Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Und was hätt ma denn deiner auffassung nach machen sollen? Nicht antreten? 


User die diesen Cuptitel immer wieder ins Lächerliche zogen, hätten zb eine Finalteilnahme boykottieren können, aber dafür braucht es soetwas wie Charakter. Ich hätte zb gerne mehr Stimmung bei uns, aber sicher nicht um den Preis den euer Verein bzw eure Fans zahlen müssen (Gebote, etc). Wer sich sein Fandasein derart diktieren lässt, ist einfach nur zu bemitleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:


User die diesen Cuptitel immer wieder ins Lächerliche zogen, hätten zb eine Finalteilnahme boykottieren können, aber dafür braucht es soetwas wie Charakter. Ich hätte zb gerne mehr Stimmung bei uns, aber sicher nicht um den Preis den euer Verein bzw eure Fans zahlen müssen (Gebote, etc). Wer sich sein Fandasein derart diktieren lässt, ist einfach nur zu bemitleiden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnts mit den vf echt garnet, gö?

Wer ist ihr, du musst mit mir nicht im Majestätsplural sprechen. Es hat bei mir nichts mit VF an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass hier zu oft Dinge passiert sind, die einen gemeinsamen Weg versperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Wer ist ihr, du musst mit mir nicht im Majestätsplural sprechen. Es hat bei mir nichts mit VF an sich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass hier zu oft Dinge passiert sind, die einen gemeinsamen Weg versperren. 

meine deinen fc, aber egal! Schade dass hier leute am ruder sind mit denen man offenbar keinen dialog finden kann - irgendwann dürfts ja mal funktioniert haben....lang ists her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
monekötemm schrieb vor 18 Minuten:

:lol:

Warum schimpft man jahrelang, ja fast schon Jahrzehnte, über den Cuptitel, zieht man ihn ins Lächerliche und würdigt ihn dermaßen herab und ur-plötzlich ist jeder Rapidler ganz geil drauf, komplett nervös vor dem Match und so dermaßen entäuscht nach der Niederlage?

Erklär mir das mal bitte... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Und das ist schlimm.

Also sollte jeder rein dürfen, egal ob es dem Verein passt oder nicht?

Und, nur weil man eigentlich keinen Grund braucht, heisst das ja nicht, dass man trotzdem einen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage an die Moderatoren: 

Nachdem es hier jetzt seit geraumer Zeit um die Fanszene geht, könnte man vielleicht andenken - auch auf GRund des neuen Saisonbeginns - wieder einen "Fanszene"-Thread aufzumachen, einen in dem man alle Belange rund ums Fansein (ob Szene oder nicht) diskutieren kann? Wäre mit Sicherheit einen Versuch wert. (Und ja, ich weiss, dass es Arbeit bedeutet, diesen zu moderieren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Also sollte jeder rein dürfen, egal ob es dem Verein passt oder nicht?

Und, nur weil man eigentlich keinen Grund braucht, heisst das ja nicht, dass man trotzdem einen hat.

Nein, die Leute die sich nicht an die Regeln gehalten haben, haben natürlich zu Recht HV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.