Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Was genau willst du mit der Aussage bezwecken? Ausser das es sauhart von besagten Austrianern ?

Er würde sich natürlich stellen wenn mehrere Rapidler ihn bedrängen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Er würde sich natürlich stellen wenn mehrere Rapidler ihn bedrängen würden.

wurde er denn bedrängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wurde er denn bedrängt?

Es reicht ja schon wenn sich eine Gruppe neben ihm hinstellt. Klar, dass man da als Profi zurücksteckt und die angsoffenen Bauern in Ruhe weitersaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Zum Thema trimmel: fällt das nur mir auf oder gehen die Grünlinge mit extra viel hass ins Spiel. Bei denen scheint jeder die austris zu verabscheuen

Unsere sind dagegen viel friedlicher

Eh klar wenn man nicht kicken kann. Iwie muss man ja spielerische Unzulänglichkeiten kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Ich bin ein ehrlicher Mensch und arbeite immer für die Mannschaft. Ich bin ein Opfer von vielen Gegnern, werde fast jedes Spiel ‚geschlachtet‘ und das sieht man nicht. Wenn ich einmal falle, werde ich als Simulant bezeichnet. Das hat mir extrem wehgetan, dass die Medien die andere Seite nicht sehen.

Sadio Mane - quelle laola 1
:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

er ist ein hervorragender fußballer und wird dehalb auch genug abgeklopft, das stimmt schon, trotzdem ist seine spielweisde die dreckigste. er ist einfach ein unsympathler erster güte. mane würde viel besser zu rapid passen, wo er vermutlich eh wäre wenn er kicken auch nicht könnte :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sturm führt,passt, weil falls wir nur 4ter werden wärs eventuell gut wenn einer aus Ried/Sturm/RBS gewinnt oder mit RBS im Finale ist und eben vor uns in der MS. Von selbst Platz 2 oder 3 wäre halt besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Austria anscheinend nicht, sehr schade.

Diese Aktion ist wieder einmal eine riesengroße Schweinerei und bekräftigt mich nur umso mehr in meiner Haltung gegen diesen Verein und dessen Spieler. Bin davon überzeugt, dass es gegen jeden anderen Verein der Buli Ermittlungen mit dementsprechenden Sanktionen geben würde, aber bei diesen Kreaturen geht das sicher wieder durch, eigentlich ein Wahnsinn. Die dürfen sich offensichtlich erlauben was sie wollen, es passiert nichts. Die Aktion vom Jancker, nun das usw... Und das waren nur die Vorkomnisse der letzten Zeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kannst ja eh eine anzeige bei der bundesliga bzw ethikkomitee machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

A geh wirklich? Kann ich das?

naja wenns dich so sehr stört, wieso machst es dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag