Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Violafritz schrieb vor 13 Minuten:

das ist nicht Canadis Fehler den ich eigentlich als sehr guten Trainer einschätze ...er passt einfach nicht zu diesem Verein

Er scheint aber doch stur was durchziehen zu wollen was mit dem Kader dort nicht geht. Fink z.B. dürfte was gefunden haben was zum Kader halbwegs passt, auch wenns zum zusehen oft ein Graus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleib dabei, der Fehler war der Hinauswurf von Barisic,.kein Wundertrainer hat aber zu R. gepasst und eigentlich durchaus Erfolge erzielt obwohl laufend die guten Spieler verkauft wurden. Dass er vor der Eröffnungssaison des neuen Stadions gefeuert und durch einen NoName-Trainer ohne Erfahrung/Erfolge ersetzt wurde kann man wohl auch nicht als "Wir starten neu durch" interpretieren und finde ich zusätzlich dumm bzw. fies und zeigt nicht gerade von verlässlicher/nobler Einstellung.

Uns kanns nur recht sein

Ich sehe das auch genau so. Ja, es soll da Geschichten gegeben haben - aber ehrlich gesagt gebe ich da nicht viel darauf. Ich glaube, man wollte um den Titel spielen und hat das ja auch großspurig hinausposaunt. Daß Barisic jetzt schlechter da stünde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Daß dir so eine Saison auskommt wie uns 2013 kannst Du halt nicht wirklich planen und im Normalfall muß man sich hinter den Dosen anstellen.

Wobei Canadi sicher kein schlechter Trainer ist. Nur gibt es jetzt m.M. nach in erster Linie das Problem, daß es bei uns auch nach Stöger gegeben hat (Bjelica - Gager - Baumgartner - Ogris - da hatte im Prinzip jeder seine eigene Philosophie) - ständig ein neuer Trainer. Und Canadi ist zumindest einer, der jetzt mitten in der Saison einiges umgekrempelt hat und andere Ideen hat. In manchen Dingen weiß ich nicht, wo die Reise eigentlich hingehen soll (Dibon im MF finde ich z.B. sagen wir "interessant" ; das 3-5-2 sieht personell eher wie ein 5-3-2 aus - zumindest wenn man auch die Spielauffassung im Derby zugrunde legt ; soviel Offensivpower sehe ich da jetzt von der Papierform nicht - vorne aber eher ein nicht spielender Stürmer, den man entsprechend füttern muß ; Mundl war unter Mike Krüger schon auf der Abschußliste, jetzt ist er gesetzt etc. etc.). Die Frage wird halt auch sein, wieviel Zeit er kriegt und ob das, was er so im Kopf hat zu den Türkisen passt.

Wobei - im Fußball kann es schnell gehen. Heute hätten sie sicher auch gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sowas von Powidl was die Purkersdorfer im Moment zamtanzen...

Werden zwar auch wieder andere Zeiten kommen, aber den Bauchfleck mit dem großkotzigen einläuten der MissionXX Ära durch den Bahamas-Präse, neuem Stadion, Rekordtransfers usw. wird ihnen a Weile picken bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 11 Stunden:

Nächste Woche kann im direkten Duell der WAC auf einen Punkt heran kommen.
Wenn dann die Admira auch gegen Ried gewinnt, wären auch die nur noch einen Punkt hinter den Grünen.

Stimmt. Und dann spielen sie in der Höhle gg. RB und danach in Graz. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, mache ich mir Sorgen das wir nächste Saison kein Derby mehr haben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Nau?  rapid nächste Saison in Liga 2 vielleicht? ? :=

 

Freu mich schon aufs Awayderby im April.

"Wir singen Rapid,Rapid, zweite Liga. Oh ist das schön euch nie mehr zu sehen"! :=

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Freu mich schon aufs Awayderby im April.

"Wir singen Rapid,Rapid, zweite Liga. Oh ist das schön euch nie mehr zu sehen"! :=

Vielleicht werdens dort ja dann Meister. Irgendwie müssens ja ihre Mission erfüllen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Vielleicht werdens dort ja dann Meister. Irgendwie müssens ja ihre Mission erfüllen :=

So gesehen macht alles Sinn bei ihnen. Holen Krammer,Peschek, stanzen Zoki, holen Canadi (der hat Ahnung in Liga 2 um Meister zu werden). Denke die holen schneller MI 33 als uns lieb sein wird. Zudem ja Lustenau Geldprobleme haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit den Grünen ab nächster Saison, Canadi baut sich seine Mannschaft und hat wohl keine EC Doppelbelastung.Mal schauen, nächste SAison ist ja wieder Platz 2 interessanter....derzeit sind sie wirklich schlecht beinander. Im Derby schwach, dazu die ständigen unwürdigen Ausreden (Nachspielzeit, Rasen usw) Büskens und Müller haben ganze Arbeit geleistet, schade, daß sie nicht noch länger in Hütteldorf werken durften ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne mit den Grünen ab nächster Saison, Canadi baut sich seine Mannschaft und hat wohl keine EC Doppelbelastung.Mal schauen, nächste SAison ist ja wieder Platz 2 interessanter....derzeit sind sie wirklich schlecht beinander. Im Derby schwach, dazu die ständigen unwürdigen Ausreden (Nachspielzeit, Rasen usw) Büskens und Müller haben ganze Arbeit geleistet, schade, daß sie nicht noch länger in Hütteldorf werken durften ^^

Seh ich ähnlich, allerdings wenns jetzt, was nicht unmöglich ist in den nächsten 2 Partien 0 Punkte machen, dann ist der Canadi wohl schon schwer angezählt, dann sinds nämlich ganz unten mitdrinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das schöne bei den Grünen: Nachwievor glaubt man dort, dass "man nur endlich die Chancen verwerten müsste", dass "man das eine Erfolgserlebnis bräuchte, damit das wieder Radl läuft". Nur dieser eine Erfolg und man eilt wieder von Sieg zu Sieg, wie früher. Und spätestens im Sommer wird sowieso alles viel besser, wenn Millionen in den Kader investiert werden. 

Das höre ich jetzt seit mehr als einem Jahr. Seit über einem halben Jahr hat man nur Pech beim Chancen verwerten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich alles von selbst regelt. Eine Blockade. Ich möchte daran erinnern: So haben bei uns die 2 EC-losen Saisonen auch begonnen. Man sprach anfangs von einer Blockade. Wie kann das sein? Das Meister und CL-Team, das plötzlich so einen Topfen zusammen spielt? Nur die Blockade löste und löste sich nicht, stattdessen verbreitete sich ganz langsam die Gewissheit, dass wir in diesen 1 1/2 Jahren einfach stark über unserem Niveau gespielt hatten und der Kader weit nicht so gut ist, wie wir immer dachten. Ich klammere mich selbst bei dieser Fehleinschätzung nicht aus.

Nun das Schöne: Ich sehe bei Rapid keine Anzeichen, das man etwas ändern will. Ein paar Millionen im Sommer investieren, abwarten und irgendwann kehrt schon das Glück zurück. Es ist aus unserer Sicht sehr beruhigend, wie man dort die Augen vor Problemen verschließt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte nicht aufhören, von zeit zu zeit zu erinnern, wie hier einige die grünen schon zum titel geschrieben haben nach den geilen millionentransfers im sommer - alles so viel besser als bei uns, inkl. sportdirektor. apropos, der neue sd bei sturm war auch schnell um klassen besser als fw, hat er doch matic geholt und generell ein spitzenteam geformt. in der zweiten transferzeit sollte das bild von kreissl etwas bereinigt sein. nicht auszudenken was hier los wäre hätte wohlfahrt diese sturmtransfers getätigt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.