lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 3 Minuten: haben die ihre infos auch vom würstlstand? möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wäre geil einer der so richtig das Gehaltsgefüge sprengt. Das hat schon inmer toll funktioniert. Da wird einer für den andren rennen und allso fürn Arnautovic. Anfererseits passt der wie die Faust aufs Auge zu dem Verein. In allen Belangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Arnie wird die Liga zerbomben und Stögsis Leben inklusive violetten Legendenklubplatz kaufen!! Uli K. wird die Präsentation im ausverkauften Happel-Stadion moderieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Rickson schrieb vor 26 Minuten: haben die ihre infos auch vom würstlstand? Kurier-Schmierfink + Würstelstand-Partie sind KEINE Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden catalunya schrieb vor 3 Minuten: Arnie wird die Liga zerbomben und Stögsis Leben inklusive violetten Legendenklubplatz kaufen!! Uli K. wird die Präsentation im ausverkauften Happel-Stadion moderieren. Die gewinnen alles siebenstellig. Arnautovic endlich unter Leuten die genauso hell leuchten wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Hab mir den Spaß gemacht und bin in die Tiefen des Forums gesunken um deren Beiträge zu lesen . Der Hype dort erreicht schon Dimensionen da war die erste Mondlandung ein Lercherlschas dagegen. Aber eines dürfte fix sein. Rapid würde höchstens 1 Million pro Vertragsjahr Gehalt zahlen, dazu kommen pro Jahr 2 Millionen von Sponsoren. Sehe Arnautovic schon jedes Wochenende in der Lugner City Autogrammstunden geben. Shit, geht ja nicht, da sollte er ja für Rapid auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem letzten Geld werden Millionen Grüne den "neuen Spielergott" finanzieren & selbst verzichten, damit sich dieser primär fürs Nationalteam in einen halbwegs normalen Fitnesszustand bringen kann & dabei hoffentlich nicht zu viele Saisonspiele verletzt ausfällt... ...geht's ihm um Rapid, eher nein - die sind nur Mittel zum Zweck & in seiner Situation - die idealen letzten Geldbeschaffer. PS: Als Austrianer begrüße ich einen Arnautovic-Rapid Transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Hätte ich nicht für möglich gehalten. Muss man neidlos anerkennen. Wenn jemand meint, dass mit Arnautovic da kein Coup gelungen ist, lügt sich selbst an. Bleibt er halbwegs verletzungsfrei, dann wird er auf jeden Fall für die Grünen eine enorme Hilfe sein. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Beljo. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 49 Minuten: Wäre geil einer der so richtig das Gehaltsgefüge sprengt. Das hat schon inmer toll funktioniert. Glaub mit Dragović läufts nicht so schlecht ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Hätte ich nicht für möglich gehalten. Muss man neidlos anerkennen. Wenn jemand meint, dass mit Arnautovic da kein Coup gelungen ist, lügt sich selbst an. Bleibt er halbwegs verletzungsfrei, dann wird er auf jeden Fall für die Grünen eine enorme Hilfe sein. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Beljo. Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich freu mich schon auf die Körpersprache vom Arnautovic wenns mal gegen altach nicht gut läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nadaun.... sollt der David wissen was er zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde vgw77 schrieb vor 1 Minute: Nadaun.... sollt der David wissen was er zu tun hat... Muss glaube ich noch zwei Jahre warten, damit er nicht mehr zum Bundesheer muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Na Hauptsache bei jedem Transfergerücht was uns betrifft, wird sich drüben nur das Maul darüber zerrissen, wie sehr wir denjenigen nicht mit Geld zuscheißen müssen, weil sonst würde der ja nie zu uns wechseln. Kommen alle nur zu uns, um vor der Pension noch mal abzukassieren, dabei ist es egal ob derjenige 25, 29, oder 33 ist. Ein 36 Jähriger Arnautovic hat da sicher bessere Motive. Wenn es rein um Geld geht hat Arnautovic auf jeden Fall bessere Optionen Genauso wie Dragovic sie gehabt hat - und dann waren hier ja auch alle recht aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts