GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Juni 2013 Betrifft zwar den deutschen Ableger, ist aber eh alles das selbe: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-hat-mit-Klage-Erfolg&folder=sites&site=news_detail&news_id=6317&gal_id=197&bild_nr=1 Finde es noch immer amüsant, 500 Euro werden zu verschmerzen sein, aber was kann der Stadionsprecher dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2013 Betrifft zwar den deutschen Ableger, ist aber eh alles das selbe: http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-hat-mit-Klage-Erfolg&folder=sites&site=news_detail&news_id=6317&gal_id=197&bild_nr=1 Finde es noch immer amüsant, 500 Euro werden zu verschmerzen sein, aber was kann der Stadionsprecher dafür? Der ehemalige Stadionsprecher von Carl Zeiss Jena hat nach Auffassung des Gerichts die Plakate bemerkt, ist jedoch nicht eingeschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Haben ja die Leipzig fans aufgehängt. Diese logik muss mir wer erklären. Muss die Austria in heimspielen Spruchbänder des SCR runternehmen lassen ,nur weil sie ihre kritik gegen ihren vorstand kundtun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 wie zu erwarten: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1421417/EuropaLeague_Weg-frei-fuer-Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1421415/RapidPraesidium_Hoscher-winkt-ab Irgendwie will keiner das Erbe das Edlinger hinterlassen wird, annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2013 Haben ja die Leipzig fans aufgehängt. Diese logik muss mir wer erklären. Muss die Austria in heimspielen Spruchbänder des SCR runternehmen lassen ,nur weil sie ihre kritik gegen ihren vorstand kundtun? Ja genau, das ist damit gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 Rapid wird schwer einzuschätzen sein. Ich du mir da sehr schwer damit. Im normalfall würde ich sagen ,das sie noch immer hinter uns sind,aber anderseits denk ich mir ,das man so einen negativlauf wie die grünen es letzte saison hatten ,nicht 2 mal hat. Neues system-Fussballer haben sie ja gute in ihren reihen,und in der offensive müssen sie sich gegen uns net verstecken. Die grösste Achillesferse bei denen is die abwehr,aus meiner sicht,und da haben ie zwar mit Dibon einen für österreichischen verhältnisse guten IV geholt,aber der rest is eher zum vergessen. Bei den Av hat grade Schimpelsberger bundesliganiveau und der rest (Trimmel,Schrammel,Palla) ist aus meiner sicht zu schwach für einen verein wie rapid. Und wie wichtig ein ordentlicher 6er ist zeigte ja heuer auch Holland. Und solange sie nicht so einen haben sehe ich für die grünen ihr 4-3-3 Sstem eher ein harakiri system Wir haben nur 39 Gegentore bekommen, genau so viele wie RBS und gerade mal 8 mehr als ihr. Und das mit Trimmel als RV weil Schimpelsberger die Sehne gerissen ist. Das war nicht unser größtes Problem gewesen. Bei Schrammel&Palla darf man gespannt sein. Größte Baustelle ist und bleibt die Offensive und das Mittelfeld, nach den schnellen Abgang von Illdiz und der Verletzung von Hofmann hats keinen mehr gegeben der die Bälle durchs Mittelfeld bewegen kann (Stolperfrei) wobei die jungen Wilden (sabitzer, starkl, wydra, schaub,...) halt noch Wundertüten sind und die Leistungen zu stark schwanken. 57 Tore waren einfach viel zu wenig. Wollte ich nur mal anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 Haben ja die Leipzig fans aufgehängt. Diese logik muss mir wer erklären. Muss die Austria in heimspielen Spruchbänder des SCR runternehmen lassen ,nur weil sie ihre kritik gegen ihren vorstand kundtun? der war ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Ja genau, das ist damit gemeint! Die Leipzigfans äussern ihren unmut mit Spruchbändern bei Auswärtsspielen. Und nur weil es der Platzsprecher gesehen hat ,muss er die fans bitten die Spruchbänder abzunehmen? Ist in Deutschland keine meinungsfreiheit gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2013 Die Leipzigfans äussern ihren unmut mit Spruchbändern bei Auswärtsspielen. Und nur weil es der Platzsprecher gesehen hat ,muss er die fans bitten die Spruchbänder abzunehmen? Ist in Deutschland keine meinungsfreiheit gegeben? Bitte lies den artikel, die jena-fans haben diese fetzen aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1421415/RapidPraesidium_Hoscher-winkt-ab Irgendwie will keiner das Erbe das Edlinger hinterlassen wird, annehmen. der hoscher pfeift laut ausssendung drauf, weil er jetzt haarsträubende unterlagen gesehen hat, welche auf "viel arbeit" schließen lassen. lt. channel da unten sucht man einen präsidenten, der kohle mitbringt. rapdi sucht seinen frank, dass ich das noch erleben darf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Juni 2013 der hoscher pfeift laut ausssendung drauf, weil er jetzt haarsträubende unterlagen gesehen hat, welche auf "viel arbeit" schließen lassen. lt. channel da unten sucht man einen präsidenten, der kohle mitbringt. rapdi sucht seinen frank, dass ich das noch erleben darf.. ja, aber einen ehrlichen(!) frank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Bitte lies den artikel, die jena-fans haben diese fetzen aufgehängt Da steh das: Der Verein muss 500 Euro Strafe zahlen und der ehemalige Stadionsprecher von Carl Zeiss nochmals 250 Euro. Die Plakate hingen vor dem Gästeblock, indem sich die RB-Fans beim Gastspiel in Jena befanden. Willst du mir jetzt sagen das die jenafans die fetzen vor dem gästeblock aufgehängt haben? Lies die dir Spruchbänder dort durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Bitte lies den artikel, die jena-fans haben diese fetzen aufgehängt Da steh das: Der Verein muss 500 Euro Strafe zahlen und der ehemalige Stadionsprecher von Carl Zeiss nochmals 250 Euro. Die Plakate hingen vor dem Gästeblock, indem sich die RB-Fans beim Gastspiel in Jena befanden. Willst du mir jetzt sagen das die jenafans die fetzen vor dem gästeblock aufgehängt haben? Genau so sieht es aus! bearbeitet 21. Juni 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Juni 2013 ja, aber einen ehrlichen(!) frank.... SK S-Budget Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts