Recommended Posts

ASB-Gott

Ist das nicht immer eure Aussage, das man mit der Mannschaft sowieso Meister werden muss?

Genau das hat er gesagt, aber man kann halt alles irgendwie negativ auslegen wies einem gerade passt

Jo und. Das können wir sagen od. Er sich denken. Aber sowas kann man doch niemals als einer der obersten Vereinsverantwortlichen sagen. Es ist mMn ein ablöstest no-go...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo und. Das können wir sagen od. Er sich denken. Aber sowas kann man doch niemals als einer der obersten Vereinsverantwortlichen sagen. Es ist mMn ein ablöstest no-go...

Ach was man so hört war Ragnick nie ein besonders sympatischer Mensch, braucht man nicht überdramatisieren ;)

Jetzt dürfen sie sich Austria-like zuschütten, dass wir am Mittrwoch auch ne Chance haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ach was man so hört war Ragnick nie ein besonders sympatischer Mensch, braucht man nicht überdramatisieren ;)

Jetzt dürfen sie sich Austria-like zuschütten, dass wir am Mittrwoch auch ne Chance haben

Und trotzdem sieht man was er und DM eigentlich vom Experiment RBS halten. Des garantier ich dir. Diese Aussage war nicht nur so daher gesagt. Die meinen das so und wenn mal RBL oben ist, wird RBS uninteressant für sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und trotzdem sieht man was er und DM eigentlich vom Experiment RBS halten. Des garantier ich dir. Diese Aussage war nicht nur so daher gesagt. Die meinen das so und wenn mal RBL oben ist, wird RBS uninteressant für sie...

Was uU ewig dauern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wahnsinn diese aussagen... Wenn ich zurückdenke wie's mir die ganslhaut im entscheidenden Spiel gegen mattersburg aufgestellt hat.....

In Salzburg finden sie's nicht der Mühe Wert ins Stadion zu gehen und den Sportdirektor interessierts auch ned so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was uU ewig dauern kann...

Des glaubst ja selber nicht.

4. Liga is sau schwer in GER. Da gibts genau einen einzigen Aufsteiger aus drei Regionalligen. Heuer machen sie einen Durchmarsch. Und wenn die in der 2. Liga sind wird des erste mal richtig viel Geld in die Hand genommen. Da kommen auch schon bestimmte Spieler, auch weil die Liga schon recht gut ist und man gut verdient.

Wenns kein Durchmarsch wird steigen sie in der 2. Saison auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn diese aussagen... Wenn ich zurückdenke wie's mir die ganslhaut im entscheidenden Spiel gegen mattersburg aufgestellt hat.....

In Salzburg finden sie's nicht der Mühe Wert ins Stadion zu gehen und den Sportdirektor interessierts auch ned so wirklich.

Gibt es das Spiel eigentlich irgendwo in den Weiten des Internets? Ich hab mir letzte Woche nur ein Fanvideo davon angeschaut, und das war schon (noch) großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Gibt es das Spiel eigentlich irgendwo in den Weiten des Internets? Ich hab mir letzte Woche nur ein Fanvideo davon angeschaut, und das war schon (noch) großartig.

eventuell sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag