Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Glasner vergönne ich diesen Karriereschritt! Hoffentlich schenkt man ihn in WOB das Vertrauen das er auch braucht, dann kann er dort einiges erreichen wie Hütter bei FF.

Ob der LASK dann wieder nach hinten gereicht wird bezweifle ich auch stark. Sie sind mMn ein gut geführter Verein mit einem starken Stamm. Ob jetzt einige Leistungsträger den Verein verlassen kann schon sein. Das heißt aber sicher nicht dass gleich alles den Bach runtergeht. Vor paar Jahren glaubt man auch nicht, dass Goiginger, Ranftl oder Joao so einen Karriereschritt hinlegen. Zudem wird man sich ja auch schon über einen möglichen Glasner Nachfolger Gedanken gemacht haben - der auch ins Profil passt.

Aber da wir wieder zu alter Stärke (ausn Meisterjahr!) zurück finden und unsere Siegermentalität wieder finden wird der LASK dennoch nur mehr die 3te Geige in Österreich sein. Träumen wird man ja noch dürfen. #glaubdrau

natürlich sind sie ein gut geführter verein,keine frage-aber sie haben auch das Glück ,das sie diese saison grösstenteils von verletzungen vershcont geblieben sind-sie fast immer ihre stammelf aufbieten konnten.

Wenn jetzt der Trainer und dann noch paar spieler weg sind,muss man auch wieder das glück haben die richtigen Spieler zu holen. Und ob man da gleich ersatz für Victor oder Goiginger findet bezweifel ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 37 Minuten:

Das ist doch der Herr, für den die Führerscheinprüfung eine schier unüberwindbare Herausforderung darstellte, richtig?

hm wenn man seine aussagen so liest könnt man meinen das ganze leben ist eine schier unüberwindbare herausforderung für dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
John Garcia schrieb vor 40 Minuten:

Das ist doch der Herr, für den die Führerscheinprüfung eine schier unüberwindbare Herausforderung darstellte, richtig?

Und die Nachprüfung in der Sport-Handelsschule Pernerstorfergasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Die Kohle die er verdient hat, würde wohl jeder der sich so super gscheit gerade fühlt, trotzdem gerne haben :D

So fetzendeppert wie der is wird ers 3 Jahre nach Karriereende am Bahnhof für an 20er machen weil keine Kohle mehr da is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.