Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: 50.000 für Jukic sind ja hoffentlich Satire. Andernfalls ist es ein Skandal, dass die dafür Verantwortlichen noch immer da sind. Ein Spieler der wegen Disziplinlosigkeit, bei nur mehr einem 1/2 Jahr Vertragslaufzeit, aus dem Kader geworfen wurde. Andere Vereine haben da den Vertrag aufgelöst, wir haben noch (incl. Gehalt) ca. 100 000€ heraus geholt. Glaubst du ernsthaft wir waren da in der Position mehr heraus zu holen? Jukic hätte seinen Vertrag auch aussitzen können, und wir hätten dann nur die Wahl gehabt ihn bis zum Vertragsende zu bezahlen, oder seinen Vertrag aufzulösen. Außer beim FIFA Fußballmanager. Dort hätte man ihn sicher noch für 2 Millionen verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 aragorn schrieb Gerade eben: Das verstehe ich jetzt aber nicht. Unsere sportlichen Verantwortlichen arbeiten top. Die Transfers passen allesamt und der jeweilige Trainer ist immer der absolut richtige. Wie zum Geier kann es da zu unkonstanten Leistungen kommen? Sorry Aragorn. Aber ist es dir nicht selbst zu blöd solch einen Bockmist zu verzapfen, um jemanden ans Bein zu pinkeln? Halte dich (im Normalfall) für erwachsener. Wo habe ich ( oder jemand anderer) behauptet: das unsere Verantwortlichen top arbeiten + das die Transfers allesamt passen + das der Trainer immer der absolut der richtige ist. Kann man bitte diesen Scheiss unterlassen, jemanden Aussagen zu unterstellen die nicht getätigt wurden, und das nur zum Zweck um der eigenen Raunzerei eine Berechtigung zu geben? Und willst du ernsthaft behaupten dass unsere Spieler keine unkonstanten Leistungen auf den Platz gebracht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Sorry Aragorn. Aber ist es dir nicht selbst zu blöd solch einen Bockmist zu verzapfen, um jemanden ans Bein zu pinkeln? Halte dich (im Normalfall) für erwachsener. Wo habe ich ( oder jemand anderer) behauptet: das unsere Verantwortlichen top arbeiten + das die Transfers allesamt passen + das der Trainer immer der absolut der richtige ist. Kann man bitte diesen Scheiss unterlassen, jemanden Aussagen zu unterstellen die nicht getätigt wurden, und das nur zum Zweck um der eigenen Raunzerei eine Berechtigung zu geben? Und willst du ernsthaft behaupten dass unsere Spieler keine unkonstanten Leistungen auf den Platz gebracht haben? Natürlich waren die Leistungen unkonstant, sonst wären wir ja nicht im UPO gelandet. Allerdings hat dort auch der WAC gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Natürlich waren die Leistungen unkonstant, sonst wären wir ja nicht im UPO gelandet. Allerdings hat dort auch der WAC gespielt... Obwohl der WAC immer soooo viel Glück hat. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 13.7.2024 um 17:51 : Der WAC hat immer nur Glück während wir hingegen immer nur Pech haben. Das hat rein gar nichts mit Können, Strategie oder Planung zu tun, merkt euch das endlich einmal verdammt! Außerdem hat der WAC keinen anerkannten Experten mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er einen perfekten Kader zusammenstellen kann. So jemanden können nur Leute kritisieren, die in ihrem eigenen Leben nichts zusammenbringen und deshalb die Anonymität des Internets nützen, um jemandem ans Bein zu pinkeln, der wirklich erfolgreich ist. bearbeitet 14. Juli 2024 von KindausFavoriten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: Ein Spieler der wegen Disziplinlosigkeit, bei nur mehr einem 1/2 Jahr Vertragslaufzeit, aus dem Kader geworfen wurde. Andere Vereine haben da den Vertrag aufgelöst, wir haben noch (incl. Gehalt) ca. 100 000€ heraus geholt. Glaubst du ernsthaft wir waren da in der Position mehr heraus zu holen? Jukic hätte seinen Vertrag auch aussitzen können, und wir hätten dann nur die Wahl gehabt ihn bis zum Vertragsende zu bezahlen, oder seinen Vertrag aufzulösen. Außer beim FIFA Fußballmanager. Dort hätte man ihn sicher noch für 2 Millionen verkauft Willst du die 50.000 noch schön reden oder wie? Der Fehler hat ja auch schon vorher begonnen, und zwar beim Vertrag, wieso der nicht verlängert wurde wissen auch nur unsere 2 Herren. Bei dem Deal wurde halt fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Derjenige, der Schmid rausgehaut hat, um Wunschtrainer Wimmer zwecks Wersteigerung der Transferaktien zu installieren, ist immer noch da. Das ist die Gegenwart, nicht die Vergangenheit. Jetzt merk dir endlich einmal, dass Schmid nicht rausgehaut wurde, sondern dass er sich geschlichen und die Austria im Stich gelassen hat, der Verräter. Ich brauch dir glaube ich nicht zu sagen, wen du hier fragen musst, der dir das bestätigen wird. seldom schrieb vor 7 Stunden: Da hast du natürlich absolut Recht. Gerade angesichts des Zieles, den Wert der jungen Transferaktien zu steigern, war Wimmer leider der komplett ungeeignete Trainer und somit war die Entscheidung ihn zu holen natürlich absolut falsch. Diese Leute haben dann später entschieden die unerfolgreiche Ära Wimmer zu beenden, somit ist zumindest dieses Kapitel Vergangenheit. Dass die Entscheidungsträger, die neben Wimmers Installierung auch noch viele andere fragwürdige Entscheidungen getroffen haben , noch im Amt sind, ist mir schon bewusst. Geh bitte. Laut den hier im ASB tätigen Werner-Apologeten hat sich doch beim Rausschmiss von Wimmer der Präisdent völlig unzulässig eingemischt, um "Werner eins reinzuwürgen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden: Ein arbeitskollege erzählt immer wilde verschwörungstheorien, letztens meinte er, dass werner die austria seit jahren fürn lask schwach halten soll, weil wenn der lask sich ein zwei saisonen ned für eine gruppenphase qualifiziert, da ordentlich was ins ruckeln kommt - ein gegner weniger hilft da schon viel Glauben tu ich persönlich nicht dran, aber hätt werner trotzdem viel mehr zugetraut (war ja zeitweise wirklich erfolgreich) Hab ich mir letztens auch gedacht, das würde wenigstens einiges erklären. Bei manchen Entscheidungen muss Vorsatz vorliegen, weil so deppert ist ned amal der Werner. Wer stellt auf ein System um, welches keinem deiner größten Talente liegt? Dann wundert man sich, warum wir keine gscheiten Ablösen zambringen... bearbeitet 14. Juli 2024 von Veilchen 89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 17:33 : Dann sag mir mal wer bei uns so beständige/auffällige Performance zeigt wie Bamba, Boakeye oder Ballo. Es ist nicht der WAC der diese Summen rechtfertigt, sondern diese Spieler. Es ist wohl eine Mischung aus beiden, durch die vielen guten Verkäufe wird halt vermehrt auf den WAC geschaut. Hätten wir nicht die ersten Verkäufe gut hinbekommen würde wohl keiner ins Lavanttal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 17:33 : Dann sag mir mal wer bei uns so beständige/auffällige Performance zeigt wie Bamba, Boakeye oder Ballo. Es ist nicht der WAC der diese Summen rechtfertigt, sondern diese Spieler. Na unser Scouting und die sportl. Führung haben eine auffällig beständige Performance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Es ist wohl eine Mischung aus beiden, durch die vielen guten Verkäufe wird halt vermehrt auf den WAC geschaut. Hätten wir nicht die ersten Verkäufe gut hinbekommen würde wohl keiner ins Lavanttal schauen. Nein ihr hattet nur Glück. Wir hingegen haben seit 2018 nur Pech. Auch Corona hat uns so viel stärker getroffen als alle anderen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Nein ihr hattet nur Glück. Wir hingegen haben seit 2018 nur Pech. Das ist ein Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:29 : Sorry Aragorn. Aber ist es dir nicht selbst zu blöd solch einen Bockmist zu verzapfen, um jemanden ans Bein zu pinkeln? Halte dich (im Normalfall) für erwachsener. Wo habe ich ( oder jemand anderer) behauptet: Möglicherweise ist deine Fähigkeit zur Selbstreflexion ein wenig verkümmert. Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:29 : das unsere Verantwortlichen top arbeiten + Ich bitte um Links wo du die Arbeit unserer Verantwortlichen kritisierst (wobei sich bei diesem Punkt eventuell sogar noch das eine oder andere Posting finden lassen könnte, wo du im Nachhinein irgendetwas als nicht ganz perfekt eingestuft hast) Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:29 : das die Transfers allesamt passen + Ich bitte um Links wo du einen Transfer dezidiert als Fehler einstufst (oder auch einen Nichttransfer als Fehler bezeichnest). Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:29 : das der Trainer immer der absolut der richtige ist. Ich bitte um Links, wo du eine Trainerbestellung als falsche Entscheidung einstuft. Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:29 : Kann man bitte diesen Scheiss unterlassen, jemanden Aussagen zu unterstellen die nicht getätigt wurden, und das nur zum Zweck um der eigenen Raunzerei eine Berechtigung zu geben? Auf dich trifft es eigentlich (ebenso wie auf tifoso vero) ziemlich perfekt zu. Es gibt keinerlei Kritik an Vereinsverantwortlichen, Transfers und Trainerbestellungen. Keine. In keinem einzigen Fall. Außer natürlich im Nachhinein, wenn man sich von jemanden trennt, dann war der natürlich scheiße und damit die Entscheidung des Vereins wieder goldrichtig. Papa_Breitfuss schrieb am 14.7.2024 um 20:29 : Und willst du ernsthaft behaupten dass unsere Spieler keine unkonstanten Leistungen auf den Platz gebracht haben? Doch, mir ist das mehr als bewusst. Ich sehe es aber nicht als unabwendbares Ergebnis göttlicher Vorsehung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 aragorn schrieb vor 47 Minuten: Auf dich trifft es eigentlich (ebenso wie auf tifoso vero) ziemlich perfekt zu. Wie kannst du das beurteilen? Ich habe mich sehr oft mit den Verantwortlichen über sportliche Dinge unterhalten, und zwar persönlich. Da ich das Fußballgeschäft ein wenig kenne und mich schon lange damit befasse weiß ich Dinge auch abzuschätzen. Zudem habe ich viel Erfahrung in meinem Leben gesammelt und weiß, dass gerade das Fußballgeschäft oft nur schwierig mit anderen wirtschaftlichen Zweigen zu vergleichen ist. Allein schon wegen der Emotionen, die der Fußball und das Drumherum täglich erzeugen kann. Dass ich hier im Forum zeitgleich darüber wenig bis gar nichts schrieb wenn es um Insiderdinge handelte wird dir ev. schwer fallen zu verstehen wenn ich deine manchmal sarkastischen bzw. zynistischen Post als Beispiel dafür hernehme. Daher wird dir auch das Verständnis dafür fehlen, fürchte ich, dass man seinem Herzensverein genau so wenig ans Bein pisst wie man es auch nicht in der eigenen Familie macht. Und das man Verständnis und Empathie für Fehler aufbringen kann ev. auch. Denn gerade diese haben auch mein Leben geprägt und tun es noch wie auch mein positiv geprägtes pragmatisches Denken. Dennoch finde ich viele deiner Post gut und amüsiere mich auch dabei. Vielleicht solltest du deine Pfeile die du abschießt mit einem kleinen Schutz versehen, damit sie nicht so schmerzen...;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 28 Minuten: Wie kannst du das beurteilen? Ich habe mich sehr oft mit den Verantwortlichen über sportliche Dinge unterhalten, und zwar persönlich. Da ich das Fußballgeschäft ein wenig kenne und mich schon lange damit befasse weiß ich Dinge auch abzuschätzen. Zudem habe ich viel Erfahrung in meinem Leben gesammelt und weiß, dass gerade das Fußballgeschäft oft nur schwierig mit anderen wirtschaftlichen Zweigen zu vergleichen ist. Allein schon wegen der Emotionen, die der Fußball und das Drumherum täglich erzeugen kann. Dass ich hier im Forum zeitgleich darüber wenig bis gar nichts schrieb wenn es um Insiderdinge handelte wird dir ev. schwer fallen zu verstehen wenn ich deine manchmal sarkastischen bzw. zynistischen Post als Beispiel dafür hernehme. Daher wird dir auch das Verständnis dafür fehlen, fürchte ich, dass man seinem Herzensverein genau so wenig ans Bein pisst wie man es auch nicht in der eigenen Familie macht. Und das man Verständnis und Empathie für Fehler aufbringen kann ev. auch. Denn gerade diese haben auch mein Leben geprägt und tun es noch wie auch mein positiv geprägtes pragmatisches Denken. Dennoch finde ich viele deiner Post gut und amüsiere mich auch dabei. Vielleicht solltest du deine Pfeile die du abschießt mit einem kleinen Schutz versehen, damit sie nicht so schmerzen...;-) Viele Verantwortliche machen bzw machten seit Jahren unglaubliche Fehler, die jeder Laie sieht, aber du verteidigst diese Personen bis sie gegangen werden. Liegt dir dein Verein oder auch deine Familie an Herzen, wirst du nicht bis zum bitteren Ende zusehen, sondern eingreifen und warnen bevor es zu spät ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts