014 Redbull rapid! Inoffitielles sponsoring! Aber klar sie wollen ihren schärfsten konkurrenten schwächen rapid ist doch am weg in die top 50 - die müssen einfach rechtzeitig gestoppt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juni 2014 rapid ist doch am weg in die top 50 - die müssen einfach rechtzeitig gestoppt werden Genial, wie weit die Bullen schon voraus denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Genial, wie weit die Bullen schon voraus denken! Naja, 50-120 Jahre sind schnell mal um bearbeitet 27. Juni 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe es Euch von Anfang an gesagt ... die Röhre bei der neuen Ams-Arena ist eine liegende Red Bull-Aludose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Laut einem rapid Insider zahlt rb 3 Millionen für Boyd, 2 bleiben ihnen nach allen Abzügen...die finden auch immer irgendeinen Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Laut einem rapid Insider zahlt rb 3 Millionen für Boyd, 2 bleiben ihnen nach allen Abzügen...die finden auch immer irgendeinen Trottel. Diese rapid Insider... Wenn die zahlen stimmen die erzählt werden (für diesen und vergangene transfers), dann frag ich mich echt wo das Geld ist. Ich glaubs jedenfalls nicht dass ausgerechnet rapid immer deutlich mehr casht als vergleichbare spieler wert sind. bearbeitet 27. Juni 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts