Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Schon klar. Ob er ihn (SOFORT) 1:1 ersetzen kann bezweifle ich. So war es zu verstehen.

Das ist natürlich stark zu bezweifeln. Schaut aber für mich gefühlsmäßig so aus, als würde man intern sehr große Stücke auf einen Prosenik halten. Vielleicht ist er ja dann in der Hierarchie mal die neue Nr. 1, zumindest bis der Neue sich eingespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,in der El ist für Rapid von platz 1-3 alles drinnen-kann mir schon gut vorstellen ,das sie im EC überwintern.

Bin gespannt wer dann geholt wird,wenn Beric wirklich weg ist.

Schobesberger -aus dem wird ich net schlau-manchmal hast Partien dabei ,wo du dir denkst Wahnsinn wie der heute abgeht-dann widerum Partien dabei wo du nicht mal weisst ob er mitspielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schobesberger -aus dem wird ich net schlau-manchmal hast Partien dabei ,wo du dir denkst Wahnsinn wie der heute abgeht-dann widerum Partien dabei wo du nicht mal weisst ob er mitspielt oder nicht.

Ist doch völlig normal bei jungen Kickern. Er hat vor nicht langer Zeit RL gespielt und jetzt CL-Quali. Da ist der Unterchied sehr groß. Denke er entwickelt sich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist doch völlig normal bei jungen Kickern. Er hat vor nicht langer Zeit RL gespielt und jetzt CL-Quali. Da ist der Unterchied sehr groß. Denke er entwickelt sich nicht schlecht.

 

So entwickelt er sich eh net schlecht,gar keine frage

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

toll, ich habe gehofft ihr spielts nur mehr zu zehnt.

welche komplexe müsst ihr eigentlich haben um uns permanent zu erklären wie gut euer verein ist.

wenn du diesen thread aber objektiv liest ist es doch genbau das gegenteil.

ihr erklärt allen anderen warum rapid immer nur glück hat, von den falschen schiedsrichter entscheidungen lebt, unnötig ist etc.

lies es mal nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... wird sich mit Pilsen darum matchen... durchaus realistisch, wenn man die Leistung hält.

Aber dann versteh ich nicht warum man sich schon wieder darüber lustig macht dass sich die Rapidler über die Gruppe freuen.

Ist die Gruppe attraktiv? NEIN

Kann man in der Gruppe überwintern? ABSOLUT

Is halt die Frage was einem wichtiger is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Eine schaffbare Gruppe ist wichtiger.

Die Leute die wegen dem Gegner ins Stadion kommen braucht man nicht.

Man muss die Wiener Bevölkerung soweit bringen, dass sie wegen den Wr. Vereinen ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer auf Sky: In der EL werden wir deutlich mehr Siege einfahren als in der CL.

Wir haben uns ja ein hohes Ziel gesetzt dass wir 2019 die Top 50 in Europa erreichen, wir sind jetzt gerade dabei das Fundament dafür zu legen. Mit den neuen Stadion und auch mit den aktuellen sportlichen Erfolgen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sky steht Beric mit St. Etienne kurz vor einer Einigung. Ablösesumme 5,5 mio sofort und 1,5 mio. an Klauseln für Einsätze und Erfolge.


Müller auf Sky: Kann das noch nicht bestätigen und bekannt geben. Es gibt ein Angebot und befinden uns in der finalen Verhandlungsphase.

Edit: Es geht noch um ein entscheidendes wirtschaftliches Detail, dass wurde noch nicht akzeptiert aber ist für uns eine Bedingung. St. Etienne ist noch der einzige Klub mit dem verhandelt wird. Das finanzielle Angebot ist für Rapid außerordentlich gut. Für eine Ersatzverpflichtung wird es sehr schwer, wir haben zwar unsere Aufgaben gemacht aber am Ende der Transferperiode ist es schwer. Beric wird erstmal nur für das heutige Spiel vorerst aus dem Kader genommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab en eh den Tomi und #prosenik95

Prosenik ist aber ein ganz anderer Spielertyp und das bedeutet dass sich das Angriffsspiel etwas ändern wird; für mich wäre vom Typ her eher Alar (spielender Stürmer und hat mir früher eigentlich immer gut gefallen) der Nachfolger, nur ob der aus seiner Serie Verletzt ja/nein/ja herauskommt ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.