Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FC-Basel-mit-einem-Geisterspiel-sanktioniert-26254617 "Neben einem Geisterspiel werden 107'000 Euro Busse fällig" bearbeitet 26. März 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 was war das von Grödig? zumindest in der Zusammenfassung habe ich keinen ernstzunehmenden Zweikampf gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 was war das von Grödig? zumindest in der Zusammenfassung habe ich keinen ernstzunehmenden Zweikampf gesehen... Haas hat beschlossen die Schwarzgeldzahlungen einzustellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) "Neben einem Geisterspiel werden 107'000 Euro Busse fällig" Da ist ja jemand ganz lustig. Oder er weiß einfach nicht dass die Schwiizer kein ß haben... bearbeitet 26. März 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Da ist ja jemand ganz lustig. Oder er weiß einfach nicht dass die Schwiizer kein ß haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2014 Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2014 Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG Eh besser wenn er nix sagt.....;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. März 2014 Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG als experte für saufgelage, kennt er sich natürlich sehr gut aus, wann man dann ungefähr wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2014 Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG hoffentlich verlängerns den dodl um 3 jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2014 Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG Ich hoffe, er wird dann auch eine eigene Meinung zum Austria-Sieg gegen Purkersdorf-Ost haben. Sollten wir nämlich ähnlich engagiert zu Werke gehen wie gestern, dann wird es nicht viel zu holen geben. Im übrigen kann man auch eine eigene Meinung zum Auftreten von Dosendorf zu Hause gegen Purkersdorf-Ost haben, die in manchen Bereichen irgendwie unsouveräner ausgefallen ist als in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2014 Barisic: "Zum Austria-Sieg gegen Salzburg habe ich eine Meinung, aber die sage ich nicht." GG Oje der arme Zoki hat mit einer Niederlage unsererseits gerechnet und sich somit leicht verspekuliert. Kopf hoch, kommende Saison darfst Dich wieder rein auf die Liga konzentrieren, ohne auf diese schlimme Doppelbelastung achten zu müssen . Würd mich übrigens ebenfalls freuen, wenns den Dodl verlängern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2014 Der Haas von Grödig soll gestern gegen die Austria gestichelt haben? Weiß wer was da genau war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. März 2014 Der Haas von Grödig soll gestern gegen die Austria gestichelt haben? Weiß wer was da genau war? Der wird noch eingschnappt sein wegen dem vollkommen richtigen Kraetschmer IV unlängst. Wen juckts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. März 2014 Der Haas von Grödig soll gestern gegen die Austria gestichelt haben? Weiß wer was da genau war? der soll lieber seinen misthaufen im eigenen stall aufräumen - mit der vorgeschichte und dem gestrigen heimdebakel gegen die hinichen grazer, sollten normalerweise alle alarmglocken läuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. März 2014 Der Haas von Grödig soll gestern gegen die Austria gestichelt haben? Weiß wer was da genau war? Der Seppl von der Alm soll nicht versuchen von seinem Sauhaufen abzulenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts