Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Müller ist sd bei den schimmligen! Vertrag bis 2016! Das Preußengfriess passt dort auch perfekt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Müller ist sd bei den schimmligen! Vertrag bis 2016! Nice. Hatte nirgends bisher Erfolg. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 schlecht... schlecht oder gut ist doch egal!wenn kein geld da ist kannst du als sd holen wem du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 Müller ist sd bei den schimmligen! Vertrag bis 2016! passt - der nächste vollpfosten, der keinerlei ahnung vom heimischen fussball hat. in deutschland wollte ihn nach seiner glorreichen schalke und hoffenheim performance keiner mehr der ist sicher der richtige um international die top 50 zu entern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 der ist sicher der richtige um international die top 50 zu entern Die gefühlte Stimmung in Hütteldorf: http://www.youtube.com/watch?v=rEe1XtP-gfQ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2013 die erste präsidiale Heldentat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 sicher ein fachmann - denke da hat rapid einen guten griff gemacht was er allerdings mit den mehr als begrenzten finanziellen mitteln bei den grünen bewirken wird können, wird sich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 billig wird er jedenfalls nicht sein, anders kann ich mir nicht erklären warum der nach ö kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2013 billig wird er jedenfalls nicht sein, anders kann ich mir nicht erklären warum der nach ö kommt. Kostet so viel wie Schulte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 billig wird er jedenfalls nicht sein, anders kann ich mir nicht erklären warum der nach ö kommt. in deutschland ist er seit dem hoffenheim-fiasko "verbrannt" - die verträge, die er dort abgeschlossen hat, suchen seinesgleichen. nicht umsonst gehen manche spieler lieber weiter spazieren, und kassieren monat für monat dafür. schauen wir mal was er aus nichts machen kann. mit geld umsich werfen ging bei schalke bedingt und bei hoffenheim bis zum crash ja ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Bevor man spottet, sollte man zuerst abwarten wie er sich schlägt! Kann natürlich auch ein flop sein, nicht alles was aus de kommt muss zwangsläufig super sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Dezember 2013 Kostet so viel wie Schulte! Herrlich das ihr wissts was eure Männer so verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Kostet so viel wie Schulte!Sicher mehr mit Vertrag bis 2016.schlecht... Ausgezeichnet. Passt. Nach Schalke und Hoffenheim der Sympathie-Aufstieg zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 Gute Idee vom Rapidpräsidenten. http://kurier.at/sport/fussball/aufgedeckt-rapid-heizt-der-bundesliga-ein/41.441.450 Nach dem Motto: ich bin neu, habe mit der Vergangenheit nichts zu tun und hau mal auf den Putz. Aber nicht zu fest, denn der bröckelt schon. Was hat Ra**d jemals aus eigener Tasche in die Infrastruktur investiert? Die Idee mit der Rasenheizung klingt schön. Allerdings den kleinen, oft so schon finanzmaroden, Vereinen noch die Anschaffung, Erhaltung und Betrieb einer Rasenheizung aufzuzwingen ist nicht der Weisheit letzter Schluß. k.A. ob es schon gepostet wurde: http://kurier.at/sport/fussball/rangnick-salzburg-wird-kein-farmteam/41.435.378 Man muß es dann ja auch nicht unbedingt "farmteam" nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie lang hat Schaub noch Vertrag bei den grünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts