Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ist das für ein fussballfreier Fussballtag ?!?!? Crazy...zuerst die Stronach ist Rapidmitglied-meldung und dann die Admira.....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Na geh! :nein:

Ausgerechnet Admira denen gönn ichs überhaupt nicht, sollen drinnen bleiben. Kann sowas nicht Wr. Neustadt passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich echt wie Rapid das dann macht...

Das Finanzgenie, das sich in Hütteldorf um die Bundesligalizenz kümmert und denen jedes Jahr ein "bei uns passt eh ois" reindrückt hätt ich gern bei Kreditverhandlungen mit meiner Bank!

Oder gibt´s da doch andere Gründe??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade. Die Admira hätte ich gerne noch länger in der Buli gesehen.

Die Admira ist eben nicht Rapid. Und sind wir uns doch ehrlich. Auch bei uns würdens alle Augen zudrücken. Die Admira hat halt nicht dieses Standing.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Die Admira hätte ich gerne noch länger in der Buli gesehen.

Die Admira ist eben nicht Rapid. Und sind wir uns doch ehrlich. Auch bei uns würdens alle Augen zudrücken. Die Admira hat halt nicht dieses Standing.

Und ich sags dir ganz ehrlich, aufs Standing wird geschissen! Bei den Grünen und bei uns! Wer nicht gschiet wirtschaften kann, soll einen Abgang machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ich sags dir ganz ehrlich, aufs Standing wird geschissen! Bei den Grünen und bei uns! Wer nicht gschiet wirtschaften kann, soll einen Abgang machen!

Du, da bin ich ganz bei dir. Es sollten wirklich ALLE gleich behandelt werden. Dem ist halt nicht so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf

:laugh:

Rapid in seiner vollen Peinlichkeit. Wenn das meine Chefin sehen würde, ich glaube die würde vor lachen zusammen brechen. Und sie ist normal eher eine der ernsteren Sorte.

Das wird noch besser:

Ein User hat ob dieser "Präsentation" aus Fadheit in ein paar Minuten ein pdf kreiiert, und hat das an Rapid geschickt (mutmaßlich mit dem Hinweis, dass das ursprüngliche original fürn Oasch ist). Er hat auch Antwort aus Hüdo bekommen (Originalzitat von User @fex: Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, wirkt so als ob man sich der Problematik Ehrlich annimmt und schnellstmöglichst hier eine Überarbeitung bzw. Neuauflage kreiert.)

Nun findet man folgendes auf dieser Seite, der die erste Präsentation gemacht hat: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf . Und das ist EXAKT das, was @fex kreiiert hat

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das wird noch besser:

Ein User hat ob dieser "Präsentation" aus Fadheit in ein paar Minuten ein pdf kreiiert, und hat das an Rapid geschickt (mutmaßlich mit dem Hinweis, dass das ursprüngliche original fürn Oasch ist). Er hat auch Antwort aus Hüdo bekommen (Originalzitat von User @fex: Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, wirkt so als ob man sich der Problematik Ehrlich annimmt und schnellstmöglichst hier eine Überarbeitung bzw. Neuauflage kreiert.)

Nun findet man folgendes auf dieser Seite, der die erste Präsentation gemacht hat: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf . Und das ist EXAKT das, was @fex kreiiert hat

:klatschgrin:

Sofort Anwalt nehmen und klagen.

Oida, Urheberrecht, aber bei solchen Leuten wundert es mich nicht das das Verständnis nicht da ist.

edit: Außer er hat es unter CC gemacht, wobei da sollte der Urheber auch genannt sein.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Völlig wurscht.

Die Logos kannst dir meist unter "Presse" Downloaden und das Bild vom Sektor wird auch ein Fan gemacht haben.

Der Inhalt selbst wird tw.abgeschrieben sein, vielleicht etwas verändert der Text, Farbwahl und Textart findest eh in jeder Software so vor wie da.

Interessant ist, dass jemand Fremder was baut und der veröffentlicht das auf seiner Webseite als "seins & Referenz"

Falls der User zugestimmt hat ist es wurscht, sonst find ich es 1.) Sinnbildlich für die Professionalität 2) Einen Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag