Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und weiter? Hat das konstrukt zu wenig Spieler für das Spiel  heute? Können sie nicht rotieren? sind doch 2 tage dazwischen

Na jo, selbst für Salzburg macht es einen erheblichen finanziellen Unterschied ob sie CL oder EL spielen 

Deshalb ist es auch legitim dass sie die Chance nutzen sich dementsprechend darauf vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masupilami schrieb vor 36 Minuten:

Gerade zum Spiel WSG gegen Klagenfurt geschalten und da sind gefühlt 0 Zuschauer anwesend. So eine Bereicherung die 2 Mannschaften für die Liga.

Warum spielen die nicht einfach auf einem Trainingsplatz? Das ist echt peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft zwar nur nebenbei, quasi als unbedeutende  Randerscheinung, aber nichtsdestotrotz kann ich mich nicht entscheiden ob ich weinen oder lachen soll.

Wenn etwas den Begriff "erbärmlich" umschreiben soll, ist nichts passender dafür als die Zuschauer Anzahl beim Spiel WSG gegen SKA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Frag mich sowieso, warum MAnnschaften wie Wattens und Klagenfurt in so riesen Stadien spielen, Ok Klagenfurt ist aus Klagenfurt, aber Wattens ? Was ist mit dem Platz in Wattens ?

KlaFu EM2008.., , bei Wattens ist das Stadion nicht BL tauglich lt Lizenzbedingungen afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

läuft zwar nur nebenbei, quasi als unbedeutende  Randerscheinung, aber nichtsdestotrotz kann ich mich nicht entscheiden ob ich weinen oder lachen soll.

Wenn etwas den Begriff "erbärmlich" umschreiben soll, ist nichts passender dafür als die Zuschauer Anzahl beim Spiel WSG gegen SKA.

Das ist ein ziemlich rapidesker Blick auf die Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein ziemlich rapidesker Blick auf die Konkurrenz. 

eher ein erschütterndes Bild  über die Attraktivität dieser zwei Vereine.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Ein Sieger in der Partie wäre orsch für uns.

Das wird in jeder Runde sehr ähnlich sein, wir können uns jetzt immer Unentschieden der anderen und Siege für uns wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag