Recommended Posts

ASB-Halbgott
tastsofast schrieb vor einer Stunde:

Your daily Kasperlpost :lol: 

IMG_0378.jpeg

Ich gebe ihm ja Recht, dass der Böllerwurf auf Koch die wahrscheinlich mieseste und dümmste Aktion war, die jemals aus einem Austria-Sektor kam.

Aber ist die Rechtfertigung für ihren Hass, den es übrigens schon lange vor dem Böllerwurf auf Koch gab, und die Aussage, dass man noch ewig nicht quitt ist, nicht eine öffentliche Drohung in einem Internetforum bzw die Ankündigung oder der Aufruf zu weiteren Ausschreitungen und Gewalttaten?

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Seit Sonntag ist der Meisterzug nicht zu bremsen, in Ried entgleist er, rutscht danach alle nieder und ins Meisterziel. 

Rathausplatzsektempfang ist schon vorbereitet. Wenn wir Meister werden, dann bin ich mit zwei Karton Sprudel vor Ort. First come, first drink.

P.S.: Sollten 8 oder 12 Flaschen Sekt sein.

P.P.S.: ohne "Natur", falls wer skeptisch sein sollte.

Ich will brut nature von dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altes Landgut schrieb vor 49 Minuten:

Ich gebe ihm ja Recht, dass der Böllerwurf auf Koch die wahrscheinlich mieseste und dümmste Aktion war, die jemals aus einem Austria-Sektor kam.

Aber ist die Rechtfertigung für ihren Hass, den es übrigens schon lange vor dem Böllerwurf auf Koch gab, und die Aussage, dass man noch ewig nicht quitt ist, nicht eine öffentliche Drohung in einem Internetforum bzw die Ankündigung oder der Aufruf zu weiteren Ausschreitungen und Gewalttaten?

Wird doch eh schon länger an einer selbsterfüllenden Prophezeiung gearbeitet, dass es beim nächsten Derby in der Plastikschüssel wie immer(!) Probleme mit den Auswärtsfans geben wird. Und wenn die Liga das Spiel wirklich so ansetzt, dass der BW gesperrt bleibt, dann krachts sowieso weil....die Austria nicht auf Auswärtsfans verzichtet :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag