Recommended Posts

V.I.P.

Kann man bitte den Thread schließen. Seit geraumer Zeit geht's nur mehr über das Stadion in Wien 14. Polemische Pseudowahrheiten auf beiden Seiten inklusive.

ich les die ganze zeit nur mehr. haha ihr seid neidisch.

Was? auf was sollen wir neidisch sein.

haha da spricht der neid blablabla nur noch gedanklicher dünschiss. dass man so viel zeit damit verbringt sich gegenseitig auf die palme zu bringen, obwohl eh nix rauskommt weil jeder recht hat und jeder das letzte wort haben muss.......hauts eich am strand oder wohin. schönes wetter heute aber die ganzen treads werden echt nur noch zugemüllt mit themen wo man sich 100 seiten lang nur im kreis dreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also: Gfüde Paprika , Reisfleisch und Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree. Alles um 12,50 glaub ich.

Also: Gfüde Paprika , Reisfleisch und Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree. Alles um 12,50 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo Tanzbär,

wieso glaubst du ihm nicht? er würde ja gerne Zahlen nennen, darf es aber nicht. Wird schon recht haben!

mfg

Naja, die Gesamtkoste der Ost waren 9 Mio; selbst wenn der gesamte Betrag auf Kreide aufgenommen worden wäre, müssten die Grünen schon einige "stille" Sponsoren haben um mit 9 Mio Kredit durchzukommen.

Ok, möglich ist alles und es ist auch ihr Problem - so einfach glauben würde ich es aber nicht. Aber ja, ich wünsche ihnen dabei mehr finanziellen Fortune als in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

RBS lehnt 6,5 Mio Angebot + Bonuszahlungen von West Ham füe Mane ab;

nicht das ich es für unverständlich halte, wollt ich nur gesagt haben,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warst du nicht schon mal gesperrt?

Ihr werdet uns nicht davonziehen, genauso wenig wie wir euch wegen der Cl davonziehen, oder wegen dem Meistertitel.

Basta

Davonziehen? Falscher Konkurrent; RB zieht kurz-/mittelfristig davon (zumindest solange deren Konstellation so bleibt).

Selbst wenn RB Leipzig der 1er Verein wird, alleine das Nachwuchszentrum (angeblich das größte und modernste Europas) und die sonstige Infrastruktur; na hurra, viele Chancen werden wir - zumindest in der Nachwuchsarbeit - da wohl beide nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachwuchsarbeit wird wohl oder übel unserer zukünftigen Finanzierung dienen. Der österreichische Markt ist zu klein dafür, dass jedes Bundesland mehrere Akademien betreibt. Das heißt, wir müssen sowieso exportieren. Dann ist uns RB eigentlich eh egal. Die schicken ihre Talente halt nach Deutschland, wir verkaufen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

der große bruder bekommt ein neues spielzeug...

:laugh::laugh::laugh:

Bist Du denn des Wahnsinns..und solche Leute dürfen wählen gehen...nau serwas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:laugh::laugh::laugh:

Bist Du denn des Wahnsinns..und solche Leute dürfen wählen gehen...nau serwas....

Nicht wenn er jünger als 16 ist. Und die Chance besteht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RBS lehnt 6,5 Mio Angebot + Bonuszahlungen von West Ham füe Mane ab;

nicht das ich es für unverständlich halte, wollt ich nur gesagt haben,......

finanziell vollkommen wurscht für den saftler. fürs klima im verein sicher bestens wenn man unzufriedene spieler hat, die bleiben müssen. naja kann uns nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

finanziell vollkommen wurscht für den saftler. fürs klima im verein sicher bestens wenn man unzufriedene spieler hat, die bleiben müssen. naja kann uns nur recht sein.

Ist halt die Frage ob er dort überhaupt hingehen hätte wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Zahl wird wohl wirklich nicht so hoch ausfallen;

20 Mille von der Stadt

10- 15 Mille von der Allianz (auf/für 10 (?) Jahre; werdens wohl gleich auf einen Schlag überweisen nehm ich an

bei projektierten Kosten von ~40 Mille bleibt da keine allzu große Lücke über mMn.

17 Mille bezahlt die Stadt. Und ich hoffe, es wird nicht mehr. Kein Unternehmen wird, so es nicht

von Schildbürgern geführt wird, eine zehnjährige Zahlungsverpflichtung im voraus begleichen,

und die damit verbundenen horrenden Vorfinanzierungskosten tragen. Rapid hat meines Wissens im

Unterschied zur Austria auch keine finanziellen Reserven, auf die sie zugreifen könnten.

Also werden sie die Baukosten, die den Gemeindezuschuss übersteigen(so 20 bis 25 Mille)

mittels eines Kredits bezahlen. Und dieser Kredit wird wohl durch das Sponsoring der Allianz

bedient. Wahrscheinlich wird Rapid mittels Forderungszessions diese Sponsoringeinnahmen

gleich an die Bank abgetretenhaben.(Sicherheit für die Bank) Voraussetzung dafür ist, dass die

Allianz genug zahlt, um den Kredit bedienen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ist halt die Frage ob er dort überhaupt hingehen hätte wollen.

Hmm, kurz überlegen: Premier Legaue spielen gegen Chelsea, Liverpool,Arsenal, Everton, Tottenham, Manchester United, Manchester City usw. oder Bundelsliga gegen Rapid, Austria, Sturm, Altach, Neustadt Ried usw.

Schwere Entscheidung. Obwohl, da gäbe es ja VIELLEICHT noch die CL für red Bull. Ob das daß Kraut fetter macht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag