Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Usor wird wohl kommen und da vorne mehr Dampf reinbringen. Der SCR hat 2 Konter gehabt und sonst nix was sie in dem Spiel zum Favoriten macht. Aber klar muss der LASK die Führung erst einmal egalisieren und mit dem Cupspiel in den Beinen kann das zach werden. Andererseits werden sie alles daran setzen wenigstens den Punkt zu holen um vorne zu bleiben. Von der Qualität als Mannschaft gesehen sollte das den Ausschlag geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Scheiß Dich ned an , ist auch nicht 100% ernst gemeint :facepalm:

Na gut, glaub es gibt genug, die das wirklich nicht so schlecht fänden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Probatio_Diabolica schrieb vor 1 Minute:

und das zurecht 

Im Grunde muss, wenn es soweit kommt, natürlich alles getan werden um einen Meister aus NÖ zu verhindern. 
Ich gehe davon aus, dass Verein und Mannschaft hier schon wissen dass das nicht anders geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Im Grunde muss, wenn es soweit kommt, natürlich alles getan werden um einen Meister aus NÖ zu verhindern. 
Ich gehe davon aus, dass Verein und Mannschaft hier schon wissen dass das nicht anders geht. 

Du vergisst dabei Helm ....:lol: , der möchte JEDES Spiel gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Dem Kühbauer steht doch in der Kabine eh grad das grüne Zumpferl. 
Hoffnung dürfen die Grünen gern haben, wenn wir sie zerstören, würde das gewissermaßen das OPO für mich „retten“.

andererseits spielen wir einen derartigen Mist zusammen, dass ich nicht mehr mit viel Punktezuwachs rechne. 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag