Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 33 Minuten:

Das auf alle Fälle. Aber wäre sicher noch eine Nummer teurer als Arnie.

Aber wenn man dieser Seite Glauben schenken darf:

Medien: Selke mit neuem Verein einig

Dann wirds wahrscheinlich die Türkei...

"Medien:" erinnert mich an den Quellenverweis meiner seligen Mitzitant: "die Leit sogns!". In diesem Fall dürfte der Wahrheitsgehalt höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/

Danijel spricht:

Vieles, was in Österreich geschrieben wird, entspricht nicht der Wahrheit. Teilweise sind die News über Marko Wahnsinn.

Nein?! :eek: Also bitte nur nicht die Medien kritisieren. Schon gar nicht Ö24 und Kurier! Die sind superseriös und deren "Journalisten" haben auf keinen Fall einen gewissen Klescha! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 58 Minuten:

"Medien:" erinnert mich an den Quellenverweis meiner seligen Mitzitant: "die Leit sogns!". In diesem Fall dürfte der Wahrheitsgehalt höher sein.

Ich kenn das als "Es hot g'hasn".

Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten:

Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist  Rapidgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben.

Zu teuer nicht aber der Hsv wollte 2 Jahre verlängern,Selke aber 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist.  

von kant bis hegel waren alle rapidler, so ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/

Danijel spricht:

Vieles, was in Österreich geschrieben wird, entspricht nicht der Wahrheit. Teilweise sind die News über Marko Wahnsinn.

Nein?! :eek: Also bitte nur nicht die Medien kritisieren. Schon gar nicht Ö24 und Kurier! Die sind superseriös und deren "Journalisten" haben auf keinen Fall einen gewissen Klescha! :nein:

Aber er will ja nur zur Rapdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dieser Hype um Arnautovic ist mir ohnehin ein Rätsel. Denn bei aller Liebe, aber seine Scorerwerte sind ja eher bescheiden. 130 Tore in 500 Spielen sind für einen Stürmer - naja - aber sicher nicht berauschend. Und in 110 Länderspielen blieb er in 74 ohne Torerfolg, und wenn er getroffen hat dann gegen Gegner der Kategorie "C" und darunter.

Sollte er nicht kommen und Rapid meint sie brauchen unbedingt ein altes Auslaufmodell im Kader, beim LASK um Boateng anfragen. Sicher billiger und was Arnautovic kann kann dieser auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre :glubsch:. Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre :glubsch:. Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. :saufen1:

Ist da die Wohnung fürn Bruder dann auch schon dabei bei die 9m? 👀

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben.

Die können sich den halt trotzdem leisten. Das ist der Output von guter Arbeit der letzten Jahre. Aber ich weiß eh, die haben nur Glück und wir ununterbrochen Pech. Gibt ja genug Schönredner hier, die dieses Versagen bei uns auch noch gutheißen. 

Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Ortlechner und Werner sind halt.komplett mit ihren Aufgaben überfordert und dazu absolut unfähig .....

Nein wir haben nur Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
t.m. schrieb vor 16 Stunden:

Die müssen ja nur 450k Trikots verkaufen, das ist etwa ein 1‰ des weltweiten Fanpotenzials - sollte kein Problem sein. MK könnte hier als Consultant bei der Amortisationsrechnung behilflich sein. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag