Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb vor 3 Stunden:

jetzt mal florenz, dann 2x "leichtere" spiele mit ried und st.pölten köp. dann sturm und dann Craiova.

wenn rapid weiter so auftritt wie gegen posen oder gestern, könnnte das in einer katastrofe für den verein enden. und das will bestimmt niemand hier! :D

Und Fiorentina war gestern nicht so schecht (ich habe das ganze Spiel gesehen) und hat durch einen depperten Elfer in der Nachspielzeit verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Seit gestern, "mecki und stöger schleichts euch". Im September noch, "Wahnsinn, danke mecki, peda & co"

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich kanns ja verstehen, dass man einen Katzer hyped, wenn er es schafft einen Jansson um 8 Mio. anzubringen. Warum man ihn aber hochjubelt, weil er um viele Millionen Spieler einkauft, die vorab kaum einer je hat spielen sehen, war mir damals schon schleierhaft. War wohl in der Annahme der war teuer, also muss er gut sein, so etwas erwarte ich mir schließlich auch beim Kauf eines Fernsehers. Ganz nach dem Motto "viel hilft viel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

Ich kanns ja verstehen, dass man einen Katzer hyped, wenn er es schafft einen Jansson um 8 Mio. anzubringen. Warum man ihn aber hochjubelt, weil er um viele Millionen Spieler einkauft, die vorab kaum einer je hat spielen sehen, war mir damals schon schleierhaft. War wohl in der Annahme der war teuer, also muss er gut sein, so etwas erwarte ich mir schließlich auch beim Kauf eines Fernsehers. Ganz nach dem Motto "viel hilft viel"

Kennen wir von irgendwoher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten:

Wieso hat ja beim traustason auch soo super funktioniert :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Schöne Momentaufnahme in der Vorstadt. Mehr leider noch nicht!

Seh ich auch so.
Und wie eigentlich vielen klar, so eben auch mir, steht und fällt der Stögsi Peter mit einem fähigen Co bzw. Trainerteam. Meine Rapdi Bekannten haben das auch nicht so ernst genommen bei seiner Bestellung..

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Schööönen Montag,,,

Für jene, die nach dem Mittagessen noch ein bisschen Lust auf "low cost" haben. Voila monsieur mon dieu. Fiel Fergnügen.

Dem geb ich sicher keine Klicks. Auch wenn er rumheult und ich gerne seine salzigen Tränen ablecken würde.

Besser:

image.png.31186ec7631e3750388a27167dcc02b2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Und Fiorentina war gestern nicht so schecht (ich habe das ganze Spiel gesehen) und hat durch einen depperten Elfer in der Nachspielzeit verloren. 

Es war die 86 Minute und Milan war stark ersatzgeschwächt. Aber ja im Normalfall sollte Fiorentina da locker gewinnen, auch wenn sie nicht in Form sind und Pioli schwer angezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Seit gestern, "mecki und stöger schleichts euch". Im September noch, "Wahnsinn, danke mecki, peda & co"

Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20251020_174934_Chrome.jpgScreenshot_20251020_174951_Chrome.jpgScreenshot_20251020_175012_Chrome.jpgScreenshot_20251020_175038_Chrome.jpgScreenshot_20251020_175054_Chrome.jpgScreenshot_20251020_175104_Chrome.jpg

Klassiker, dass wenn du alle Verträge verlängert hast und alle Spieler verpflichtet sind, jeder glaubt er kennt seinen Platz und er hat besonders gut verhandelt... und dann kommt am letzten Drücker der Rekordeinkauf mit Mega-Gehalt im September. Wenn der dann im Training nicht besonders auffällt um am Platz auch nichts zeigt, dann geht das Bröckeln los und man arbeitet gegeneinander, wird missgünstig und fühlt sich übervorteilt. 

Ohne Gulliksen: 2,6 Punkte pro Spiel

Mit Gulliksen: 0,8 Punkte pro Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag