Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2014 Na bist deppert, die Parasiten führen uns ja regelrecht vor was die Transfers angeht . Ich warte mal die kommende(n) Woche(n) an, dann red ma weiter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 das/dass anyone? shankly, greif durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juni 2014 ach bitte - bei den grünen ist jeder ein neuer star - egal ob kuen - oder jetzt grahovac - beides supertalente .... blabla grahovac spielt seit 5 jahren in bosnien, warum wird wohl einen grund haben - und jetzt wo ihn rapid verpflichtet hat wollten natürlich auf einmal alle grahovac von chelsea bis milan - in deutschland wohl die halbe liga - aber er ging zur neuen allianz des ehrlichen kommerz weil dort was gaahaanz großes am entstehen ist - schwab wurde ja inter vor der nase weggekauft und kuen, ja wäre da nicht der kreuzbandriß würde der schon lange im nationalteam spielen ... man kann aber auch erwähnen das der spieler vom hrn. admin dem grünen oberwuzzi empfohlen wurde und der natürlich der größte fan von abseits.at ist aller artikel liest und deswegen der spieler verpflichtet wurde - grüne brillen aller welt vereinigt euch und huldigt dem neuesten star von sankt allianzien ... :allaaah: Herrlich Ergänzt muss noch werden, dass Rapid jetzt Serienmeister wird und Dauergast in der CL. Uneinholbar. Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso beeilt sich rapid so, den kader fertigzustellen... Versteh ich nicht. Die transferzeit läuft ja eh noch eeeeeewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 das steht wohl ausser frage... achja das tapfere Krammerlein hat ja nicht umsonst vor versammelter Meute die Parole Top 50 in Europa propagiert ... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Wieso beeilt sich rapid so, den kader fertigzustellen... Versteh ich nicht. Die transferzeit läuft ja eh noch eeeeeewig. Weil sie sich einen uneinholbaren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz herausholen möchten und dann zum Saisonstart weg mit einer 100% eingespielten Mannschaft Mission Titelgewinn beginnen möchten...ich sch... mir echt jetzt bereits in die Hose bearbeitet 7. Juni 2014 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso beeilt sich rapid so, den kader fertigzustellen... Versteh ich nicht. Die transferzeit läuft ja eh noch eeeeeewig. berichtigt sei gesagt das selbige noch nicht einmal begonnen hat ... aber man sollte die Massen ja beruhigen bevor sie geschlossen in den wohlverdienten Urlaub nach Jesolo fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juni 2014 Krammer passt halt zu Rapid wie Tom Cruise zu Scientology. Leute, Leute. Alles läuft nach Plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2014 haha, der u21 Spieler kommt auf Empfehlung von Dannyo zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2014 besser als jede komödie - ich hoffe ja nurmehr das jetzt huspek kommt - nachdem grahovac ja jetzt schon der neue x.alonso ist (quelle allianz channel) soll huspek dann mit "di maria" am trikot auflaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ich versteh nicht warum nur Top-50? Mit diesem Dream-Team ist weit mehr möglich! bearbeitet 7. Juni 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso beeilt sich rapid so, den kader fertigzustellen... Versteh ich nicht. Die transferzeit läuft ja eh noch eeeeeewig.Wirkt so als wolle man unbedingt vor dem formalen Start des Stadionbaus noch in die Mannschaft investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ich kann die Häme über unsere Transfers nicht ganz nachvollziehen. Wie bereits einige von Euch treffend und eloquent vorgetragen haben, (a) haben wir (unfreiwillig!!) mit Burgstaller, Trimmel und Sabitzer wichtige Stammspieler verloren und (b) ist Rapid (hier vulgo: Rapdi) finanziell am Sand. Aus diesen unstrittigen Tatsachen (a) und (b) kann unser SD die Abgänge nicht 1:1 ersetzen, sondern nur aus dem geringeren Budget junge Spieler mit Potenzial holen. Ich bin geradezu froh, dass unser SD nicht einmal versucht hat, mit irendwelchen Alibitransfers von älteren Legionären einen kurzfristigen Erfolg "einzukaufen", sondern eine klare und nachvollziehbare, mittelfristige Strategie verfolgt. Es ist daher richtig, dass es keineswegs fest steht, dass Rapid kurzfristig an das Niveau vom Frühjahr anschließen kann und Kuen, Schwab, Schobesberger Stammspieler werden; aber stellt man die Chance dem finanziellen Einsatz gegenüber, hat unser SD vieles Richtig gemacht. Wir verfügen ja leider nicht über die CL Millionen wie die Austria... Ich finde daher den Spott unangebracht. Aber vielleicht ist das auch nur ein Zeichen der Verunsicherung von einigen User ob der eigenen Strategie von TP (obw mit dem Verlassen einiger Schwachpunkte und dem Holen von Meilinger durchaus ein guter Start erfolgt ist - wie ich meine). Eurer Schimmel.. Und weg! bearbeitet 7. Juni 2014 von Supersonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Najo schlecht wird der nicht sein und Rapid auch weiterhelfen, wie gut er wirklich ist wird sich zeigen mMn wird es ein guter Transfer sein Am Flügel sind sie aber, auch wenn sie Huspek holen, deutlich schlechter besetzt als letzte Saison bearbeitet 7. Juni 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Dieser dannyo ist ja ziemlich überzeugt von ihm. Er kann also nur noch negativ überraschen dieser grahovac denn laut Infos müsste er xavi heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts