Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

be strong, be wrong....
shankly schrieb vor 13 Minuten:

Geh. Gar nichts wird passieren. Ich glaube nicht, dass sich die bosnische Justiz so arg von unserer unterscheidet, dass das viel mehr als eine Geldstrafe nach sich ziehen würde. Ich seh da auch Rapid nicht in der Pflicht, sich zu Wort zu melden, solange noch nichts feststeht.  

nun, wenn meine bosnischenkicker kollegas repräsentativ sind, dann hat der herr ein problem.:
wenn einer der auf FB sprüche von rechtskatholischen fundis (http://www.dasbiber.at/content/der-schurke-von-surkovac) teilt, gezielten vandalismus gegen eine moschee ausübt, ist das in BIH ein bisserl pikant.

also besoffener bubenstreich wird das definitiv nicht angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Laut Krone soll Ljubicic gar im Gefängnis sitzen. Bei Rapid kann man den Vorfall auf KURIER-Anfrage derzeit nicht bestätigen, Ljubicic war bisher nicht zu erreichen.

quelle kurier

 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone soll Ljubicic gar im Gefängnis sitzen. Bei Rapid kann man den Vorfall auf KURIER-Anfrage derzeit nicht bestätigen, Ljubicic war bisher nicht zu erreichen.

quelle kurier

 

der bub könnte auch schwer erreichbar sein, wenn er einsitzt. eigentlich ja schon fast ein fall für die rechtshilferapid oder wie der hühnerhaufen heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Was hat das mit Rapid zu tun, wenn der Ljubicic ein Koffer ist ? 

weil der name rapid einfach in dem zusammenhang fällt. ich glaub nicht, dass dein arbeitgeber stolz auf dich wäre wenn du in sowas verwickelt wärst und er in dem zusammenhang in der presse erwähnt wird. manch einer bekommt da auch gleich mal die kündigung ausgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Laut Rapid hat er sich ja entschuldigt. Sie warten bis der urlaub zu ende ist und dann wird tacheles gesprochen. 

Was machens wenn der knast... ah Urlaub länger dauert, wird er nochmals von Rapid bestraft? :D

Jetzt bleibt er halt bis zum Rest seines Lebens auf Urlaub :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich sehr schade, dass SD Bickl da ein öffentliches Statement abgibt, hab mich schon auf Peschek („bitte die Moschee im Dorf lassen“) und Krammer („wir reden lieber über unsere tollen Fans“) gefreut

Wird schon einen Grund geben, dass diese beiden Blindgänger "ruhiggestellt" wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 5 Stunden:

http://www.krone.at/1602712

Waren sicher Doppelgänger. Rapdi Spieler machen sowas nicht.

Es beginnt. Die Religionsgemeinschaft Rapid beginnt nun mit dem aggressivem Missionieren. Christentum, Judentum, Islam können sich schon mal warm anziehen. Die zukünftige Weltreligion Rapid ist in Anmarsch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online