1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2013 Und das obwohl eure Gruppe ja fast ein fix-2.platz ist ??? fast fix 2.platz. platz 2 ist in reichweite, wir sind aber gegen genk aussenseiter und gegen thun im leichten vorteil. es ist möglich, für genk (budget angeblich etwas > RB Salzburg) ist es aber möglicherer... ;-) sie haben zwar keinen benteke und de bruyne mehr aber die millionen haben sie ned auf der bank liegen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 ??? fast fix 2.platz. sehe ich auch etwas übertrieben - ja, der 2. platz könnte machbar sein, aber die wahrscheinlichkeit dafür ist doch eher gering.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ??? fast fix 2.platz. platz 2 ist in reichweite, wir sind aber gegen genk aussenseiter und gegen thun im leichten vorteil. es ist möglich, für genk (budget angeblich etwas > RB Salzburg) ist es aber möglicherer... ;-) sie haben zwar keinen benteke und de bruyne mehr aber die millionen haben sie ned auf der bank liegen lassen... Na das wäre doch ein Aufhänger für die Werbung um Tickets: Leute treibt uns zu Platz 2 - wir haben eine Chance, nutzen wir sie. Aber scheinbar ist der Reibebaum "Austria" dann doch die größere Versuchung - verstehst du jetzt was ich mit "da geht's doch schon lange nicht mehr ums sportliche" meine?Die Ansagen um an Zuseher zu kommen, könnten unterschiedlicher nicht sein. bearbeitet 1. September 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2013 aso du sprichst jetzt rein von der Zuschauer; Abonennten, Mitglieder akquirierung, von der PR als gesamtes wenn man so will. hab das etwas falsch verstanden, dachte du meinst bei uns gehts generell eher um solche dinge als ums sportliche. das sehe ich dezidiert getrennt. ja kann man durchaus so sehen wenn man will, wobei mir ad hoc nicht sonderlich viele fälle einfallen welche das untermauern würden. vielleicht hab ichs aber auch verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 Also wenn´s stimmt, was man teilweise so hört, wird Jantscher nach Holland zu Nijmegen wechseln. Also wenn ich alles verstehen würde, aber das nicht. Warum der in Salzburg so unzufrieden ist, verstehe ich nicht. Der hätte in der EL sicher auch eine tragende Rolle übernehmen bzw. durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen können. Bei aller Antipathie seiner Person gegenüber, aber kicken kann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 weil er kein Land mehr für einen Stammplatz gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Die Idee vom Marek finde ich gut. Ich mag ihn nicht und er har mit Sicherheit auch schon viel falsch gemacht in Sachen "Freunderlpartie" mit seinen UR, aber die Vorstädter wären ohne ihn mMn nicht dort wo sie sind. Fanbasis meine ich. Er hat es mMn geschafft ihren Schnitt deutlich zu heben. Onkel Strohsack hat ihnen auch in die Hände gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Ganz ehrlich, mit ein wenig Stil stellt man seine eigenen Erfolge dar, um Marketing zu betreiben (junges Team schafft EL Aufstieg, kommt alle um diese Leistung zu belohnen etc.). Wenn man stillos ist, dann passiert es eben, dass das "Feinbild" herhalten muss. Hat schon etwas von der politischen Auseinandersetzung, dort geht's auch nur darum den anderen schlecht zu machen (und um nichts anderes wird es gehen, falls Rapid mehr Leute mobilisiert - sollte beim weit größeren Fanpotential auch passieren, da bei uns die großen Namen als Gegner fehlen). Wenn man eben selbst nichts zu bieten hat, kommen solche Aussagen raus - ich halte es für entbehrlich - es wundert mich aber nicht im geringsten, geht es doch bei Rapids Führungsebene seit gefühlten 15 Jahren nicht um die sportliche Auseinandersetzung, sondern um pure Polemik. Aber vielleicht solltet ihr einen Thread "die Zuseherzahlen und Stimmung der Konkurrenz" öffnen, wäre bei euren Intelligenzbestien wohl sehr erfolgreich und die Klubführung könnte sich zielgerichtet einbringen. Wie gesagt, ums sportliche geht's doch bei euch schon lange nicht mehr. Perfekt ausgedrückt und ausformuliert....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2013 dibon verletzt, ist aber sicher kein problem bei dem aufgeblähten kader von rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 dibon verletzt, ist aber sicher kein problem bei dem aufgeblähten kader von rapdi Mhhh, das schreit ja förmlich nach Pichler in der Innenverteidigung :-) Alan wirds freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Hoffe dass die Schimmligen heute von den Dosen so richtig schön herpudert werden! Anlauf statt Gleitgel! bearbeitet 1. September 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Hoffe dass die Schimmligen heute von den Dosen so richtig schön herpudert werden! eig. wär ja ein X das optimale resultat, doch oben beschriebenes ist doch immer wieder geil, und darf daher von mir aus gerne eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid mit dieser Verteidigung bestehen wird können gegen Salzburg. Rapid in Salzburg mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Palla; Pichler, Petsos; Hofmann; Burgstaller, Boyd, Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ORF Kampl Marktwert 15 Mio - oder hab ich mich hier verhört bearbeitet 1. September 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 Kampl 15 Mio Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts