tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde So eine Abfuhr - und das war eine! - hätte ich mir nicht erwartet. Die Freude ist daher genauso groß wie das 0:3. Allerdings muss man auch feststellen dass Ried das sehr gut gemacht hat bzw. macht. Die bleiben im OPO denke ich. Und für uns wird es auch sehr schwierig dort Punkte zu holen. Aber JETZT ist einfach nur voll geil dass sie die Grünen so herspielen. Wenn die so weitermachen schaffen sie das OPO auch nicht. Einen Trainer zu holen der alles umkrempeln will (egal mit welchen Spielern) hat es immer schwer. Und liegt meist auch falsch. Da wird es noch rundgehen in Hütteldorf. Der Reporter war schon der erste der geweint hat... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Schönen Abend! 💜 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wurmbrand, Amane + Hedl sind in Summe auf Transfermarkt TEURER als der ganze Ried-Kader zusammen... ...da haben die Rapid-Kinderzimmer-Voter wieder ganze Arbeit geleistet! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gnihihi... jetzt extra die Kommentare komplett noch durchgelesen. Herrlich, danke ASB! Klauss hat grad Schluckauf bei dem was seitdem alles geschah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also Helge bitte nimm doch deinen Spezi Hedl nicht in Schutz und sag, dass der Boden Schuld ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Klauss muss gehen….oh wait….Stöger raus …. Ähm…. Kulo raus…… 🤔 Ried wird um die EC Plätze mitreden …. Auch wenn sie keine Kaliber im Kader haben ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) OK, OK, ich gebe zu, das mit dem Double wird jetzt schwierig. Vielleicht können sie mittels Protest am grünen Tisch das Spiel noch drehen? Wann hat Rapid eigentlich das letzte Mal den Cöptitel geholt? Gab es da die Rückpassregel schon? Trotzdem muss man sagen, dieser Hoff Thorup ist ein guter Mann. Der Meistertitel ist noch möglich. Und wenn erst einmal Demir zurückkommt, dann spielen sie um den Championsleaguetitel mit. Wer das nicht sieht, wird nie einen Job beim ORF, bei Sky oder beim Kurier bekommen. bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ried bissiger, cleverer, gedanklich schneller und einfach besser als die Vorstädter. Senft leistet dort sehr gute Arbeit und er hat ein Team mit Charakter und Willen. Die werden mMn in die Top 6 kommen. das war jetzt ein Spiel gegen einen wackeligen Gegner. jetzt kommt Sturm und dann der LASK. würd ich nicht ausschließen, aber bei einem möglichen Entscheidungsspiel in der letzten Runde seh ich uns doch auch noch etwas vorne. für Raputt wird es lustig, weil Hartberg, wir, Wolfsberg und zum Schluss Salzburg werden ihnen die Punkte auch nicht nachschmeissen. ungschaut macht Senft aber gute Arbeit. is vielleicht auch leichter wenn man sich eh nicht viel erwartet. aber was schon irgendwie interessant ist, wie es solchen Vereinen gelingt auch recht solide Kicker an Land zu ziehen, wo andere Millionen investieren und vergleichsweise nix dafür kriegen. Aber vielleicht ist es auch da ein Vorteil wenn nicht nach Eitelkeit gegangen wird sondern nach Notwendigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Die Übersetzungen von Wayne ist fast so lustig wie das Resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rapid ist im internationalen Spitzenfeld angekommen, so ehrlich muss man schon sein. Dort redet nicht einmal der Trainer mehr Deutsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich finds geil, dass der grüne Trainer gesagt hat sie wollen im April/Mai besser sein und nicht jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Ich finds geil, dass der grüne Trainer gesagt hat sie wollen im April/Mai besser sein und nicht jetzt schon "die richtigen spieler, nicht die besten" energy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Wurmbrand, Amane + Hedl sind in Summe auf Transfermarkt TEURER als der ganze Ried-Kader zusammen... Logisch, oder hat ein Rieder schon mal ein Tor gegen San Marino geschossen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 🤣🤣🤣🤣🤣 Payer : Da beißt ma sich in eigenen Schwanz rein 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 3 Minuten: Ich finds geil, dass der grüne Trainer gesagt hat sie wollen im April/Mai besser sein und nicht jetzt schon ich kann mir die Fachdiskussionen dazu auf der Raststelle schon gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts