Recommended Posts

Spitzenspieler

Rapdi spielt halt wirklich aufs 4-0, damit sie dann alles selber in der Hand haben. LASK ist nicht auf dem Platz, die sind stehnd ko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte es gedacht...Gratuliere an die Bundesliga, sie haben alles dafür getan damit Rapid Meister wird und es sieht so aus als waren sie erfolgreich

Glaub sie sind noch nicht uneinholbar vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAK_ schrieb vor 1 Minute:

Rapdi spielt halt wirklich aufs 4-0, damit sie dann alles selber in der Hand haben. LASK ist nicht auf dem Platz, die sind stehnd ko

Wenn die stehend KO sind, dann spielen unsere im Wachkoma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

Der LASK ist einfach die beste Mannschaft diese Saison und hat sich den Titel objektiv verdient. Da kann der Kühbauer noch so ein Häusl sein. Für Horvath und Kalajdzic tät es mich jedenfalls freuen wenn wir schon keinen Meter haben. Und entsprechend wird Raputt heute sehr traurig sein, was im kommenden Derby auch kein Nachteil für uns sein wird. 

sollten die geschüttelten allerdings unser marginalen Chancen auf den Titel wiederbeleben, hab ich natürlich auch nix dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich könnt mir das Lachen nicht verkneifen wenn die Grünen heute gewinnen, dann medial wieder als Meisterkandidat Nummer 1 auserkoren werden und dann am Wochenende gegen uns verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag