Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. April Fredix schrieb vor 1 Stunde: Sollte man meinen und würde ich auch so sehen. Aber ich habe nur davon gelesen, dass die Sperre aufgehoben wurde, nicht, dass die gelb-rote Karte zurückgenommen oder gestrichen wurde... Dürfte wirklich so sein. Vor RB stand er bei 3. Die haben echt die GR stehen lassen und nur die Sperre gestrichen. "Weeeeettbeeeweeeerbsverrrrzerrrruuuuuuuuung" würden unsere Freunde aus dem Westen wieder ganz laut brüllen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April Aegis schrieb vor 59 Minuten: Dürfte wirklich so sein. Vor RB stand er bei 3. Die haben echt die GR stehen lassen und nur die Sperre gestrichen. "Weeeeettbeeeweeeerbsverrrrzerrrruuuuuuuuung" würden unsere Freunde aus dem Westen wieder ganz laut brüllen Das ist nicht aktualisiert. Fitz steht auch bei 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April Aegis schrieb vor 3 Stunden: Edit weil Bledsinn Na geh, feig, ich hab's schon zitiert gehabt zwecks Antwort Wenn er wegen der gelb-roten Karte wirklich nur 3 gelbe hat, wäre es ein kurioses Detail zu der an sich schon absurden gelb-roten Karte. Alternativ, ganz unspektakulär, ist vielleicht auch einfach nur die Datenbank nicht aktuell. J.E schrieb vor einer Stunde: Das ist nicht aktualisiert. Fitz steht auch bei 8. Ich lese in der Übersicht der Bundesliga, dass Fitz bislang 9 gelbe Karten bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April https://www.transfermarkt.at/lukas-grgic/leistungsdatendetails/spieler/224871/wettbewerb/A1/saison/2024 Hier sieht man ja auch 4 Gelbe Karten eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April Fredix schrieb vor 7 Stunden: Na geh, feig, ich hab's schon zitiert gehabt zwecks Antwort Wenn er wegen der gelb-roten Karte wirklich nur 3 gelbe hat, wäre es ein kurioses Detail zu der an sich schon absurden gelb-roten Karte. Alternativ, ganz unspektakulär, ist vielleicht auch einfach nur die Datenbank nicht aktuell. Ich lese in der Übersicht der Bundesliga, dass Fitz bislang 9 gelbe Karten bekommen hat. Mittlerweile . Jetzt steht Grgic auch bei 4 reinen Gelben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. April J.E schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile . Jetzt steht Grgic auch bei 4 reinen Gelben. Na super. Hättens das schon gestern Abend gemacht, hätt ich um einiges besser geschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April (bearbeitet) Aegis schrieb vor einer Stunde: Na super. Hättens das schon gestern Abend gemacht, hätt ich um einiges besser geschlafen Dein löblicher Unterwanderungsversuch ist gescheitert bearbeitet 2. April von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April Ich gebe es bald auf, ich sehe in jeder Übersicht nur 3 gelbe Karten ÖFB-Rechtspflegeordnung Zitat § 17 Straffolgen nach Verwarnungen (1) Zwei Verwarnungen im selben Spiel führen zu einem Ausschluss (Gelb/Rote Karte) für den betreffenden Spieler oder Teamoffiziellen, der damit auch automatisch für das nächste Pflichtspiel derselben Mannschaft im selben Bewerb gesperrt ist. Die beiden Verwarnungen, die zur Gelb/Roten Karte führten, werden nicht gewertet. (2) Ein Spieler, der in Meisterschaftsspielen innerhalb eines Spieljahres durch Vorweisen der Gelben Karte insgesamt fünfmal verwarnt wird, ist für das der letzten Verwarnung folgende Meisterschaftsspiel gesperrt. Also, so lange da bei Grgic eine gelb-rote Karte eingetragen ist und nur die Spielsperre für gelb-rot aufgehoben wurde, hat er heuer vielleicht in 4 Spielen eine gelbe Karte gesehen, aber in Hinblick auf das Spiel Sperre nach 5 gelben Karten werden nur 3 gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Fredix schrieb vor 19 Minuten: Ich gebe es bald auf, ich sehe in jeder Übersicht nur 3 gelbe Karten So schwa is es no ned... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Fredix schrieb vor 17 Minuten: Ich gebe es bald auf, ich sehe in jeder Übersicht nur 3 gelbe Karten ÖFB-Rechtspflegeordnung Also, so lange da bei Grgic eine gelb-rote Karte eingetragen ist und nur die Spielsperre für gelb-rot aufgehoben wurde, hat er heuer vielleicht in 4 Spielen eine gelbe Karte gesehen, aber in Hinblick auf das Spiel Sperre nach 5 gelben Karten werden nur 3 gezählt. Ohne es im aktuellen Fall zu prüfen, ist es geregelt: Hast du 4 Gelbe Karten und erhältst du im nächsten Spiel Gelb/Rot - hast du ein Spiel Sperre, bleibst aber bei 4 Gelbe Karten. Bei der nächsten Gelben stehst du wieder ein Spiel. In dem Fall denke ich dass die Aktualisierung noch nicht überall gleich gezogen sind. Die logische Abfolge wäre, dass die 5te Gelbe gelöscht und somit die erste erhaltene Gelbe gegen Salzburg natürlich stehen bleibt. Ich gehe davon aus, dass bis zum nächsten Spieltag alles nachgezogen ist - alles andere wäre seltsam, aber im Fall von Rapid nicht unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April Wird da ernsthaft seitenlang Diskutiert bei vielen Karten der ungustl steht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. April lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Wird da ernsthaft seitenlang Diskutiert bei vielen Karten der ungustl steht? That's, what she said. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Wird da ernsthaft seitenlang Diskutiert bei vielen Karten der ungustl steht? Gegen uns ist er a) sicher gesperrt oder b) ein Garant für eine weitere Mag. Helm Masterclass. Ich kann diese Wichtigkeit schon verstehen! Es geht ja ums Derby - bei optimalen Saisonverlauf - haben wir vor dem Derby 12 Punkte Vorsprung auf Rapid (trotz Punkteteilung - sonst wärens sogar 18 Punkte). This is earned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. April lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Wird da ernsthaft seitenlang Diskutiert bei vielen Karten der ungustl steht? Bin auch verwundert, als würde es bei denen irgendwas ändern wenn der spielt oder eben nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Bin auch verwundert, als würde es bei denen irgendwas ändern wenn der spielt oder eben nicht spielt. Naja ich geb zu ich hätt schon lieber den Oswald im zm gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts