Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und trotzdem sieht man was er und DM eigentlich vom Experiment RBS halten. Des garantier ich dir. Diese Aussage war nicht nur so daher gesagt. Die meinen das so und wenn mal RBL oben ist, wird RBS uninteressant für sie...

Da interpretierst du zuviel rein mMN.

Wird sich nicht viel ändern für RBS, die 80 Millionen Budget für noch eine Profimannschft schüttelt Red Bull doch locker aus dem Ärmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich gratuliere Salzburg zum Titel. Es sind zwar noch 11 Runden zu spielen, aber 6 Punkte Vorsprung auf Wattens sollten dennoch reichen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da interpretierst du zuviel rein mMN.

Naja, genügt ja ein Blick auf die Historie. Österreich war immer Testmarkt für die Produkte und anschließend ging es um die eigentlichen Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, genügt ja ein Blick auf die Historie. Österreich war immer Testmarkt für die Produkte und anschließend ging es um die eigentlichen Ziele.

Die paar Mios. habens trotzdem in der Portokassa das sie nix ändern müssen in Ö. vom Input. Johnny Cut und einige andere träumen von heißen Eislutschern bezüglich Ausstieg/Zurückfahren.

Ajo, sportlich verdient, Gratulation - sonst juckts mich wenig, das Ausscheiden gegen Kalsdorf liegt mir mehr im Magen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abgesehen davon ist RBS ein Prestigeprojekt. Salzburg = Geburtsstädte von RB, von Didi Mateschitz. Die werden RBS nicht einfach so "aufgeben".

Mateschitz ist gebürtiger Steirer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die paar Mios. habens trotzdem in der Portokassa das sie nix ändern müssen in Ö. vom Input. Johnny Cut und einige andere träumen von heißen Eislutschern bezüglich Ausstieg/Zurückfahren.

Ajo, sportlich verdient, Gratulation - sonst juckts mich wenig, das Ausscheiden gegen Kalsdorf liegt mir mehr im Magen.

1. Glaub ich nicht dass DM bei RB aussteigt.

2. Wird dann des Hauptaugenmerk in Leipzig sein und Salzburg max. nebenher laufen. Und des kann ned gut sein für Salzburg.

3. Wird sich die UEFA nicht so einfach verarschen lassen. Des is übrigens der entschiedenste Punkt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wahnsinn diese aussagen... Wenn ich zurückdenke wie's mir die ganslhaut im entscheidenden Spiel gegen mattersburg aufgestellt hat.....

In Salzburg finden sie's nicht der Mühe Wert ins Stadion zu gehen und den Sportdirektor interessierts auch ned so wirklich.

Austria_Mattersburg_meister.mp4 liegt immer auf meinem desktop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2. Wird dann des Hauptaugenmerk in Leipzig sein und Salzburg max. nebenher laufen. Und des kann ned gut sein für Salzburg.

3. Wird sich die UEFA nicht so einfach verarschen lassen. Des is übrigens der entschiedenste Punkt mMn.

Auch ohne Hauptaugenmerk werden sie mit dem Budget weiter oben sein. Die UEFA/FIFA ist ein Haufen der sich nach der Kohle dreht, siehe WM-Vergaben, auch der gute Abramowitsch hatte mit 2 Teams keine Probleme, irgendeinen advokatischen Winkelzug wird man finden, heiße Eislutscher.

Zur Not wird man mit Red Bull Bewerbssponsor oder EM-Sponsor und schwupps sind irgendwelche Bedenken seitens der FIFA/UEFA weggeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

du vergisst aber, dass geld die welt regiert. ;)

€: burns du fuchs! :davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn die eklatante Budget- und Kaderüberlegenheit bestehen bleibt, dann schnapst sich der Rest halt Punkte und Emotionen aus, Red Bull zieht ihre eigene Liga durch.

Aber totzdem wäre ich mir nicht gar so sicher, mit der Portokasse. Es werden sehr wohl Projekte auch 'mal zurückgefahren und ich sehe keinen Grund, warum Topspieler nicht immer wieder nach Leipzig wandern sollten, halt die Soriano/Kampl/Mane-Erscheinungen der jeweiligen Saison. Wir ziehen halt Amateure in KM hoch, dort wird dann so verschoben. Das scheint mir im Gegensatz zur Eislutscher-Theorie sogar vollkommen vernünftig und logisch zu sein. Ob die Portokasse-Spieler, bzw die nachgeschobenen Talente und Wegkäufe a la Zulj, die Nummer von dieser Saison auch nur annähernd ebenfalls umsetzen, wird nicht immer fix sein. Aber wie auch immer, wie Deus, glaube auch ich, auch Salzburg wird diese Saison Meister ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich gratuliere Salzburg zum Titel. Es sind zwar noch 11 Runden zu spielen, aber 6 Punkte Vorsprung auf Wattens sollten dennoch reichen.

:D

In Sicherheit dürfen wir uns sicher noch nicht wiegen, aber es sieht wirklich nicht schlecht aus zurzeit.. Nur so spielen wie gegen Schwaz dürfens nicht mehr! In diesem Sinne,

Forza Viola!

bearbeitet von flo33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nur lustig das einige Bullen glauben ,das DM sicher einen weg finden wird um das problem mit der uefa zu umgehen.

Nur komischerweise sind halt andere Mannschaften schon dran gescheitert und die finden da sicherlich eher gehör als die bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag