Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Heute tituliert einen Artikel über Schobesberger mit:

"Ich habe Rapid gar nichts zu verdanken"

Beziehen sich auf den Laola-Artikel und auf die Behandlung seiner Verletzung. 

Der Titel schon sehr martialisch. Sportlich hat er Rapid mMn schon was zu verdanken und denke er meint es auch nur bezüglich der Verletzung. 

das interview zeigt jedenfalls, dass er sich den grünen nicht besonders verbunden fühlt - eine liebeserklärung wie sie die fans in hütteldorf gerne hören leist sich anders. der bleibt wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Er ist eben ehrlich. Sowas sieht man selten in der Vorstadt, vlt hat AM das IV nicht zum Gegencheck vorgelegt bekommen?

Aber er wird doch auch den "Bettwäsche- Kindheitstraum-Vertrag" unterschrieben haben.
Was bekommt er als Strafe? Was finanzielles oder eine Abmahnung auf einem Autobahnparkplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Aber er wird doch auch den "Bettwäsche- Kindheitstraum-Vertrag" unterschrieben haben.
Was bekommt er als Strafe? Was finanzielles oder eine Abmahnung auf einem Autobahnparkplatz?

Nach dem Training muss er jetzt ohne Crocks bloßhappat duschen und steffen h. gestikuliert wild herum wieso er nicht schneller macht. Dann kommt noch der Vorsänger und fladdert ihm sein Handtuch

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich meinte, dass schobesberger gesagt haben soll "ich hab rapdi nix zu verdanken". das is natürlich frei erfunden von der gratis krone :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 3 Minuten:

ich meinte, dass schobesberger gesagt haben soll "ich hab rapdi nix zu verdanken". das is natürlich frei erfunden von der gratis krone :) 

das steht ja im interview von laola, passagen daraus ja auch 2 seiten vorher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
HUJILU schrieb vor 44 Minuten:

Er ist eben ehrlich.

Nein.

Zitat

LAOLA1: Ist für dich trotz allem eine Zukunft bei Rapid über den Sommer 2018 hinaus noch vorstellbar?

Schobesberger: Das ist natürlich vorstellbar. Rapid ist in Österreich immer noch Rekordmeister und ich bin trotz der langen Verletzung noch immer stolz, hier zu sein. Die nächsten Wochen und Monate sind sicher entscheidend, wie es weitergeht.

:D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HUJILU schrieb vor 3 Minuten:

Unwissenheit ist nicht unehrlich. Schau ihn dir mal an, der meint es nicht böse - er kann nicht anders.

Eben. Der hat das gleiche dämliche Gfries wie zb Alar oder Sonnleitner. Bzw. Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher wird definitiv nicht verlängern. Kann Ablösefrei wechseln im Sommer, angeblich ja auch Angebote aus dem Ausland. Und wenn auch RB Interesse hat wird er sich sicherlich finanziell verbessern können. Sportlich aktuell ja auch nicht schwer. Ist ja eigentlich der einzige Spieler bei Rapid der auch Geschwindigkeit als Waffe besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Bin mir sicher wird definitiv nicht verlängern. Kann Ablösefrei wechseln im Sommer, angeblich ja auch Angebote aus dem Ausland. Und wenn auch RB Interesse hat wird er sich sicherlich finanziell verbessern können. Sportlich aktuell ja auch nicht schwer. Ist ja eigentlich der einzige Spieler bei Rapid der auch Geschwindigkeit als Waffe besitzt.

ja, aber vielleicht schafft es rapid ihn zu verlängern, um ihn noch zu versilbern?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Bin mir sicher wird definitiv nicht verlängern. Kann Ablösefrei wechseln im Sommer, angeblich ja auch Angebote aus dem Ausland. Und wenn auch RB Interesse hat wird er sich sicherlich finanziell verbessern können. Sportlich aktuell ja auch nicht schwer. Ist ja eigentlich der einzige Spieler bei Rapid der auch Geschwindigkeit als Waffe besitzt.

rapid wird entweder sehr tief in die tasche greifen müssen oder er geht ablösefrei. zur vita von bickel würde passen ihn mit einem supervertrag auszustatten, da hatte er ja in bern ein "gutes" händchen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.