vgw77 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Wiener helfen Wiener, oder irgendwie so. Was haben die Senfkinder mit Wien zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Mai lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Rapid wird gegen Sturm wieder die Hose runterlassen! Das dachte ich auch im ersten Moment, dann hab ich aber realisiert, dass es für sie noch sportlich um einen EC-Startplatz geht. Ein sehr lustiges Szenario wäre, wenn wir für sie in der letzten Runde gegen BWL gewinnen müssen und wir gleichzeitig auch um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: niemals wenn ein spieler von rapid am sonntag und dann gegen sturm die hose runterlässt, kann sich der einen neuen verein suchen die letzten 3 spiele werden ein charaktertest für jeden rapidler... wer da nicht bei allen 3 spielen sein leben am platz lässt, wird kommende saison kein rapidspieler mehr sein Das glaubst du ja selber nicht, falls ihr Sturm statt uns zum Meister machen könnt, werdet ihr es logischerweise auch machen, wäre bei uns nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Mai Scheißt euch nicht an. Geht sich alles aus. Rapid-Sturm X Sturm-WAC X Macht zwei Punkte im Restprogramm. Austria Wien macht noch 9 Punkte. Wer rechnen kann, weiß was das bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai Veilchen 89 schrieb vor 3 Stunden: Das glaubst du ja selber nicht, falls ihr Sturm statt uns zum Meister machen könnt, werdet ihr es logischerweise auch machen, wäre bei uns nicht anders... Für Rapid wird es auch nächste Runde noch um den EC gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: oder gewinnt beide Spiele Oder wir verlieren 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Oder wir verlieren 3 Heut Nacht hab ich eh von einem herben Verlust geträumt der innekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Mai Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: wer da nicht bei allen 3 spielen sein leben am platz lässt, wird kommende saison kein rapidspieler mehr sein und weida? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: niemals wenn ein spieler von rapid am sonntag und dann gegen sturm die hose runterlässt, kann sich der einen neuen verein suchen die letzten 3 spiele werden ein charaktertest für jeden rapidler... wer da nicht bei allen 3 spielen sein leben am platz lässt, wird kommende saison kein rapidspieler mehr sein Gut möglich, dass die Aussage nach hinten los geht. Doch viele Legionäre die Rapid hat eher als Station sehen und auch wo ander kicken können, wo sie sich nicht von einem Kulovits den Charakter absprechen lassen müssen. Oder von einem, mit götterkomplex behafteten, Block Süd beschimpfen lassen müssen. Aber kann gut sein, dass die doch anders auftreten als zuletzt, nur ob Kulovits sowas richtig kanalisieren kann bezweifle ich. Da brauchst eher einen Menschenfänger auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkSturmGraz1909 Anfänger Geschrieben 10. Mai Grias eich, also so a spannende Meisterschaft habe ich schon lange nicht mehr miterlebt. 2010/11 war es genauso zwischen Austria & Sturm. Wer zum Schluss oben steht hat es verdient Punkt aus🤷🏼♂️ wenn es ihr seits ist es genauso verdient…ihr habt’s uns 2x besiegt egal wie es zustande kam im Endeffekt interessiert es zum Schluss keine Sau 😅 egal wer meister wird Hauptsache Salzburg schafft es nicht mehr.. p.s: in huhrendorf in Titel feiern wäre schon geil🤷🏼♂️😅 Schöne Grüße vom 🖤🤍 Graz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Mai ich leg mich dann mal fest, mit der niederlage von salzburg is sturm nun meister. die lassen keine 3 punkte mehr liegen. is auch typisch die anderen ziehen durch gegen die dosen und wir verkacken es immer wieder mit beistrich in der hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkSturmGraz1909 Anfänger Geschrieben 10. Mai FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: ich leg mich dann mal fest, mit der niederlage von salzburg is sturm nun meister. die lassen keine 3 punkte mehr liegen. is auch typisch die anderen ziehen durch gegen die dosen und wir verkacken es immer wieder mit beistrich in der hose Also ich als schwoaza sage leise nein..natürlich träumen auch wir aber es sind noch 2 Spiele…aber wir haben es in der eigenen Hand 💪🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) SkSturmGraz1909 schrieb vor 7 Minuten: Also ich als schwoaza sage leise nein..natürlich träumen auch wir aber es sind noch 2 Spiele…aber wir haben es in der eigenen Hand 💪🏼 von rapid erwarte ich nichts. und wenn wir dran bleiben wollen müssen wir den WAC aus dem rennen nehmen. und die werden dann halt im letzten spiel auch nimmer alles geben wenns wurscht ist. bearbeitet 10. Mai von FAKforever1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. Mai FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten: ich leg mich dann mal fest, mit der niederlage von salzburg is sturm nun meister. die lassen keine 3 punkte mehr liegen. is auch typisch die anderen ziehen durch gegen die dosen und wir verkacken es immer wieder mit beistrich in der hose Ist deine positive Art eigentlich ansteckend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. Mai zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ist deine positive Art eigentlich ansteckend? was is die bessere alternative? ans christkind und den osterhasen gleichzeitig zu glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts