viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Sulzbacher mit der 4. Geben im 4. Spiel. Bin gespannt wer bei uns bald gesperrt wird. Hust Drago Hust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 blöde Frage warum wurde die partie von RBS gegen hartberg verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: blöde Frage warum wurde die partie von RBS gegen hartberg verschoben? wengan der CL Quali am Dienstag warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Und weiter? Hat das konstrukt zu wenig Spieler für das Spiel heute? Können sie nicht rotieren? sind doch 2 tage dazwischen bearbeitet 24. August 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Und weiter? Hat das konstrukt zu wenig Spieler für das Spiel heute? Können sie nicht rotieren? sind doch 2 tage dazwischen Na jo, selbst für Salzburg macht es einen erheblichen finanziellen Unterschied ob sie CL oder EL spielen Deshalb ist es auch legitim dass sie die Chance nutzen sich dementsprechend darauf vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Masupilami schrieb vor 36 Minuten: Gerade zum Spiel WSG gegen Klagenfurt geschalten und da sind gefühlt 0 Zuschauer anwesend. So eine Bereicherung die 2 Mannschaften für die Liga. Warum spielen die nicht einfach auf einem Trainingsplatz? Das ist echt peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2024 läuft zwar nur nebenbei, quasi als unbedeutende Randerscheinung, aber nichtsdestotrotz kann ich mich nicht entscheiden ob ich weinen oder lachen soll. Wenn etwas den Begriff "erbärmlich" umschreiben soll, ist nichts passender dafür als die Zuschauer Anzahl beim Spiel WSG gegen SKA. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Frag mich sowieso, warum MAnnschaften wie Wattens und Klagenfurt in so riesen Stadien spielen, Ok Klagenfurt ist aus Klagenfurt, aber Wattens ? Was ist mit dem Platz in Wattens ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. August 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Frag mich sowieso, warum MAnnschaften wie Wattens und Klagenfurt in so riesen Stadien spielen, Ok Klagenfurt ist aus Klagenfurt, aber Wattens ? Was ist mit dem Platz in Wattens ? KlaFu EM2008.., , bei Wattens ist das Stadion nicht BL tauglich lt Lizenzbedingungen afaik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2024 Ein Sieger in der Partie wäre orsch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2024 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ein Sieger in der Partie wäre orsch für uns. Wenn wir morgen gewinnen ist's egal. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 Was für eine lächerliche Schwalbe mit Schrei 🤣 warum versucht man das überhaupt in 3 des VAR, macht sich ja komplett lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: läuft zwar nur nebenbei, quasi als unbedeutende Randerscheinung, aber nichtsdestotrotz kann ich mich nicht entscheiden ob ich weinen oder lachen soll. Wenn etwas den Begriff "erbärmlich" umschreiben soll, ist nichts passender dafür als die Zuschauer Anzahl beim Spiel WSG gegen SKA. Das ist ein ziemlich rapidesker Blick auf die Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das ist ein ziemlich rapidesker Blick auf die Konkurrenz. eher ein erschütterndes Bild über die Attraktivität dieser zwei Vereine. bearbeitet 24. August 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. August 2024 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Ein Sieger in der Partie wäre orsch für uns. Das wird in jeder Runde sehr ähnlich sein, wir können uns jetzt immer Unentschieden der anderen und Siege für uns wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts