Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai https://youtu.be/3IV1TCYpVqU?is=0njRebTjh5m81nBY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Hurricane schrieb Gerade eben: Ich hab die Benachrichtigung dass es 1 zu 1 steht mittels LiveScore um 30 Sekunden früher als das Live Satellitensignal über Sky??? kann schon mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 4. Mai Schade, dachte wir wären wieder im Titelrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Des Gif ist soooooo geil Wie heißt dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Ich hab die Benachrichtigung dass es 1 zu 1 steht mittels LiveScore um 30 Sekunden früher als das Live Satellitensignal über Sky??? Vor allem Sky X war immer schon ca. 30 Sekunden hintennach. Wenn du die Sky Q hast, war das ehr unüblich früher - wie es heute ist, weiß ich nicht, weil ich Sky X habe. bearbeitet 4. Mai von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Hurricane schrieb vor 1 Minute: Ich hab die Benachrichtigung dass es 1 zu 1 steht mittels LiveScore um 30 Sekunden früher als das Live Satellitensignal über Sky??? Du lebst in der Zukunft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Die Göttinger Zwerge, Muhr to blame. Nur so körperlose Künstler gezüchtet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai Horvathslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Wäre dieser Horvath was für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Elfer!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 4. Mai ELFMETER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Wäre dieser Horvath was für uns ? is sichtlich noch nicht so weit im Profifußball zu bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai Gelbe… rote? 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai wird anulliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Rööööder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts