Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ok, ich gebs für heute auf. werdets glücklich mit euren mäzenen und erschaffenen traumwelten, mit erkauften cl-titeln auf kosten der steuerzahler´und mit gelackten arenen, wie jetzt die fußballstadien weltweit heissen müssen. mit spieler die vereine wie unterhosen wechseln, aber immer schön brav das jeweilge wappen küssen. kurzum...gehts alle scheissen.

Du fühlst dich bei diesem Thema persönlich angegriffen gell :finger:

les schon a paar seiten hier mit ...

ich finds einfach lustig hier mitzulesen ....

eric-cartman-110.jpg

Sorry, aber was hast du dir erwartet? Dass wir nach gestern alle RB-Fans werden und auf die Austria scheißen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich find ja RBS so lange durchaus positiv für unseren fußball, so lange die einen nationalen verein vernünftig betreiben (Amas ja, aber keine 60 spieler bei 4 klubs) und nicht vielleicht auch noch zig talente nach Deutschland abziehen (die tendenz steht zu befürchten, die Bayern machens nicht anders).

zu sehr sollte man sich an das konstrukt halt nicht gewöhnen, auch wenn man aktuell doch besser dasteht, als die projekte Frank 1.0, Trenkwalder und Frank 2.0 (aka "Tigers"), vom Putzi gar nicht zu reden.

die sogenannten "macher" mögen manchem sexy erscheinen, von dauer ist die freude halt äußerst selten.

RB hat in Salzburg einen an sich tollen verein hingestellt, aber "selbsterhaltend" wird er nie sein.

soll heißen, mit gewöhnlichen sponsoren wäre man im günstigen fall wieder genau dort, wo die anderen auch sind.

die infrastruktur ist zwar top, die alleine garantiert dir aber in unserm bescheidenen markt kein erfolgreiches wirtschaften (das fernsehgeld pro verein erreicht nur knapp die siebente stelle.), zunächst muss man mit den kosten zurechtkommen.

mir liegt es aber fern, den verein grundsätzlich zu verteufeln, so lange man es bei den nebengeräuschen nicht übertreibt.

einen finanziell "gedopten" verein hält die liga locker aus, die positiven effekte überwiegen an sich die negativen.

ein ärgernis ist halt bei uns in jeder hinsicht die sportberichterstattung.

zwischen Düdelingen und Bayern München passt da oft überhaupt nichts, das würde ich schon alles unter beschissener stimmungsmache zusammenfassen, die hilft der liga im übrigen nicht im geringsten. (seit die Buli beim ORF allerdings wieder an priorität verloren hat, sind die berichte viel besser geworden..)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sorry, aber was hast du dir erwartet? Dass wir nach gestern alle RB-Fans werden und auf die Austria scheißen?!?

Würde mich nicht überraschen, wenn sie das erwarten!

Sie haben es ja auch so gemacht mit ihrer Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Glaubst Du etwa, nur weil die RedBull-Werkself tollen Fussball spielt, dass sie plötzlich jeder mag??

Das ist so, als würde man den Hund mögen, der in den Garten scheisst, nur weil er ein so schönes Muster kackt!

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Würde mich nicht überraschen, wenn sie das erwarten!

Sie haben es ja auch so gemacht mit ihrer Austria!

Gut, was die damals mit den echten Sbg-Fans aufgeführt haben, ist sowieso unverzeihlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Nachdem ich die Bullen-Konsumenten so einschätze dass sie zum überwiegenden Teil sich zu jenem Verein zugehörig fühlen, der aktuell am erfolgreichsten ist, könnt ich mir dass wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem ich die Bullen-Konsumenten so einschätze dass sie zum überwiegenden Teil sich zu jenem Verein zugehörig fühlen, der aktuell am erfolgreichsten ist, könnt ich mir dass wirklich vorstellen.

Gibt ja nicht umsonst auffallend viele RBS UND Bayern Anhänger. Was im Übrigen nix mit der geographischen Lage zu tun hat. Wenn der HSV der FC Bayern der heutigen Zeit wäre, dann wärs eben RBS UND HSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich versteh leute nicht die dem sportlichen erfolg alles unterordnen. das führt dazu dass sich die besten spieler auf ca. 10 vereine aufteilen von denen die hälfte die chance hat wirklich die cl zu gewinnen. das führt auch dazu dass immer mehr leute auf die nationalen ligen scheissen weil sie nicht mit der qualität der cl mithalten können. diese entwicklung nutzt nur der absoluten spitze und führt zu entscheidungen wie katar 2022. wir sollten uns an dem spiel nicht beteiligen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mich lasst RBS völlig kalt.

Sollen sie von mir aus alles gewinnen, aber nur wegen der Pkt. für Österreich.

Den Verein an sich kann man einfach nicht mögen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber überhaupt nicht sollen sie alles gewinnen! Ich will keine historischen Erfolge der Konkurrenz. In zehn Jahren soll niemand von uns als "die Mannschaft, die zwischendurch gegen die 1B der großen RBS spielt" lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich versteh leute nicht die dem sportlichen erfolg alles unterordnen. das führt dazu dass sich die besten spieler auf ca. 10 vereine aufteilen von denen die hälfte die chance hat wirklich die cl zu gewinnen. das führt auch dazu dass immer mehr leute auf die nationalen ligen scheissen weil sie nicht mit der qualität der cl mithalten können. diese entwicklung nutzt nur der absoluten spitze und führt zu entscheidungen wie katar 2022. wir sollten uns an dem spiel nicht beteiligen mmn.

Kannst du "das Spiel beim Namen nennen?

Pro Profifussball! (österr. Tradition)

Gegen Tribalismus im Fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mich lasst RBS völlig kalt.

Sollen sie von mir aus alles gewinnen, aber nur wegen der Pkt. für Österreich.

Den Verein an sich kann man einfach nicht mögen.

Sorry, aber das geht garnicht!

Sie spielen zwar momentan sehr gut und werden wohl auch weit kommen!

Aber bitte keinen EC-Sieg der Werksmannschaft!

Wäre ein zu großer Anreiz für ander Konzerne einen Fussballverein als Werbeabteilung zu missbrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag