Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 ardbeg schrieb vor 1 Minute: ernsthaft - sicher? So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Jetzt bin ich aber verwirrt: Die Rapunzel verlieren doch heuer kein Spiel mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn Scheiblehner gegen Rapid weiterhin wie ein "Trainergott" in der Coachinzone steht - müssten wir ihm demnächst eine Statue vor unser Stadion stellen 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... Bitte wennst ca die Minute noch weißt lass das jemandem zukommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... Du weißt aber schon von welchem Verein du sprichst. Da kann eine Verwechslung sehr leicht passieren... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Jetzt bin ich aber verwirrt: Die Rapunzel verlieren doch heuer kein Spiel mehr nach der nächsten runde werden sie heuer aber wirklich nie mehr verlieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Du weißt aber schon von welchem Verein du sprichst. Da kann eine Verwechslung sehr leicht passieren... Naja,wenn von jemanden die Eltern Geschwister sind,könnte es schon vorkommen ,aber ...bin mir aber zu 99% sicher.... bearbeitet 1. Dezember 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: So ein Deppengesicht gibt's nur einmal auf der Welt .... Bitte wennst ca die Minute noch weißt lass das jemandem zukommen! wenn Du Kontakt zu Medien brauchst, pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Dezember 2024 Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: .....Gerade groß im Bild gesehen,der Ordner der beim letzten Derby auf den am Boden liegenden Austriafan mit der Eckfahne eingebrügelt hat ,an der Seitenlinie mit Akredierung und Rapidschal.... Screenshot bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich spar mir mal die Häme bis nach unserer Partie. Eine Runde komplett ohne Heimsieg is ja nicht so wahrscheinlich und 7 Siege am Stück für uns genauso. Andererseits: ein Lauf is ein Lauf. Der von Rapunzel dürfte schon länger zu Ende gegangen sein. Edith meint die hätten vorher 10 Spiele nicht verloren. So kann man sich täuschen. Ich hatte da nur schwache Leistungen im Gedächtnis. bearbeitet 1. Dezember 2024 von AlfredoD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Es war beim Einwurf von blauweiß Linz ...und leider zu spät reagiert und nicht daran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 21 Stunden: Morgen 3 x Tipp 2 und mi miassns im AKH auspumpen So 2 Drittel Rausch kann schon vorbereitet werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts