XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Geil sind ja die zwei User die Konsequenzen wollen bei einem Privatsender, beim ORF mit einem öffentlich-rechtlichen Auftrag sagens dafür nix wenn der König in eine Richtung onaniert. was erwartest dir beim User "RAPID FAN"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) etwas zum schmunzeln für euch Paternina wie recht er hat Er hatte beinhahe den Fernseher attackiert Naja solange er nicht vorm Spiegel steht und faucht..... bearbeitet 16. Februar 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 ich habs grade nicht im kopf: kassiert RBS irgendein fernsehgeld aus dem ligabetrieb, oder muss dafür die grundquote für den Ö-topf erfüllt werden? gibt ja zwar abstufungen nach einsatzminuten, aber eine bestimmte quote muss doch erreicht werden, um überhaupt etwas zu bekommen? ich weiß zwar, dass ein Großteil des Geldes im Österreicher Topf aus den TV Geldern stammt, allerdings hat es was geheissen von 5 Millionen insgesamt für den Topf und dann glaub ich sind ja mittlerweile etwa 20 Millionen insgesamt zu verteilen aus den TV Verträgen. according to: BUNDESLIGA.AT Reglement Österreicher-Topf Laut der Durchführungsbestimmungen müssen mindestens zwölf Spieler am Spielbericht stehen, die im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft sind, damit ein Klub an der Auszahlung der (abhängig von den Einsatzminuten dieser Österreicher) insgesamt rund 5 Millionen Euro teilnehmen kann. Der Einsatz von U21-Berechtigten wird besonders honoriert, ihre Einsatzminuten werden doppelt gewertet. und http://derstandard.at/1353208590353/Bundesliga-bleibt-im-ORF-und-auf-sky RBS kriegt so gesehen zwar sicher nix aus dem ÖsterreicherTopf (mit "nur" 9 Österreichern im Kader ) aber beim TV müssten sie demnach schon mitschneiden (nach welchem Schlüssel auch immer die 15 Mille dann verteilt werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 danke. bis auf RB wird auf dieses geld niemand so recht verzichten können. in der EL muss man erst das play-off überstehen, damit sich die geschichte rechnet. würde man aber auch regelmäßig internationale prospects(Barazite, mit abstrichen Holland, Rogulj, Kamara?) verpflichten können, würde das die bedeutung des Ö-topf geldes unter umständen schon relativieren. sportlich sehe ich den Ö-topf ganz klar zwiegespalten, Austria und Rapid würden schon auch internationale brauchbare kicker auftreiben können, wenn es nicht um die quote ginge. Rogulj, DePaula und Holland waren im ausland quasi nirgens, vergleichbare und auch bezahlbare Österreicher muss man erst einmal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 stimmt, die partie heut noch parteiischer zu kommentieren ist eig. unmöglich Stimmt. Lustig auch das Interview danach mit dem Boyd. Schlusswörter:"....Danke Terence und Kopf hoch"!Der SchOrf krabbelt der Vorstadtbrut in den Allerwertesten, da darf bei Sky ruhig mal die Wahrheit gesagt werden. Ob der User, der beinahe die Glotze verhauen hätte, beim Derbymarsch aus dem Fenster sprang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Schwab finde ich auch interessant. MMn ein sehr guter Kicker mit viel Leidenschaft im Zweikampf. Denke Holland hätte es im Moment schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Februar 2014 6 Legionäre am Spielbericht bzw 40 % der Einsatzzeiten ist eh nicht wenig. Ich persönlich halte die Quote für angemessen und den Österreicher-Topf nach wie vor für sinnvoll. Der Output aus den Akademien ist ja nicht gerade gering, auch wenn ich zugeben muss dass die absoluten Toptalente nicht auf Dauer in Österreich gehalten werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Schwab finde ich auch interessant. MMn ein sehr guter Kicker mit viel Leidenschaft im Zweikampf. Denke Holland hätte es im Moment schwer. Würde Schwab gerne im Austriadress sehen,und denke das das die chancen ab Sommer 2014 net schlecht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2014 Würde Schwab gerne im Austriadress sehen,und denke das das die chancen ab Sommer 2014 net schlecht stehen Von dem träumen schon die Grünen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) grad dass er ihm nicht noch übers kopferl streichelt i peccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mi ab köstlich, ASB Von dem träumen schon die Grünen.... eben, soll schon einen Vorvertrag vorliegen haben bearbeitet 17. Februar 2014 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2014 i peccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mi ab köstlich, ASB eben, soll schon einen Vorvertrag vorliegen haben Natürlich, der Mann hat Vertrag bis 2015 und die Admira lässt euch jetzt schon verhandeln und schenkt ihn her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2014 Was von Paternina (sowenig ich den eigentlich mag) ist da genau falsch? Einfach nur saugeil sein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Einfach nur saugeil sein Kommentar Und auch die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2014 Und auch die Wahrheit Ja, das wissen wir aber nicht erst seit gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) i peccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mi ab köstlich, ASB eben, soll schon einen Vorvertrag vorliegen haben Und wer soll die Ablöse für ihn an die Admira bezahlen? Ihr werdets mal nicht sein, denn ohne Moos nix los! bearbeitet 17. Februar 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts