Recommended Posts

Leistungsträger

zu geil die marketing-prostituierten werden meister und keinen interessiert es. muss für rangnick und schmidt schon irgendwie frustrierend sein.

Geh, die Massen in der Bullen Arena klatschen eh brav! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sportlich war es das, was man mit diesem Budget erwarten kann und muss. Die Liga klar dominiert, Pflichtaufgaben souverän erledigt und die meisten Schnittpartien gewonnen. Was die internationalen Leistungen angeht ... gegen den finanziell stärkeren Gegner (Fenerbahce) ausgeschieden, in einer schwachen bis mittelmäßigen Gruppe hochverdient und hoch überlegen aufgestiegen, gegen Ajax mit einer starken Leistung überraschend klar aufgestiegen aber dafür dann gegen Basel das Ziel VF doch recht deutlich verfehlt.

Aus gegnerischer Sicht kann man bei SBG diese Saison wenig bemängeln. Das was zu erwarten war, haben sie gebracht, vielleicht in der Art wie es es gebracht haben sogar noch ein Stück mehr. Aber dem "Salzburg ist so hyper-super-mega-toll, beste Mannschaft aller Zeiten, international Spitzenklasse"Hype der Medien und der Salzburger kann ich mich nicht anschließen. Dafür war der internationele Erfolg am Ende zu gering.

PS: Gratulation auch von meiner Seite, trotzdem. Salzburg heuer natürlich hochverdient Meister.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du depad. Rangnick mit einem Interview dass dich anspeibst.

Da sieht man was er von unserem Fußball hält und somit auch von RBS.

Alter, wenn RBL mal oben ist gehen in der Dosendisco die Lichter aus. Des sag ich euch. RBS ist mittel zum Zweck, nicht mehr, nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bist du depad. Rangnick mit einem Interview dass dich anspeibst.

Da sieht man was er von unserem Fußball hält und somit auch von RBS.

Alter, wenn RBL mal oben ist gehen in der Dosendisco die Lichter aus. Des sag ich euch. RBS ist mittel zum Zweck, nicht mehr, nicht weniger...

Was hat er gesagt? leider nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sinngemäß auf die Frage, ob er sich über den Titel freue "Naja, mit dieser Mannschaft ist das nichts Großes, aber das wie ist schon sehr beeindruckend". Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte... ich meine er hat ja 100%ig recht :ratlos:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sinngemäß auf die Frage, ob er sich über den Titel freue "Naja, mit dieser Mannschaft ist das nichts Großes, aber das wie ist schon sehr beeindruckend". Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte... ich meine er hat ja 100%ig recht :ratlos:

Jo, er hat eh nur den österreichischen Fußball runtergetragen, sonst eh nix. Und dass nach seiner ersten errungenen Meistertitel.

Ich finde sogar ziemlich arg, zeigt wie er eigentlich denkt und vor allem wo es in Zukunft hingeht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag