hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Von dem träumen schon die Grünen....Träumen dürfens. Schwab wurde dennoch auch schon mit uns in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2014 schwab brauche ich nicht um jeden preis. ähnlicher typ wie grünwald, aber auch mit genau den gleichen schwächen - zb schnelligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 schwab brauche ich nicht um jeden preis. ähnlicher typ wie grünwald, aber auch mit genau den gleichen schwächen - zb schnelligkeit Im Zweikampf und der Defensive mMn besser als der Alex. Offensiv und von der feinen Klinge her sehe ich Vorteile für A.G.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2014 Im Zweikampf und der Defensive mMn besser als der Alex. Offensiv und von der feinen Klinge her sehe ich Vorteile für A.G.. Dann spielen halt beide und vorne opfern wir den Stürmer (der hat in dieser Saison eh keine brauchbaren Bälle bekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2014 Dann spielen halt beide und vorne opfern wir den Stürmer (der hat in dieser Saison eh keine brauchbaren Bälle bekommen). an gegenpressing darfst bei solchen spielern aber dann nicht denken. da fehlt zb eindeutig die schnelligkeit in allen facetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Zum Thema eingeknickte Trbüne in Grödig: http://salzburg.orf.at/news/stories/2631491/ Warum das System am Samstag versagt hat, kann sich Schneglberger nicht erklären: „Es waren ja schon bis zu tausend Personen auf der Tribüne. Die sind damals gehüpft und gesprungen, und es war alles problemlos. Jetzt bei 40 Personen, die friedlich dastehen, knickt das System ein - das ist für mich momentan nicht nachvollziehbar.“ Da es Verletzte gegeben hat, ist die Sache nun auch gerichtsanhängig. Die Staatsanwaltschaft hat bereits einen Sachverständigen mit der Klärung beauftragt. Erich Schneglberger weiß um mögliche Konsequenzen: „Die Maßnahmen können von totaler Sperre der Tribüne für immer - das heißt dem Abbau der Tribüne - bis hin zu zusätzlichen Vorschreibungen gehen, damit garantiert ist, dass so etwas nicht noch einmal passiert.“ Da haben die Grödiger extremstes Glück gehabt, denn wenn die Tribüne voll besetzt ist (es waren nur 40 Leute darauf, wobei über 1000 raufpassen), bricht sie wahrscheinlich komplett ein und dann gibt's nicht nur einen Leichtverletzten. So kommen sie wohl mit einem blauen Auge davon. bearbeitet 17. Februar 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2014 Zum Thema eingeknickte Trbüne in Grödig: http://salzburg.orf.at/news/stories/2631491/ Da haben die Grödiger extremstes Glück gehabt, denn wenn die Tribüne voll besetzt ist (es waren nur 40 Leute darauf, wobei über 1000 raufpassen), bricht sie wahrscheinlich komplett ein und dann gibt's nicht nur einen Leichtverletzten. So kommen sie wohl mit einem blauen Auge davon. Ein Paradebeispiel für "Stadien" in Österreich. Wie du richtig sagst - wenn da mehr Personen auf der Tribüne sind möchte ich mir gar nicht ausmalen, was die passieren hätte können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 aber geh, unsere spezialisten von der BULI kontrollieren doch eh jeden schass... darum gibts in ö keine überraschungen - wie z.b. insolvenzen... lauter profi's am werk! und über die schweizer lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2014 Zum Thema eingeknickte Trbüne in Grödig: http://salzburg.orf.at/news/stories/2631491/ Da haben die Grödiger extremstes Glück gehabt, denn wenn die Tribüne voll besetzt ist (es waren nur 40 Leute darauf, wobei über 1000 raufpassen), bricht sie wahrscheinlich komplett ein und dann gibt's nicht nur einen Leichtverletzten. So kommen sie wohl mit einem blauen Auge davon. Ob 40 oder 1000 ist vollkommen nebensächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Ein Paradebeispiel für "Stadien" in Österreich. Wie du richtig sagst - wenn da mehr Personen auf der Tribüne sind möchte ich mir gar nicht ausmalen, was die passieren hätte können....War schon nocht lustig bei unserem Auftritt dort. Joe musste in der Pause mit der Maurerkelle Salz streuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Ob 40 oder 1000 ist vollkommen nebensächlich! Nicht wirklich. Wenn dort 1000 Menschen gewesen wären hätte es wohl Tote gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2014 Nicht wirklich. Wenn dort 1000 Menschen gewesen wären hätte es wohl Tote gegeben. Das ist mir schon klar, fakt ist aber das sie nicht Fachgerecht montiert war, somit unerheblich fürs Strafausmaß ob 40 oder 1000, zumindest für mich, einfach mit der Aussage " Glück ghabt " wäre das zu einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Das ist mir schon klar, fakt ist aber das sie nicht Fachgerecht montiert war, somit unerheblich fürs Strafausmaß ob 40 oder 1000, zumindest für mich, einfach mit der Aussage " Glück ghabt " wäre das zu einfach!Das sowieso. Sowas darf in einer höchsten Spielklasse einfach nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2014 Das ist mir schon klar, fakt ist aber das sie nicht Fachgerecht montiert war, somit unerheblich fürs Strafausmaß ob 40 oder 1000, zumindest für mich, einfach mit der Aussage " Glück ghabt " wäre das zu einfach! wo steht das sie nicht fachgerecht montiert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 wo steht das sie nicht fachgerecht montiert war? Naja, aus Jux und Tollerei allein wird die Tribüne ned z´ammklappen. Und da ich davon ausgehe, dass sie für eine gewissen Belastung konzipiert war, wirds wohl bei der Montage hapern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts