chuck123 Superstar Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG ist genauso interessant wie ein Gager Kommentar zu einem Rapidsieg ... entbehrlich. Die Frage des Reporters ist wohl das Dümmste im ganzen Zusammenhang ... was erlaube. Und der Dosenentsorger aus dem Salzburger Umland glaubt auch das er mit einem Standarpolitiker-Smokescreen irgendwas erreicht. Der hätte genug am eigenen Buckel um das er sich zu Kümmern hat. "Stadion", Zufahrt, Mannschaft, aktueller Trend, Trainer, the list goes on. bearbeitet 27. März 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 28. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. März 2014 Ob Red Bull auch Regressforderungen gegen Fans stellen wird: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/uefa-bestraft-red-bull-salzburg/page/80659-415-57---637.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ob Red Bull auch Regressforderungen gegen Fans stellen wird: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/uefa-bestraft-red-bull-salzburg/page/80659-415-57---637.html Jo bist du deppat, ich hab erst jetzt gecheckt, dass sie die Strafe dafür bekommen haben, dass Fans auf den Stiegen standen, anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen (dachte ursprünglich, dass die Strafe für die Ausschreitungen der Basler Fans war - Gastgeber und so...). Die Wöd steht nimma laung :facepalm: bearbeitet 28. März 2014 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. März 2014 (dachte ursprünglich, dass die Strafe für die Ausschreitungen der Basler Fans war - Gastgeber und so...). Die Basler wurden auch bestraft! Geisterspiel gegen Valencia und 100.000 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Jo bist du deppat, ich hab erst jetzt gecheckt, dass sie die Strafe dafür bekommen haben, dass Fans auf den Stiegen standen, anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen (dachte ursprünglich, dass die Strafe für die Ausschreitungen der Basler Fans war - Gastgeber und so...). Die Wöd steht nimma laung :facepalm: nur einen von vielen Formen des modernen Raubrittertums. Trifft in diesem Fall GSD keinen Armen, was aber auch der einzige Trost ist. Die Basler wurden auch bestraft! Geisterspiel gegen Valencia und 100.000 €. 100.000 Franken oder ? bearbeitet 28. März 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. März 2014 nur einen von vielen Formen des modernen Raubrittertums. Trifft in diesem Fall GSD keinen Armen, was aber auch der einzige Trost ist. 100.000 Franken oder ? 107 000 euro sinds keine ahnung wie der euro zum franken steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. März 2014 Die Basler wurden auch bestraft! Geisterspiel gegen Valencia und 100.000 €. Habe ich mitbekommen. Das hat meinen Gedanken jedoch nicht ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2014 Jo bist du deppat, ich hab erst jetzt gecheckt, dass sie die Strafe dafür bekommen haben, dass Fans auf den Stiegen standen, anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen (dachte ursprünglich, dass die Strafe für die Ausschreitungen der Basler Fans war - Gastgeber und so...). Die Wöd steht nimma laung :facepalm: Wir mussten in der Cl pro Spiel die Selbe Pauschalstrafe für den Fansektor zahlen. Piraterie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. März 2014 Piraterie ! Johnny der Depp hat die Piraten/Piraterie aber zum Kult erhoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. März 2014 Jo bist du deppat, ich hab erst jetzt gecheckt, dass sie die Strafe dafür bekommen haben, dass Fans auf den Stiegen standen, anstatt auf ihren Plätzen zu sitzen (dachte ursprünglich, dass die Strafe für die Ausschreitungen der Basler Fans war - Gastgeber und so...). Die Wöd steht nimma laung :facepalm: Diese UEFA, was die sich immer einfallen läßt. Wobei, relativ gesehen, bei den Dosen kommt das dem Rowdietum schon ziemlich nahe, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. März 2014 sicher kann mans überzogen finden aber, dass die uefa bei solchen vergehen ziemlich strikt ist, kann man historisch zumindest herleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. März 2014 sicher kann mans überzogen finden aber, dass die uefa bei solchen vergehen ziemlich strikt ist, kann man historisch zumindest herleiten verwundernswert eh nicht, dennoch a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Ich bin ziemlich sicher, dass die Austria für sowas auch pecken muss und in der Vergangenheit schon pecken musste. bearbeitet 28. März 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. März 2014 Ich bin ziemlich sicher, dass ide Austria für sowas auch pecken muss und in der Vergangenheit schon pecken musste. Es ist ja Grundsätzlich zu begrüßen das sich die UEFA um die Sicherheit (und letzten endes ist es ein Bedenken dahingehend) sorgt. Dennoch ist die Art und Weise nichts anderes als das was Wegelagerer und Raubritter vor Jahrhunderten schon betrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts