Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn wie viele Menschen Sarksasmus nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn wie viele Menschen Sarksasmus nicht verstehen. Und Du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn wie viele Menschen Sarksasmus nicht verstehen. Ich hab's gecheckt.....warte nur noch auf eure Kunden...die das Gegenteil behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Und Du nicht. War auch an "ahnungsloses Depperl" gerichtet. Ich hab's gecheckt.....warte nur noch auf eure Kunden...die das Gegenteil behaupten *huch* Ein Meisterstratege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2014 Rapid ist wenigstens ein Fußballverein de san höchstens a zuastand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Rapid ist wenigstens ein Fußballverein Seit wann das denn?? Ich habe geglaubt, das ist eine religiöse Buß- und Betgemeinschaft???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapids-trimmel-wechselt-zu-union-berlin/51.492.077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Und ich wiederhole mich schon des Öfteren: Eine Kooperation mit Grödig ist nicht rechtens, denn sonst dürfte ja auch der FC Liefering (der Kooperationsverein von RBS) aufsteigen und würde somit mit RBS in einer Liga spielen = Verboten! Ein Leihgeschäft ist keine Kooperation sonst wäre auch Rapid im Moment ein Kooperationsverein von RBS! auch ich wiederhole mich, liefering ist kein kooperationsverein von rb. ein kooperationsverein ist selbstverständlich ein eigener verein, der natürlich bestrebt ist, aufzusteigen, falls möglich. man muss sich dann halt im nächsten jahr einen neuen partner suchen, so läufts überall, nur bei red bull eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Das ist auch das Stichwort. Er ist ein Fußballer. Diese Attribute kann man den beiden Rapid Spielern eher nicht zuordnen. Dieses Attribut kann man wohl 90% aller Spieler der österreichischen Bundesliga nicht zuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2014 Der Konzern fährt grad über Sturm drüber; 2:0 nach 15min! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Dose schlägt Projekt Spielberg. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Fact zu sbg: -> seit 43. Ligaspielen in jedem Spiel getroffen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2014 Stipe vucur bitte im sommer verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2014 Warum ist eigentlich Sturm : Sbg nicht am Sonntag im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts