Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 11 Stunden: Ich präsentiere: ein Parade-Rapidler, der von Ried provoziert wurde https://www.facebook.com/reel/2126501064836396/?mibextid=ZZyLBr Auch wenn ich es (zum Glück) nie erleben werde, würde dieses A........ch Kühbauer jemals Trainer bei uns werden, wäre das der erste (und höchstwahrscheinlich der einzige) Grund warum ich nicht mehr ins Stadion gehen würde. Den Dreck den er auslebt, bzw mit dem er um sich wirft, bekommst nie wieder weg, und hat eine Duftmarke die bis zum Himmel stinkt. Schon schlimm genug dass er hin und wieder in der selben Stadt ist in der ich lebe. bearbeitet vor 12 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 10 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: So ein Zufall aber auch, dass der Gegner vom Lask nach dem Cup Halbfinale und auch 3 Tage nach dem Finale jeweils Rapid heißt. Klar, gegen irgendwen müssen sie spielen...aber denselben Gegner 2 mal anzusetzen is wieder mal ein ganz feiner Schachzug der Bundesliga...war wohl nicht anders möglich die ansetzung geschieht nicht manuell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden ozzy schrieb vor 28 Minuten: die ansetzung geschieht nicht manuell. aber auch nicht per Zufall ("Auslosung") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden ozzy schrieb vor 27 Minuten: die ansetzung geschieht nicht manuell. https://share.google/XoBzsDJzhg6tjFhVI .... erläutert David Reisenauer, Spielbetriebsvorstand der Bundesliga, auf bundesliga.at, wie er und sein Team aus mehr als 20 Entwürfen den einen ausgewogenen Spielplan zurechtgeschliffen haben. Hat sich diese Vorgehensweise inzwischen geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: https://share.google/XoBzsDJzhg6tjFhVI .... erläutert David Reisenauer, Spielbetriebsvorstand der Bundesliga, auf bundesliga.at, wie er und sein Team aus mehr als 20 Entwürfen den einen ausgewogenen Spielplan zurechtgeschliffen haben. Hat sich diese Vorgehensweise inzwischen geändert? Ja, wenn die Grünen in der Krise stecken. bearbeitet vor 9 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 27 Minuten: aber auch nicht per Zufall ("Auslosung") geschieht doch per schlüssel und dann ordnet das progamm zu, zumindest war das früher so. man muss sich nur auf den schlüssel einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, ozzy said: die ansetzung geschieht nicht manuell. Naja aber auch nicht zufällig, man kann also schon gewisse Dinge bewusst steuern, das is ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden tastsofast schrieb vor 14 Stunden: Ich präsentiere: ein Parade-Rapidler, der von Ried provoziert wurde https://www.facebook.com/reel/2126501064836396/?mibextid=ZZyLBr Dass Kühbauer sich teilweise auf dem Niveau von Primaten bewegt, wurde schon öfter bewiesen, genauso wie bei jenen Affen, die sich durch eine Jubelgeste derart provozieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 8 Minuten: Dass Kühbauer sich teilweise auf dem Niveau von Primaten bewegt, wurde schon öfter bewiesen, genauso wie bei jenen Affen, die sich durch eine Jubelgeste derart provozieren lassen... Dieser Vergleich ist eine Beleidigung für jeden Primaten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 12 Minuten: Dass Kühbauer sich teilweise auf dem Niveau von Primaten bewegt, wurde schon öfter bewiesen, genauso wie bei jenen Affen, die sich durch eine Jubelgeste derart provozieren lassen... Naja, Dörby. Kennen wir ja zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Ja, wenn die Grünen in der Krise stecken. Eben nicht. Ich hab das Interview so verstanden, dass nach den 20 "Computerauslosungen" IMMER das Team der Bundesliga am Ende den Spielplan auswählt und ZURECHTSCHLEIFT und dann diejenigen Spielansetzungen verwendet, die (wem auch immer) am besten passen. Da wir lernen durften, dass die komplette Bundesliga komplett violett unterwandert ist, obwohl es kaum Austrianer gibt und Rapid die meisten (und besten!) Fans hat, kann man dann wohl davon ausgehen, dass Spielpläne wie jener vor ein paar Saisonen, als Rapid innerhalb Österreichs während der wichtigen EC-Quali-Phase fast nur Heimspiele und wir fast nur Auswärtsspiele hatten, wohl nur deswegen zu Stande kommen, weil die Austriasympathisanten der Bundesliga zu dumm waren, der Austria diesbezüglich einen Vorteil zu verschaffen. Wenn Rapid einen Vorteil hat, dann ist das natürlich nur Zufall. Aber Zufall hin oder her, ich hätte einen hohen Betrag darauf gewettet, dass das Derby in Hütteldorf ohne Sektorsperre stattfinden wird. (Und natürlich gewonnen) Aber meine Frage an @ozzy , ob dieses Verfahren inzwischen geändert wurde, habe ich deswegen gestellt, weil das Interview, auf das ich mich beziehe, aus dem Jahr 2022 stammt. Vielleicht hat sich ja etwas geändert und es wird jetzt WIRKLICH ausgelost? Was ich mir aber nicht vorstellen kann. bearbeitet vor 8 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden kühbauer gehörte schon als spieler zum tiefsten, was diese liga je erlebt hat. mir ist da noch besonders seine zeit bei mattersburg im gedächnis als er mit seinen unterbelichteten brüdern im geiste wie naumoski, mörz und co regelmäßig gegenspieler, publikum und trainer aufs derbste provozierte. vom griff in den schritt bis zum spucken ins publikum war da alles dabei. sogar einem besonnenen charakter wie blanchard hats da die sicherungen rausgehaut und forderte dieses armselige würstchen nach einer partie in dem kaff zu einem tänzchen auf dem parkplatz. aufgetaucht ist das großmaul natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Altes Landgut schrieb vor 31 Minuten: Aber Zufall hin oder her, ich hätte einen hohen Betrag darauf gewettet, dass das Derby in Hütteldorf ohne Sektorsperre stattfinden wird. (Und natürlich gewonnen) Das war natürlich kein Zufall, sondern ein Ergebnis von sicherheitstechnischen Überlegungen, wo unter anderem auch auf Bedenken der Behörden Rücksicht genommen werden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Das war natürlich kein Zufall, sondern ein Ergebnis von sicherheitstechnischen Überlegungen, wo unter anderem auch auf Bedenken der Behörden Rücksicht genommen werden musste. also als ich bei auslosungen im wfv dabei war, wurden die teams dann einfach so gesetzt, dass es eben nicht zu problemen kommt (nummernvergabe), dann kam eben ein schlüssel zum einsatz und die auslosung wurde vom programm durchgeführt. bearbeitet vor 8 Stunden von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Das war natürlich kein Zufall, sondern ein Ergebnis von sicherheitstechnischen Überlegungen, wo unter anderem auch auf Bedenken der Behörden Rücksicht genommen werden musste. Ebenso wie das Cupspiel, das natürlich aus Sicherheitsgründen (und keinesfalls des Geldes wegen) nicht in Favoriten ausgetragen werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts