Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wieder so ein Dreck!

Den Scheiß muss man ja vor/während/nach WM haben.

Wie oag ist man als österreichischer Verein eigentlich so Lumpen mit dem Deutschlandtrikot reinzulassen?

Die gitarrenspielenden Frauen erinnern mich an Dieter Bohlen zu seinen besten Modern Talking Zeiten :D

Nach Informationen von "France Football" habe der #BVB ein Angebot in Höhe von 15 Mio Euro für Salzburg-Angreifer Sadio #Mané abgegeben.

Dortmund will Mane?!? Das kann ich mir nicht vorstellen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Frage mich wenn man endlich von einem anderen Verein liest....aber kommt noch ;)

Sehr gewagte Prognose :D

Ich prognostiziere einmal, dass auch an Kampl und Hinteregger der eine oder andere Verein interessiert ist. Kommt sicher noch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich prognostiziere einmal, dass auch an Kampl und Hinteregger der eine oder andere Verein interessiert ist. Kommt sicher noch auf.

Ich meine einen weiteren verein der speziell an mane interessiert ist.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dazu gabs doch schon einen Haufen Gerüchte, also nichts neues, zumindest nichts was einer Prognose bedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

viel zu wenig, mane ist mindestens 70 mio wert.

für mich zeigen manche personalien eher, wie es um die eigene fähigkeit zur spielerbeurteilung bestellt ist.

Mane bringt eventuell auch ein paar probleme in ein team, weil er manchmal etwas auszuckt, gleichzeitig aber auch gerne der schwerkraft nachgibt, wenn ihn ein gegenspieler böse anschaut.

aber sportlich ist der ein wahnsinn, sobald er etwas platz bekommt.

Mane ist genau die sorte spieler, die eben auch ein RR. nicht so ganz planen kann, der war schon auch ein echter glücksgriff.

wenn ihm ein großer klub eine verbesserung in sachen disziplin auf dem platz zutraut, rechne ich da schon mit einigen ernsthaften angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

für mich zeigen manche personalien eher, wie es um die eigene fähigkeit zur spielerbeurteilung bestellt ist.

Mane bringt eventuell auch ein paar probleme in ein team, weil er manchmal etwas auszuckt, gleichzeitig aber auch gerne der schwerkraft nachgibt, wenn ihn ein gegenspieler böse anschaut.

aber sportlich ist der ein wahnsinn, sobald er etwas platz bekommt.

Mane ist genau die sorte spieler, die eben auch ein RR. nicht so ganz planen kann, der war schon auch ein echter glücksgriff.

wenn ihm ein großer klub eine verbesserung in sachen disziplin auf dem platz zutraut, rechne ich da schon mit einigen ernsthaften angeboten.

Die nötigen Anlagen für eine Topliga hätte Mane, aber wenn er sich nicht zusammenreisst, wird er ganz böse floppen.

Ich glaube, da fehlts einfach massiv im Oberstübchen.

Also ich hätte einen Kampl 100mal lieber im Team als Mane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die nötigen Anlagen für eine Topliga hätte Mane, aber wenn er sich nicht zusammenreisst, wird er ganz böse floppen.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

obwohl kampl auch ein fester dodl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wäre natürlich ideal wenn Kampl & Mane weggehen würden.

Vielleicht haben dann Alan & Soriano auch keinen Bock mehr und wir sehen bald wieder eine RBS Mannschaft wie wir sie früher gewohnt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wäre natürlich ideal wenn Kampl & Mane weggehen würden.

Vielleicht haben dann Alan & Soriano auch keinen Bock mehr und wir sehen bald wieder eine RBS Mannschaft wie wir sie früher gewohnt waren.

Soriano wird in Salzburg bis zur Fußballer Pensi bleiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag