OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass es nur ums Geld geht, Ich auch nicht! RBS- Lebenssinn! Jetzt bitte. Was bedeutet ein 5-Jahresvertrag, wenn man keine Details kennt? Vielleicht wird er mit Geld zugeschüttet, vielleicht darf er aber auch jederzeit um 100€ wechseln. Wer weiß das schon? Wäre ich ein hoffnungsvolles Talent würde ich so einen Langzeitvertrag mit geheimgehaltener Klausel unterschreiben und dann ggf. versuchen die Ablöse über dem Klauselwert über Umwege selbst einzustreifen. Wenn man will, findet man da sicher einen Weg. Es geht ja nicht um a Wuaschtsömme! bearbeitet 20. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2013 http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 So ein verblendetes Gesindel - es is unglaublich Ich hab noch nie ein dümmeres Geschreibsel als das gelesen und ich hab die Grasser-Story gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2013 Hätten wir die Mittel Hosiner auch so mit Geld zuzuschütten wie ihr Alan würde er auch hier bleiben. kannst du mir bitte verraten, ob bzw. wieviel mehr er jetzt verdient als vorher? klar spielt geld im job eine rolle, aber es gibt eben auch andre faktoren und ich rechne es alan sehr hoch an, dass er so zum club steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juni 2013 kannst du mir bitte verraten, ob bzw. wieviel mehr er jetzt verdient als vorher? klar spielt geld im job eine rolle, aber es gibt eben auch andre faktoren und ich rechne es alan sehr hoch an, dass er so zum club steht. Bei einem 5 Jahres Vetrag mMn sicher ein Drittel mehr als jetzt! Aber Egal, glaub was du willst, es sind halt die Tollen Fans in Salzburg, die Vollen Stadien in Österreich die ihn hier halten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2013 http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 So ein verblendetes Gesindel - es is unglaublich Ich hab noch nie ein dümmeres Geschreibsel als das gelesen und ich hab die Grasser-Story gelesen Unglaublich dummer grüner. Ich bin so froh ein austrianer zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juni 2013 also wenn sturm und ried so weiter machen, dann wird unser "lieblingsgegner"am ende vllt nur 5. nicht auszudenken was da los wär. und nicht zu fassen, was ried und sturm da für vielversprechende spieler holt und rapid dabei mal wieder nur zusieht und sich ned mal mit nem regionalligakicker verstärken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 also wenn sturm und ried so weiter machen, dann wird unser "lieblingsgegner"am ende vllt nur 5. nicht auszudenken was da los wär. und nicht zu fassen, was ried und sturm da für vielversprechende spieler holt und rapid dabei mal wieder nur zusieht und sich ned mal mit nem regionalligakicker verstärken kann. Warten wir doch mal ab wie es bei uns weitergeht, denn solche Kommentare sind ein Fressen für die Rapid Fans, wenns bei denen dann doch gut läuft und wir hinterher hinken sollten. Die ersten Runden werden zeigen wo unser und der Weg von Rapid ungefähr hinführt. Nur eins sollte uns klar sein, Rapid darf man nie unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juni 2013 Warten wir doch mal ab wie es bei uns weitergeht, denn solche Kommentare sind ein Fressen für die Rapid Fans, wenns bei denen dann doch gut läuft und wir hinterher hinken sollten. Die ersten Runden werden zeigen wo unser und der Weg von Rapid ungefähr hinführt. Nur eins sollte uns klar sein, Rapid darf man nie unterschätzen. ich unterschätze rapid auch nicht, aber sagen wirs mal so: die bisherige optik des noch jungen transfersommer sieht so aus, als ob rapid wirklich finanziell aus dem letzten loch pfeifen würde. ich hoffe, dass ich mich irre, denn auch wenns merkwürdig klingt muss für mich ein verein wie rapid oben mitspielen (und hinter uns landen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. Juni 2013 ich unterschätze rapid auch nicht, aber sagen wirs mal so: die bisherige optik des noch jungen transfersommer sieht so aus, als ob rapid wirklich finanziell aus dem letzten loch pfeifen würde. ich hoffe, dass ich mich irre, denn auch wenns merkwürdig klingt muss für mich ein verein wie rapid oben mitspielen (und hinter uns landen)Mir ist wichtig dass wir uns als erster Herausforderer von RB etablieren und immer zur Stelle sind wenn die Bullen schwächeln. Wenn die Grünen nicht 3. werden nehm ich das wohlwollend zur Kenntnis, so stark sehe ich Sturm oder Ried aber auch (noch) nicht. Schön wäre auch wenn der Absteiger Grödig oder Wr. Neustadt heißen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juni 2013 Sollten die heuer sehr jungen Bullen schwächeln, so müssen und werden wir da sein. Sollte das nicht passieren, dann kann ich mit Platz 2 hervorragend leben. Meine "Wunschabsteiger" der nächsten Jahre wären: Grödig, Wr. Neustadt, Admira ... Die dazu gehörenden Aufsteiger: Altach, Austria Lustenau, St. Pölten... Aber leider sind wir hier nicht bei wünsch-dir-was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2013 Sollten die heuer sehr jungen Bullen schwächeln, so müssen und werden wir da sein. Sollte das nicht passieren, dann kann ich mit Platz 2 hervorragend leben. Meine "Wunschabsteiger" der nächsten Jahre wären: Grödig, Wr. Neustadt, Admira ... Die dazu gehörenden Aufsteiger: Altach, Austria Lustenau, St. Pölten... Aber leider sind wir hier nicht bei wünsch-dir-was 2 Vorarlberger Teams?? Das wäre ein Traum, 4 Spiele vor der Haustüre :ja: Ganz ehrlich, vorher steigt wieder Mattersburg auf. 2 Ländle-Teams sind nicht gut, die Zuschauerzahlen wären dann nicht mehr so berauschend. Bei uns gibt's keine richtige Szene, das Publikum geht meistens zum "höher spielenden Klub", wenn Altach aufsteigt fehlen dann in Lustenau wieder Zuschauer und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 also wenn sturm und ried so weiter machen, dann wird unser "lieblingsgegner"am ende vllt nur 5. nicht auszudenken was da los wär. und nicht zu fassen, was ried und sturm da für vielversprechende spieler holt und rapid dabei mal wieder nur zusieht und sich ned mal mit nem regionalligakicker verstärken kann. Ich sehe die Vorstädter nicht so schlecht wie viele hier. Die Jungen (vorallem Sabitzer) kommen anscheinend bei Barisic besser zur Geltung als bei P.S.. Ich denke ihre Jungen (Wydra, Schaub, Sabitzer) haben durchaus Qualität. Wenn dann noch ihr Hirn (Hofmann) in Form kommt haben sie keine schlechte Truppe. Im Sturm sehe ich bei ihnen eigentlich die größte Baustelle. Dibon ist mEn besser als Gerson und er dürfte fir Abweht stärken (so er auch dort eingesetzt wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2013 Hochmut kommt vor dem Fall. da werden sich einige noch schön anschauen, wenn eine Austria, die mit dem Kopf (zurecht) ganz bei der CL-Quali ist, in den ersten Meisterschaftsrunden auf die angeblich so schwache Konkurrenz Boden verliert. Auch wenn Raputt selber EC spielt, das sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe und eben mit einem fitten Hoffmann werden sie ganz andere Resultate einfahren als im Frühjahr. Überhaupt sind sie, wenn sie die Lücke im defensiven Mittelfeld schließen, gar nicht so schlecht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 20. Juni 2013 Die größte Baustelle gibt's bei Rapid sicher auf den AV- Positionen und im DM. Und klar sind die Jungen bei Rapid hoffnungsvolle Talente, aber eben noch ned mehr. Es wird auch viel davon abhängen, ob S.H. und B.B. fit bleiben. Mein Post war übrigens weder arrogant noch herablassend gemeint, sondern sollte nur auf die momentane Situation Rapids aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Sollen sie gewinnen, dann sind sie halt noch früher pleite. Seh da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts