J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Da find ich Kumpel schon bedenklicher Als nächstes fragt er beim Spar um eine Tüte und bestellt in der Kneipe ein Schnitzel mit Tunke die tüte gibts vorm spar, nicht drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden catalunya schrieb vor 35 Minuten: Wer Malle sagt, der findet das warme Bier bei der Tanke auch lecker. ...und nennt das Gschloder Plörre. (Wobei ich das Wort "Plörre" für grausliches deutsches Bier mag.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Diese Kurier-Schlagzeile mit dem Rasenpilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb vor 10 Minuten: Diese Kurier-Schlagzeile mit dem Rasenpilz Besser wäre der Rasenpilz schützt sich vor Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb vor 25 Minuten: Diese Kurier-Schlagzeile mit dem Rasenpilz Dem kurier ist generell nichts mehr zu deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Nein, das war nicht so. Es waren nicht alle. Aber Fitz und Handl kann ich bestätigen. Waren ca 10 Spieler würde ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Plastiksackerl schrieb vor 6 Minuten: Waren ca 10 Spieler würde ich schätzen. Also weit entfernt von "die Austria" und "eigener Charter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb vor 2 Minuten: Also weit entfernt von "die Austria" und "eigener Charter". Ja allerdings auch Leute vom Staff und alle in einheitlichen Austria Uniformen. Es sind auch Leute nachgereist wurde mir vom Fitzi erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Da find ich Kumpel schon bedenklicher Als nächstes fragt er beim Spar um eine Tüte und bestellt in der Kneipe ein Schnitzel mit Tunke *aldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Da find ich Kumpel schon bedenklicher Michael hätte zu KITT "Hawara" sagen sollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden catalunya schrieb vor 2 Stunden: Diese Kurier-Schlagzeile mit dem Rasenpilz "Meisterzug" vom Rasenpilz zur Entgleisung gebracht... ...am Ende war es dann Lospech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Plastiksackerl schrieb vor 1 Stunde: Waren ca 10 Spieler würde ich schätzen. Hast du eh nicht doppelt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts