viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde chris_ajh schrieb vor 12 Minuten: 4 5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Danke Letsch für die Unterwanderung und das bißchen Wiedergutmachung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß jetzt nicht ob....euch das aufgefallen ist. Der LASK war in den letzten 15 Minuten quasi stehend k.o. Das könnte man aushnützen wenn man zu dieser Zeit noch im Spiel ist. Jedenfalls kein Nachteil für uns... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß jetzt nicht ob....euch das aufgefallen ist. Der LASK war in den letzten 15 Minuten quasi stehend k.o. Das könnte man aushnützen wenn man zu dieser Zeit noch im Spiel ist. Jedenfalls kein Nachteil für uns... Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: die Kuhbauer Mannschaften brechen alle immer ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß jetzt nicht ob....euch das aufgefallen ist. Der LASK war in den letzten 15 Minuten quasi stehend k.o. Das könnte man aushnützen wenn man zu dieser Zeit noch im Spiel ist. Jedenfalls kein Nachteil für uns... Gut, dass wir vorallem in den letzten 15 Minuten immer so stark sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 6 Minuten: Gut, dass wir vorallem in den letzten 15 Minuten immer so stark sind Möglicherweise meinst du das ironisch. Doch was Kondition betrifft sehe ich bei uns keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Möglicherweise meinst du das ironisch. Doch was Kondition betrifft sehe ich bei uns keine Probleme. Was dir an Altersweisheit fehlt kompensiert du mit Altersblindheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1911_veilchen schrieb vor 4 Minuten: Was dir an Altersweisheit fehlt kompensiert du mit Altersblindheit... Stimmt, das erkennen sogar Depperte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Ich weiß jetzt nicht ob....euch das aufgefallen ist. Der LASK war in den letzten 15 Minuten quasi stehend k.o. Das könnte man aushnützen wenn man zu dieser Zeit noch im Spiel ist. Jedenfalls kein Nachteil für uns... Stand ja auch schon 1-4 denk das war eher der Kopf als die Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Stand ja auch schon 1-4 denk das war eher der Kopf als die Beine. Sicherlich auch, aber so passiv war schon erstaunlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 59 Minuten 1911_veilchen schrieb vor 22 Minuten: Was dir an Altersweisheit fehlt kompensiert du mit Altersblindheit.. Dieser Umgangston - aus dem Purkersdorfer BW? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 48 Minuten Alleine wie der ORF Heini eben auf schORF1nur die gesammelten Ergebnisse der Runde vorgetragen hat, möchte ich schonwieder speiben. Alle Ergebnisse einfach vorgelesen, aber beim spiel von RPD hat er natürlich als einziges seinen Kommentar dazu abgeben müssen „Rapid mit dem BEFREIUNGSSCHLAG“. Bin ich froh dass dieser Mistsender immer so objektiv berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Alleine wie der ORF Heini eben auf schORF1nur die gesammelten Ergebnisse der Runde vorgetragen hat, möchte ich schonwieder speiben. Alle Ergebnisse einfach vorgelesen, aber beim spiel von RPD hat er natürlich als einziges seinen Kommentar dazu abgeben müssen „Rapid mit dem BEFREIUNGSSCHLAG“. Bin ich froh dass dieser Mistsender immer so objektiv berichtet. Dann schau halt nicht. Is sowieso nur mehr für die Generation (mindestens) 50+, der Rest informiert sich eh anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten tifoso vero schrieb vor 51 Minuten: Möglicherweise meinst du das ironisch. Doch was Kondition betrifft sehe ich bei uns keine Probleme. Aber leider nur auf schwachem Niveau... ...es gibt fast keine Mannschaft in der Bundesliga, die körperlich schwächer ist als wir. (würde gerne schreiben - wir haben körperliche Werte wie in einer Dt. Bundesliga oder Eng. Premier League)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts