Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli lxkas1911 schrieb vor 33 Minuten: Das auf alle Fälle. Aber wäre sicher noch eine Nummer teurer als Arnie. Aber wenn man dieser Seite Glauben schenken darf: Medien: Selke mit neuem Verein einig Dann wirds wahrscheinlich die Türkei... "Medien:" erinnert mich an den Quellenverweis meiner seligen Mitzitant: "die Leit sogns!". In diesem Fall dürfte der Wahrheitsgehalt höher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/ Danijel spricht: Vieles, was in Österreich geschrieben wird, entspricht nicht der Wahrheit. Teilweise sind die News über Marko Wahnsinn. Nein?! Also bitte nur nicht die Medien kritisieren. Schon gar nicht Ö24 und Kurier! Die sind superseriös und deren "Journalisten" haben auf keinen Fall einen gewissen Klescha! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juli Nunstuck schrieb vor 58 Minuten: "Medien:" erinnert mich an den Quellenverweis meiner seligen Mitzitant: "die Leit sogns!". In diesem Fall dürfte der Wahrheitsgehalt höher sein. Ich kenn das als "Es hot g'hasn". Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Ich kenn das als "Es hot g'hasn". Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist Rapidgeist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli and111 schrieb vor 2 Stunden: Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben. Zu teuer nicht aber der Hsv wollte 2 Jahre verlängern,Selke aber 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich kenn das als "Es hot g'hasn". Da kommen nicht einmal mehr Leute vor, sondern nur ein nicht näher beschreibbarer Weltgeist. von kant bis hegel waren alle rapidler, so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/ Danijel spricht: Vieles, was in Österreich geschrieben wird, entspricht nicht der Wahrheit. Teilweise sind die News über Marko Wahnsinn. Nein?! Also bitte nur nicht die Medien kritisieren. Schon gar nicht Ö24 und Kurier! Die sind superseriös und deren "Journalisten" haben auf keinen Fall einen gewissen Klescha! Aber er will ja nur zur Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli Dieser Hype um Arnautovic ist mir ohnehin ein Rätsel. Denn bei aller Liebe, aber seine Scorerwerte sind ja eher bescheiden. 130 Tore in 500 Spielen sind für einen Stürmer - naja - aber sicher nicht berauschend. Und in 110 Länderspielen blieb er in 74 ohne Torerfolg, und wenn er getroffen hat dann gegen Gegner der Kategorie "C" und darunter. Sollte er nicht kommen und Rapid meint sie brauchen unbedingt ein altes Auslaufmodell im Kader, beim LASK um Boateng anfragen. Sicher billiger und was Arnautovic kann kann dieser auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. Juli Decay26 schrieb vor 35 Minuten: Aber er will ja nur zur Rapdi Nein, er hat BOCK !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Juli Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre . Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) t.m. schrieb vor 4 Minuten: Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre . Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. Ist da die Wohnung fürn Bruder dann auch schon dabei bei die 9m? 👀 bearbeitet 10. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli and111 schrieb vor 3 Stunden: Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben. Die können sich den halt trotzdem leisten. Das ist der Output von guter Arbeit der letzten Jahre. Aber ich weiß eh, die haben nur Glück und wir ununterbrochen Pech. Gibt ja genug Schönredner hier, die dieses Versagen bei uns auch noch gutheißen. Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden: Ortlechner und Werner sind halt.komplett mit ihren Aufgaben überfordert und dazu absolut unfähig ..... Nein wir haben nur Pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 10. Juli Ja, eine Wohnung mit 9m². 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) t.m. schrieb vor 16 Stunden: Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre . Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. Die müssen ja nur 450k Trikots verkaufen, das ist etwa ein 1‰ des weltweiten Fanpotenzials - sollte kein Problem sein. MK könnte hier als Consultant bei der Amortisationsrechnung behilflich sein. bearbeitet 11. Juli von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli Schmierfink Xanderl außer Rand und Band - so gestanden ist er noch nie! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts