Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Im Polizeibericht wird festgehalten dass der BW zum geschlossenen Widerstand, was die Ausweisleistung betrifft (Anm. ev. auch gegen Anordnungen der Polizei) aufgerufen hat. Gegenteilige Berichte liegen zumindest mir nicht vor. Daher die Dauer der Amtshandlung. Ich will ja nur darauf hinweisen, dass die Polizei (ACAB) immer wieder heraus gefordert wird und es dann zu einer Täter-Opfer-Umkehr kommt. Nicht mehr und nicht weniger. Das sollte man auch bei anderen Demonstrationen bedenken. Zumindest in demokratischen Ländern. Ich möchte kein Polizist sein und auch kein Verantwortlicher dort.

Aber Ultra noch viel weniger...;-)

 Die Polizei fordert sich aktuell selbst bei Polizeirekruting Events heraus - mit Handy Cover A.C.A.B abgelichtet... und Polizist möchte ich auch keiner sein, ich wäre dieser Verantwortung nicht gewachsen. Polizist zu sein ist mitunter einer der härtesten Jobs die wir in Österreich haben, aber fehlerfrei sind sie halt deshalb trotzdem nicht. Die muss man aufarbeiten und korrigieren und beim Namen nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 Die Polizei fordert sich aktuell selbst bei Polizeirekruting Events heraus - mit Handy Cover A.C.A.B abgelichtet... und Polizist möchte ich auch keiner sein, ich wäre dieser Verantwortung nicht gewachsen. Polizist zu sein ist mitunter einer der härtesten Jobs die wir in Österreich haben, aber fehlerfrei sind sie halt deshalb trotzdem nicht. Die muss man aufarbeiten und korrigieren und beim Namen nennen. 

Kannst du den Fetten Satz bitte näher erläutern?

Das Fehler dabei waren ist klar, aber wie hättest du es denn gelöst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 41 Minuten:

Für mich sind in beiden Fällen die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben. 

Was sind denn schon ein paar Tote im Vergleich zu 7h Wartezeit? NATÜRLICH sollte die Polizei auch in deinem an den Haaren herbeigezogenen Beispiel alles unternehmen, um den offenbar Gemeingefährlichen aus dem Verkehr zu ziehen, erst recht, wenn der noch immer - wie in deinem Beispiel - unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist das im grünen Kanal eigentlich üblich, dass postings die ihnen aufzeigen dass sie gar nicht so toll sind ( hab Ihnen verklickern wollen dass ihr Stadion auch zu nicht mal 2/3 gefüllt ist) umgehend gelöscht wird!?? (Und über Kickl aufregen???) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
UCI schrieb vor 6 Minuten:

Ist das im grünen Kanal eigentlich üblich, dass postings die ihnen aufzeigen dass sie gar nicht so toll sind ( hab Ihnen verklickern wollen dass ihr Stadion auch zu nicht mal 2/3 gefüllt ist) umgehend gelöscht wird!?? (Und über Kickl aufregen???) 

Ja, wie überall bei Rapid, Kritik und anders denkende sind nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ozzy schrieb vor 58 Minuten:

sie muss den zuständigen behörden beweise liefern und nicht der öffentlichkeit. das mag in zeiten von social media und der wichtigkeit die einige damit verbinden etwas befremdlich sein, ist aber so. 

Vertrauensbildend sind halt Aussagen mit mangelhaftem Wahrheitsgehalt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich eigentlich am meisten wundert ist das es erst seit diesem Jahr zur Einkesselung von Fußballfans kommt, und diese somit vom Matchbesuch abgehalten werden. Zumindest fällt mir auf die schnelle nichts in diesen Dimensionen ein. Bei Demos ist das seit 30 Jahren üblich. 

Vl sollte man sich in Zukunft ein paar Taktiken des schwarzen Blocks abschauen, natürlich nicht die Gewalt... 

Bald geht's uns wie in D. Stichwort "Konspirative Anreise". Das macht mir eig am meisten Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Vertrauensbildend sind halt Aussagen mit mangelhaftem Wahrheitsgehalt auch nicht

Geh bitte wo anders hin heulen. Egal was sie gesagt oder getan hätten, es würde immer gekeppelt werden.

Westside schrieb vor 2 Minuten:

 

Sorry, mein Fehler. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb am 20.12.2018 um 13:00 :

Ein Urheberrecht hat nichts damit zu tun, ob das Werk auch etwas kostet.

Bei "heute" auch darum, dass du dir die vielen tollen Inserate ansehen sollst, die um den redaktionellen Teil herum gebaut sind.

Darum ging´s nicht. Ich frage mich, ob man HIER die Heute posten kann, weil sie nichts kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.