bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Scheiß die Wand an. Das Babyface. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 War so klar.. Meine fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2013 Mit der Abwehr kein Wunder, so allein da vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Rabrunzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Von mir aus Könnens auch gewinnen, solang wir uns das Derby holen schadet das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 starke partie von rapid heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Von mir aus Könnens auch gewinnen, solang wir uns das Derby holen schadet das nix. ich nehm auch ein schwer erkämpftes unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Von mir aus Könnens auch gewinnen, solang wir uns das Derby holen schadet das nix. Doch, mir persönlich schadets schon. Jetzt kann ich wieder tagelang keine Zeitung lesen, muss Internetmedien ala orf.at meiden und zur Krönung darf ich die Freundin dann noch vom Flughafen abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 4 minuten nachspielzeit... ein schelm, wer böses dabei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Oktober 2013 Doch, mir persönlich schadets schon. Jetzt kann ich wieder tagelang keine Zeitung lesen, muss Internetmedien ala orf.at meiden und zur Krönung darf ich die Freundin dann noch vom Flughafen abholen.Schick ihr halt a Taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Schick ihr halt a Taxi! Naja, sie machts ja bei Madrid und Porto umgekehrt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 gottseidank kriegt BOOOOYD, BOOOOYD, BOOOOYD den ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Sonnleitner schon wieder unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2013 Schade. Dieses Spiel hat Genk grob fahrlässig hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts