OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2014 pyro und cops sind mir scheißegal. fußball in den 80ern ist meine welt. mit stehplätzen und emotionen. Dann werd erwachsen und lerne zu differenzieren. "Kultige Stehplätze" findest zB noch auf der Fischerstiagn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 und jetzt packt wieder jeder sein Spatzi ein und besinnt sich wieder darauf worum es hier eigentlich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2014 ok, ich gebs für heute auf. werdets glücklich mit euren mäzenen und erschaffenen traumwelten, mit erkauften cl-titeln auf kosten der steuerzahler´und mit gelackten arenen, wie jetzt die fußballstadien weltweit heissen müssen. mit spieler die vereine wie unterhosen wechseln, aber immer schön brav das jeweilge wappen küssen. kurzum...gehts alle scheissen. Du fühlst dich bei diesem Thema persönlich angegriffen gell les schon a paar seiten hier mit ... ich finds einfach lustig hier mitzulesen .... Sorry, aber was hast du dir erwartet? Dass wir nach gestern alle RB-Fans werden und auf die Austria scheißen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) ich find ja RBS so lange durchaus positiv für unseren fußball, so lange die einen nationalen verein vernünftig betreiben (Amas ja, aber keine 60 spieler bei 4 klubs) und nicht vielleicht auch noch zig talente nach Deutschland abziehen (die tendenz steht zu befürchten, die Bayern machens nicht anders). zu sehr sollte man sich an das konstrukt halt nicht gewöhnen, auch wenn man aktuell doch besser dasteht, als die projekte Frank 1.0, Trenkwalder und Frank 2.0 (aka "Tigers"), vom Putzi gar nicht zu reden. die sogenannten "macher" mögen manchem sexy erscheinen, von dauer ist die freude halt äußerst selten. RB hat in Salzburg einen an sich tollen verein hingestellt, aber "selbsterhaltend" wird er nie sein. soll heißen, mit gewöhnlichen sponsoren wäre man im günstigen fall wieder genau dort, wo die anderen auch sind. die infrastruktur ist zwar top, die alleine garantiert dir aber in unserm bescheidenen markt kein erfolgreiches wirtschaften (das fernsehgeld pro verein erreicht nur knapp die siebente stelle.), zunächst muss man mit den kosten zurechtkommen. mir liegt es aber fern, den verein grundsätzlich zu verteufeln, so lange man es bei den nebengeräuschen nicht übertreibt. einen finanziell "gedopten" verein hält die liga locker aus, die positiven effekte überwiegen an sich die negativen. ein ärgernis ist halt bei uns in jeder hinsicht die sportberichterstattung. zwischen Düdelingen und Bayern München passt da oft überhaupt nichts, das würde ich schon alles unter beschissener stimmungsmache zusammenfassen, die hilft der liga im übrigen nicht im geringsten. (seit die Buli beim ORF allerdings wieder an priorität verloren hat, sind die berichte viel besser geworden..) bearbeitet 21. Februar 2014 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 Sorry, aber was hast du dir erwartet? Dass wir nach gestern alle RB-Fans werden und auf die Austria scheißen?!? Würde mich nicht überraschen, wenn sie das erwarten! Sie haben es ja auch so gemacht mit ihrer Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Februar 2014 Glaubst Du etwa, nur weil die RedBull-Werkself tollen Fussball spielt, dass sie plötzlich jeder mag?? Das ist so, als würde man den Hund mögen, der in den Garten scheisst, nur weil er ein so schönes Muster kackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2014 Würde mich nicht überraschen, wenn sie das erwarten! Sie haben es ja auch so gemacht mit ihrer Austria! Gut, was die damals mit den echten Sbg-Fans aufgeführt haben, ist sowieso unverzeihlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 du bist schon ziemlich am sand oder ?Und du und euer Konstrukt für D'Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Februar 2014 Sorry, aber was hast du dir erwartet? Dass wir nach gestern alle RB-Fans werden und auf die Austria scheißen?!? Nachdem ich die Bullen-Konsumenten so einschätze dass sie zum überwiegenden Teil sich zu jenem Verein zugehörig fühlen, der aktuell am erfolgreichsten ist, könnt ich mir dass wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2014 Nachdem ich die Bullen-Konsumenten so einschätze dass sie zum überwiegenden Teil sich zu jenem Verein zugehörig fühlen, der aktuell am erfolgreichsten ist, könnt ich mir dass wirklich vorstellen. Gibt ja nicht umsonst auffallend viele RBS UND Bayern Anhänger. Was im Übrigen nix mit der geographischen Lage zu tun hat. Wenn der HSV der FC Bayern der heutigen Zeit wäre, dann wärs eben RBS UND HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2014 ich versteh leute nicht die dem sportlichen erfolg alles unterordnen. das führt dazu dass sich die besten spieler auf ca. 10 vereine aufteilen von denen die hälfte die chance hat wirklich die cl zu gewinnen. das führt auch dazu dass immer mehr leute auf die nationalen ligen scheissen weil sie nicht mit der qualität der cl mithalten können. diese entwicklung nutzt nur der absoluten spitze und führt zu entscheidungen wie katar 2022. wir sollten uns an dem spiel nicht beteiligen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Mich lasst RBS völlig kalt. Sollen sie von mir aus alles gewinnen, aber nur wegen der Pkt. für Österreich. Den Verein an sich kann man einfach nicht mögen. bearbeitet 21. Februar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2014 Aber überhaupt nicht sollen sie alles gewinnen! Ich will keine historischen Erfolge der Konkurrenz. In zehn Jahren soll niemand von uns als "die Mannschaft, die zwischendurch gegen die 1B der großen RBS spielt" lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2014 ich versteh leute nicht die dem sportlichen erfolg alles unterordnen. das führt dazu dass sich die besten spieler auf ca. 10 vereine aufteilen von denen die hälfte die chance hat wirklich die cl zu gewinnen. das führt auch dazu dass immer mehr leute auf die nationalen ligen scheissen weil sie nicht mit der qualität der cl mithalten können. diese entwicklung nutzt nur der absoluten spitze und führt zu entscheidungen wie katar 2022. wir sollten uns an dem spiel nicht beteiligen mmn. Kannst du "das Spiel beim Namen nennen? Pro Profifussball! (österr. Tradition) Gegen Tribalismus im Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2014 Mich lasst RBS völlig kalt. Sollen sie von mir aus alles gewinnen, aber nur wegen der Pkt. für Österreich. Den Verein an sich kann man einfach nicht mögen. Sorry, aber das geht garnicht! Sie spielen zwar momentan sehr gut und werden wohl auch weit kommen! Aber bitte keinen EC-Sieg der Werksmannschaft! Wäre ein zu großer Anreiz für ander Konzerne einen Fussballverein als Werbeabteilung zu missbrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts