Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Haha die Eiergänger weinen im Channel, dass es neben dem Elfer und der Roten gegen wiesinger nicht noch eine Rote für Abu gegeben hat.

Haben die Schiris diesmal zu wenig geliefert für den tragischen SCR.

Außerdem war der Ball von Barry niemals nie hinter der Linie! Sogar der superintelligente Hedl hat dem Schiri zu verstehen gegeben, dass der Ball nicht hinter der Linie war, und als Goalie muss er das ja wohl aus nächster Nähe mitgekriegt haben. Und ein Lügner wird Hedl ja wohl nicht sein? :gruebel:

Eine Frechheit von den Schiris, dass sie eine Wahrnehmung hatten, dass der Ball hinter der Linie war! 8P

TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

haben da auch Mütter, Greise, Schwangere, Kinder, Tiere usw mitgegrölt? 

Tiere haben nicht mitgegrölt, da leg ich meine Hand ins Feuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Infinity schrieb vor 18 Minuten:

Kurz vor Anpfiff die Tot und Hass  Gesänge  ohne Gästefans mehr als unangenehm und peinlich. Es hat mich verwundert das mehr als die Hälfte im Stadion mitgemacht hat, und  neben dem Torjubel der lauteste Gesang Heute war.

Da reitet bald wieder wer aus und revidiert, dass es nicht 50% waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Infinity schrieb vor 20 Minuten:

Kurz vor Anpfiff die Tod und Hass  Gesänge  ohne Gästefans mehr als unangenehm und peinlich. Es hat mich verwundert das mehr als die Hälfte im Stadion mitgemacht hat, und  neben dem Torjubel der lauteste Gesang Heute war.

Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? Das gehört dort seit Beginn der 1990er Jahre zur Folklore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Infinity schrieb vor 35 Minuten:

Kurz vor Anpfiff die Tot und Hass  Gesänge  ohne Gästefans mehr als unangenehm und peinlich. Es hat mich verwundert das mehr als die Hälfte im Stadion mitgemacht hat, und  neben dem Torjubel der lauteste Gesang Heute war.

Dafür aber 90min keine Schmähgesänge gg uns (außer 1x gegen Ende habe ich das vaffanculo lied vernommen) - Genau wie wir das auch bei unseren Heimderbies ohne Auswärtsfans gehandhabt haben. Choreo gabs auch keine - auch wie bei uns im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Infinity schrieb vor 54 Minuten:

Das verwundert dich ? Ernsthaft ? Bei Fans, wo Frauen und Kinder den Tot und Hass Schal tragen ? Wo Familien mit Kindern "Schlagt die Austria tot" singen und dazu begeistert minutenlang hupfen ? (erstaunlicherweise nicht heute?? aber sonst bei jedem Derby......)  Holzhauser Derbys vergessen ? Didulica Derbys mit gehängter Puppe ? Platzstürme ? usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Infinity schrieb vor 6 Stunden:

So etwas lernt man halt in den Ethik-Workshops organisiert durch Frau Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wieder ist nach dem gestrigen Derby ein Video aus den Katakomben der Allianz-Arena aufgetaucht ....

(Messias) Stöger vs erzürnten Rapidfans  ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ganz ehrlich, Witze über das Aussehen eines menschens waren nie und werden nie lustig sein. Können wir diese infantilen Pferde „witze“ bitte bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, Witze über das Aussehen eines menschens waren nie und werden nie lustig sein. Können wir diese infantilen Pferde „witze“ bitte bleiben lassen?

Nein. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Da gehts ums Aussehen? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag