Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ein weiteres indiz das es nicht am sportlichen lag!

Auffassungsunterschiede nach nach wenigen Wochen? Wie lang hat die Verhandlung gedauert? Eine Viertelstunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich muss sagen, dass ich die negative Haltung Toni Polster gegenüber, garnicht verstehen kann. Und das hat nichts damit zu tun, dass er ein ehemalig verdientes Erz-Veilchen ist.

Wenn ich die drei bisherigen Runden in Erinnerung rufe, dann hat die Admira in Runde 1, den amtierenden Meister 70 Minuten lang am Rande eines Punkteverlustes gehabt. Unerheblich ob die Austria da erst bei den berühmten 70% war oder nicht.

In Runde 2 hat man gegen Innsbruck aufgrund eines Steirertors von Tischler, als er den Gegenspieler im 16er angeschossen hat, verloren. Also auch etwas, wo der Trainer nichts dafür kann.

Und in Runde 3 ist man 7:1 gegen Grödig untergegangen mit 3 Spielern weniger. Also da hätte sich vermutlich auch Red Bull schwer getan.

Über Toni Polster scheiden sich die Geister. Ob Dancing Star, High-Society-Experte oder "Kasperl". Eines ist unbestritten. Toni Polster war/ist einer der erfolgreichsten Spieler Österreichs und verfügt darüber hinaus über Fachkenntnisse, ob man das nun beliebäugelt oder nicht.

Meiner Meinung nach ist Toni Polster kein schlechter Trainer, als der er oft hingestellt wird. Seinen Kritikern spielt die ganze Aktion der Admira natürlich in die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag