Recommended Posts

Posting-Pate

Liebe Austrianer,

ich will jetzt nicht die Vorgehensweise verteidigen, ich bin auch gegen zig Leihgaben an Grödig.

Aber dieser ORF Sport Beitrag ist ja auch etwas spät dran. Das Rangnick-Statement ist genau eine Woche alt. Das hat er bei der PK vor dem Grödig Spiel getätigt. Das wurde hier ja schon sehr ausführlich diskutiert. Und die Hütter-Aussage ist meiner Meinung nach vom Montag und wurde schon im ORF auf Salzburg heute am Mo oder Di gezeigt, falls ich mich nicht irre.

Auf diese Hütter und Rangnick Aussagen folgte dann ein Statement in den SN am Di oder Mi, in dem gesagt wurde, dass es keine Kooperation geben wird, sondern nur die Leihe von einem Spieler und womöglich die Leihe eines weiteren nächste Saison.

Der ORF Sport Beitrag ist ein paar Tage zu spät auf den Zug aufgesprungen. Wen wunderts, sind ja alle in Sotschi und da dauerts eben bis die News ankommen.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich werde mich im Moment nicht mehr dazu äußern, da mir Informationen bzw. Fakten fehlen. Falls es nämlich so kommen sollte wie es hier befürchtet wird möchte ich jetzt hier nicht im Vorraus alles blind verteidigen.

Wünsche angenehmen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso? Hier war doch "Berichtigung"-Aufmarsch mit Parolen wie "Verschwörungstheorie" usw usf, der "Journalist" Blumenschein hat mit Forum-Flegeldrescher-Diktion erklärt, was für kompletter Schwachsinn diese Vermutung sei, usw, was heißt jetzt die fortgeschrittene Position "wenn es denn wirklich passiert"?

Der Kurier-Artikel von Blumenschein war eine einzige Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Spruch mit dem man (in diesem Fall) maximal die Jugendlichen auf der Tribüne bindet.

Im Fankreis ansich wirst du nichts machen können - da müssen andere Kräfte gleichgeschalten werden, und selbst da ist es unwahrscheinlich, dass RB irgendwas macht wofür sie kein Loch in den Statuten gefunden haben....

Ist schlimm genug, dass ein verurteiler Dopingschlächter offiziell werken darf

Ich denke, dass auch ein Fanprotest der Liga nicht egal sein würde. Einen noch grösseren Zuschauerschwund wollen die sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich denke, dass auch ein Fanprotest der Liga nicht egal sein würde. Einen noch grösseren Zuschauerschwund wollen die sicher auch nicht.

Klingt alles nett und schön - entspricht halt eher weniger der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für was? Und was willst du tun damit es nicht zu spät sein wird? Demonstrieren? Dann wird es von RB heißen dass ja noch gar nix handfestes beschlossen wurde.

Vor dem Geifern einfach mal abwarten.

Es gibt immer noch die Bundesliga und es ist deren Verantwortung das alle dasselbe Recht haben.

RBS kann von mir aus noch mehr Spieler kaufen, aber es ist einfach unverschämt und geschmacklos das sie davon ausgehen das die Bundesliga tatenlos zusieht wie sie durch Schlupflöcher die Regeln umgehen und einfach anderen Vereinen zum Nulltarif Spieler schenken damit sie in der obersten Spielklasse Erfahrung sammeln.

Bis jetzt sind es wenige Spieler die verliehen wurden, aber in 1 - 2 Jahren könnte es anders aussehen,

und da gilt es einen Riegel vorzuschieben.

Und wenn es die Bundesliga nicht selbst bemerkt, dann muss man sie darauf aufmerksam machen.

Wenn man erst reagiert und alles von Seiten RBS schon im laufen ist,

Dann mein Freund, dann ist es zu spät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Habt ihr den Post von Vader nicht gelesen??

Liebe Austrianer,

ich will jetzt nicht die Vorgehensweise verteidigen, ich bin auch gegen zig Leihgaben an Grödig.

Aber dieser ORF Sport Beitrag ist ja auch etwas spät dran. Das Rangnick-Statement ist genau eine Woche alt. Das hat er bei der PK vor dem Grödig Spiel getätigt. Das wurde hier ja schon sehr ausführlich diskutiert. Und die Hütter-Aussage ist meiner Meinung nach vom Montag und wurde schon im ORF auf Salzburg heute am Mo oder Di gezeigt, falls ich mich nicht irre.

Auf diese Hütter und Rangnick Aussagen folgte dann ein Statement in den SN am Di oder Mi, in dem gesagt wurde, dass es keine Kooperation geben wird, sondern nur die Leihe von einem Spieler und womöglich die Leihe eines weiteren nächste Saison.

Der ORF Sport Beitrag ist ein paar Tage zu spät auf den Zug aufgesprungen. Wen wunderts, sind ja alle in Sotschi und da dauerts eben bis die News ankommen.

Schönen Abend noch!

Ihr beginnt die selbe Diskussion aufgrund der selben Grundlagen nochmal. Das Interview im ORF von heute ist nicht neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihr beginnt die selbe Diskussion aufgrund der selben Grundlagen nochmal. Das Interview im ORF von heute ist nicht neu.

Aber du hast schon bemerkt das beide, also RR und Hütter anfangs von einer Kooperation gesprochen haben und es danach wieder dementiert wurde, weil so etwas gar nicht möglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:eek: ist das ernsthaft anzunehmen, dass ein sportdirektor vor einem spiel gegen den verfolger von einer kooperation mit eben diesem spricht? man hat das seit dezember angedacht? und nach dem spiel - wahrscheinlich nach rücksprache mit der rechtsabteilung, wo schon die alarmglocken schrillten - dementiert man schmunzelnd die eigenen aussagen?

wie überheblich seid ihr? ja, sind ja alle ösis nur osterhasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber du hast schon bemerkt das beide, also RR und Hütter anfangs von einer Kooperation gesprochen haben und es danach wieder dementiert wurde, weil so etwas gar nicht möglich ist?

Ja das stimmt. Ich glaube, das deswegen ja auch das Statement des Vereins in den SN folgte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag